Zuletzt gekauftes Videospiel

Oh super...waere echt klasse..:) schick mir dann deine Konto Daten per pn....
 
Die Bravely Default Deluxe Edition lag schon seit Release bei uns ungeliebt im Müller herum und jedes mal stand ich davor und hab überlegt. (das Spiel selbst hab ich ja schon)
Heute habe ich sie dann endlich aus ihrem Schicksal erlöst. :D

38d4ihzu.jpg
 
Pff natürlich wird die ausgepackt. Sieht doch doff aus im Regal wenn da noch so ne Folie drum ist. :-D
 
Rising Storm: Game of the Year Edition :windows: (heute im Media Markt gekauft)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
@ Phil

Die japanische Version von Mind würde mich auch interessieren. Hast du schon Eindrücke?
 
Mir juckt es ja gerade VERDAMMT in den Fingern mir jetzt Hyrule Warriors zu bestellen, aber ich hab demnächst einfach keine Zeit den Titel zu zocken... MH3, RE Revelations und Remember Me warten und bald kommt Bayonetta 2... -_-
 
Mir juckt es ja gerade VERDAMMT in den Fingern mir jetzt Hyrule Warriors zu bestellen, aber ich hab demnächst einfach keine Zeit den Titel zu zocken... MH3, RE Revelations und Remember Me warten und bald kommt Bayonetta 2... -_-
Kann Hyrule Warriors nur wärmstens empfehlen. Äußerst spaßiger Titel, der Dynasty Warriors wirklich gekonnt mit der tollen Zelda-Atmosphäre verknüpft.

Voelkner liefert aber auch erst ab 07.10 ;)
Und ist außerdem in meinen Augen ein alles andere als empfehlenswerter Laden.
 
Wieso wenn ich fragen darf...nur aus Neugier
Hab da mal ne Bestellung gewagt, nachdem ich vorher schon einiges negatives über den Laden gehört habe. Gab dann prompt Probleme mit meiner Bestellung, wodurch sich die Lieferung (eines sofort versandbereiten Artikels) um einige Wochen verzögert hat und ich zeitweise sogar doppelt bezahlen sollte. Musste da auch mehrfach hinterher telefonieren. Vielleicht hatte ich damals nur Pech, aber ich bestell da nie wieder.
Außerdem finde ich es auch unsympathisch, als großer Händler die PayPal-Gebühren auf seine Kunden abzuwälzen.
 
Das ist doch nicht alles oder ? Sind die Schränke auch voll? ...sonst haste ja echt die Hälfte vertickt oder ?
 
Unterm Bett hab ich ja noch meine knapp 300 360 Spiele liegen. Und in den Schränken sind noch knapp 250 PS2 Spiele. Dann noch diverse PS4, U, DS, 3DS, Wii (knapp 100 zusammen) Spiele im Fernsehschrank und in Kartons auf den Boden. Und 2-3 CE´s sind auch nicht zu sehen da ich dort wie gesagt keinen Platz mehr habe. Am besten drehe ich mal ne Doku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück