Zuletzt gekauftes Videospiel

@jojo und wwe_Fan
das war ein schöner Zufall. Ich habe mir gedacht, ich schaue mal auf ebay, was das Game so kostet. Ein Händler hat es aktuell für 37,99 EUR inkl. Versand. Ich habe in meinem ebay Konto entdeckt, dass ich einen 10 EUR Paypal Gutschein hatte, den habe ich direkt für das Game eingelöst, hat super geklappt. Woher der Gutschein kam, weiß ich nicht, unter "Meine ZUsammenfassung" ganz weit unten bei der Gutscheine-Rubrik stand der Code. Habe mir die Bedingungen durchgelesen, keine Einschränkung gefunden, ließ sich problemlos bei der Kaufabwicklung verbraten, yesss. :)
Ist heute angekommen, super verpackt und alles.
 
Also kann hier keiner der Resident Evil HD Besitzer mal kurz im Hauptmenü seines Spiels unter dem Menüpunkt Galerie nachgucken,ob hier mehr als nur die (noch verschlossenen) Zwischensequenzen zum angucken vorhanden sind?

Das ist wirklich schade..... :(


Greetz

Cap
 
Danganronpa 2 (neu für 32,90) Ja, unsere Politiker haben die Mehrwertsteuer erhöht... Jetzt sinds 17%. Bei den grossen Konsolen-Titeln bleibts dank der Preisschlachten unverändert (39) die kleinen Titel sind scheinbar alle erhöht worden. Adieu 29EUR :-( Damit ist PK ganz klar am besten weg gekommen
 
Habe mir heute Super Smash Bros WiiU gegönnt. ::)
Das ist irgendwie ein Sprung ins kalte Wasser für mich weil Prügler nicht zu meinen Lieblings Genres zählt, und ich somit auch keine Erfahrung damit habe. Aber da ich bei Mario Kart quasi fast durch bin brauche ich neues Nintendo Futter. Möchte dann später auch online antreten, da heißt es vorher aber ordentlich trainieren. :) Und vor allem freue ich mich auf die vielen Nintendo Charaktere.
 
Habe mir heute Super Smash Bros WiiU gegönnt. ::)
Das ist irgendwie ein Sprung ins kalte Wasser für mich weil Prügler nicht zu meinen Lieblings Genres zählt, und ich somit auch keine Erfahrung damit habe. Aber da ich bei Mario Kart quasi fast durch bin brauche ich neues Nintendo Futter. Möchte dann später auch online antreten, da heißt es vorher aber ordentlich trainieren. :) Und vor allem freue ich mich auf die vielen Nintendo Charaktere.

Wird für den Anfang sicher Hecktisch und Chaotisch. Da findet man aber nach und nach rein.
Für paar runden online just 4fun wäre ich dann auch immer gerne zu haben.

Aber erst mal gehts ans rein finden, Lieblingskämpfer finden und die pure Nintendocollection genießen. :)
 
Guacamelee Super Turbo Championship Edition :ps4:
Ich wünsch dir ne Menge Spass....aber auch ohne
mich wirste denn auf jeden Fall haben :D Mega Geile Metroid
Homage (und teils Verarsche ;) ) Aber hat mich letztes JAHR so
gepackt...alls alle Welt Destiny, Alien, MordorsSchatten uCO ge-
zockt hat....war ich wie nen Suchti an GUACAMELEE dran XDD

Hab mittlerweile auch die Platin (also 1000GS auf der ONE ;) ))
Und die Mucke spukt immer noch im Kopf rum, echt nen Highlight
letztes Jahr gewesehn...und mit MAX - The Curse of Brotherhood...
mein kleiner Geheimer ^^! U eingereiht in meine Top5 2014 mit Sun.
Overdrive, EVIL WHITIN und SOUTH PARK - The Stick of Truth :sun: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich dem JayJo wie so oft nur anschließen.

Guacamelee ist ein großartiger Geheimtipp und war für mich ein tolles Highlight. Viel besser kann ein Metroidvania-Spiel nicht sein. Hab damals auch keine Ruhe gegeben, bis ich nicht die Platin-Trophäe ergattert hatte. Den DLC hab ich mir dann aber nicht mehr gegönnt.
 
2 Leute haben es mir empfohlen und bei dem Preis kann man denke ich nichts falsch machen. Aber danke für die "viel Spaß" wünsche ;)
 
die Zugänge der letzten Tage.
Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection (US, Vita)
New Little King's Story (PS Vita, im Saturn für 9,99)
Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call Limited Edition
 
Bei mir wars die Kombo aus Tales of Graces f und Tales of Xilia. Jetzt brauch ich nur noch etwas Zeit um die zu spielen. Kann man die auch irgendwo kaufen? ;)

Und ja Guacamelee ist saugeil aber ich habs irgendwann abgebrochen weils mir einfach zu schwer wurde
 
Zurück