Zuletzt gekauftes Videospiel

Ist das echt so ein mieser scheiß?
Naja, irgendwann habe ich es gebraucht, alleine wegen der Sammlung.
Werds auf jeden Fall man anzocken, ich hoffe es ist nicht so ein scheiß dass ich es nicht bis zu Ende spielen kann...
 
Deus Ex Human Revolution -Directors Cut- jetzt habe ich den auch. (Wii-U)

Ich habe den Teil zwar als Special Edition für die 360 aber da der Umfang samt den Änderungen insgesamt für den guten Preis reichten habe ich als Deus Ex Fan doch nochmal zugeschlagen.


Mal am Rande...ich hatte ja erwähnt mal wieder öfters im Media Markt zu kaufen...hmm.. ich hatte das Spiel am 30. bestellt und es war bis Heute nicht da...auch keine Aussicht ob oder wann es kommt. Da bestelle ich schon mal vor Ort (was ich sonst nie mache wegen einem Artikel...denn ne halbe Stunde fahren ätzt dann auch etwas) und dann kommt das nicht an Land.
Gleich vorweg der Verkäufer etc. kann nichts dafür..er hatte gleich am 30. bestellt. Aber Fragen drängen sich eben auf....ich habe nun storniert und im "Nachbarmarkt" gekauft der auch eine halbe Stunde entfernt ist.
Was für Lieferanten sind denn das bitte? Warum hakt man in solch einem Fall nicht mal telefonisch nach beim Lieferanten? Gibt es bei MM keinen internen Warenverkehr? Ich fahre zum Nachbarmarkt und kaufe dort und habe das natürlich auch selbst herausgefunden. Ich komme aus dem Einzelhandel...rede also nicht schlau daher...Möglichkeiten gibt es....nur das Media Markt nicht um Kunden bemüht ist die bestellen kommt mir schon etwas so vor.
Ich habe auch schon in Märkten gearbeitet mit viel Tagesumsatz und hoher Kundenfrequenz aber trotzdem ist jeder Kunde wichtig..auch wenn es keine hunderte Euro Umsatz sind...denn das passiert 10 Mal...dann werden aus den kleinen fehlenden Beträgen große Summen. Leider bleibt der Eindruck das man in dem Markt nur hofiert wird wenn man "ordentlich" Knete auf den Tisch legt. Ein zwei-minütiger Anruf beim Lieferanten und eine Info an den Kunden wären nicht zuviel verlangt....aber okay. Wieder eine Erfahrung reicher. Zumal ich nach dem bestellen auch noch Geld da gelassen habe und diese Desinteresse dann ein Schlag ins Gesicht ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
So alles ganz Retro:

Sega Mega Drive Collection für die PS Vita
XCOM: Enemy Unknown für den Mac
Golden Sun und Legend of Zelda: The Minish Cap für die VC der Wii U
 
So und eben noch EarthBound für die Wii U VC. Ist gerade im Angebot.
 
Skyrim Legendary Edition für den PC

Wollte es eig für die Ps3 holen aber man ließt einfach so viele negativen Sachen. Werde es später aber nochmal holen wegen den Trophäen. Möchte es wenigstens einmal auf den PC vernünftig zocken ohne freezes usw :)
 
Skyrim Legendary Edition für den PC

Wollte es eig für die Ps3 holen aber man ließt einfach so viele negativen Sachen. Werde es später aber nochmal holen wegen den Trophäen. Möchte es wenigstens einmal auf den PC vernünftig zocken ohne freezes usw :)

Stark :)
 
Knack Ps4 für 16,40 Euro
Layton und das Geheimniss der Maske 3DS 11,90 Euro
 
Sehr nice, sauber! :)
Hab dir gestern noch voll schnell hektisch bei Skype geschrieben in der Hoffnung, das du es noch ließt. War aber zu spät ::)
 
Skyrim Legendary Edition für den PC
für den Urlaub ist das Spiel denke ich ideal :)

 
Juhu Eddy dann können wir ja zusammen losgehen. Bin erstaunt wie gut das Spiel aussieht :)
Hoffe hast es über Steam geholt für 10€
 
Hop Hop die Legandary Edition kostet bei Steam nur 10€ aber auch nur bis 19 Uhr. Also wenn du nach hause kommst direkt kaufen :)
 
Zurück