Zuletzt gekauftes Videospiel

Okay. Also dann keine 55 €, wie es bei neuen Titeln gegen Ende der alten Gen üblich war?

Dann lohnen ausländische Händler ja fast schon wieder.
 
Der Forza Virus geht wieder um ;) @ dirty: Werd ebenfalls auf der 360 am Start sein..das wird dann die Abschiedsrunde ;)
 
Alone in the Dark: The new Nightmare neu/OVP für PS2:

Habe mir schon Gameplay-Szenen angeschaut (natürlich nicht zu viel, um mich nicht selber zu spoilern) und muss sagen, dass die, wie in RE, vorgerenderten Hintergründe echtes Oldschool-Feeling bei mir hervorrufen.
 
Alone in the Dark: The new Nightmare neu/OVP für PS2:

Habe mir schon Gameplay-Szenen angeschaut (natürlich nicht zu viel, um mich nicht selber zu spoilern) und muss sagen, dass die, wie in RE, vorgerenderten Hintergründe echtes Oldschool-Feeling bei mir hervorrufen.
Ich fand das im Jahr 2001 nicht schlecht, aber trotz Erfahrung im Genere ist es sehr einsteigerunfreundlich.
Ein Szenario hab ich gar nicht geschafft, weils gleich hammerhart zur Sache geht. :D
 
Mal auf die Jagd nach Nintendo Titeln gegangen :)

Mario Striker Football (Wii)
Pandoras Tower (Wii)
Fire Emblem (3DS)
 
@ mersa: ja war schon lange scharf auf fire emblem.,war mir aber immer zu teuer mit um die 40 euro :( jetzt hab ich fuer 25 zugeschlagen..ist das game echt so gut ? Und ist permadeath nicht bisl uebel ;)
 
[PS4] WatchDogs
[PS4] Last of us Remastered
[PS4] Killzone Shadow Falls
 
Zurück