Zuletzt gekauftes Videospiel

Also ich fand es richtig klasse,den ersten fand ich etwas besser,aber für den preis musste ich es einfach kaufen.
 
Hab ich auch daheim, ist ne hübsche Büste und macht sich gut im Regal. Guter Kauf, Glückwunsch
 
Schickes teil, meine steht ebenfalls neben den guten Sam Fischer aus Blacklist im Regal :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ca. 5 cm Platz... bei mir wird alles durch Assassins Creed Figuren und CE´s eingenommen. Muss mal gucken wie ich es schaffe, dass alles passt. Zur Not müssen meine Patronenhülsen umziehen^^
 
Professor Layton und die Maske der Wunder 3DS für 20 Euro.

Und Remember Me für die Xbox 360,da grad im Angebot für knappe 10 Euro.


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es aber auch einfachere Levels. Und die "Back to Origins" Paintings mit den alten Rayman Origins Levels sind leichter ausgefallen als die alten Original-Levels.

Heute erbeutet:
gebraucht:
3DS XL Zelda Limited Edition Bundle
- mit Originalverpackung
- inkl. Netzteil (kostet normalerweise extra, lag aber bei)
- Gerät ließ sich für 750 Sterne/Punkte noch registrieren
- Zelda Downloadcode (war zwar benutzt worden, Download ließ sich aber auf dasselbe Gerät erneut durchführen)
- New Art Academy als Dreingabe (gebraucht, aber mit unverbrauchtem Sterne Coupon)
 
Ich würde mir gerne Playstation All Stars Battle Royal aus dem PSN Store holen. Um Online spielen zu können liegt in der Hülle der Online Pass dabei. Wie sieht es aber bei einem Download aus. Kann mir da jemand was zu sagen?
 
Da wird man keinen Code brauchen. Alles andere wäre Sinnlos. Ist ja eh digitale Ware, kann also nicht weiter verkauft werden und somit macht auch ein Online Code keinen Sinn.
 
Ich würde mir gerne Playstation All Stars Battle Royal aus dem PSN Store holen. Um Online spielen zu können liegt in der Hülle der Online Pass dabei. Wie sieht es aber bei einem Download aus. Kann mir da jemand was zu sagen?
Online Pass kannst du dir nach dem Kauf mit runter laden,habe es mir auch gekauft digital und Online Pass ist dabei.
 
Man ist das ätzend. Da lade ich über Nacht Sonic All Stars Transformed runter und dann kann er es nicht installieren... Jetzt kann ich den Mist wieder über Nacht ziehen um zu hoffen, das es dann klappt mit der Installation.

Nachtrag: Hab noch mal runtergeladen und jetzt geht es :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt ärgerlich,kenne das auch noch von früher.
Mittlerweile mit 50.000er Leitung ist das zum Glück kein Thema mehr.
 
4 1/2 Std für 5,4 GB ist schon viel. Surfe nur mit einem Stick durch die Weltgeschichte ^^
Freue mich schon wenn wir umgezogen sind. Hab schon zur Frau gesagt das sie mir unter 32000er nicht ankommen braucht :D
 
r7r58w.jpg
 
Zurück