Zuletzt gekauftes Videospiel

Schon klar aber da liegen trotzdem Welten dazwischen ...schau dir die Marktanteile an. Ist wie David gegen Goliath oder XboxOne gegen Playstation. Scheint Don Mattrick arbeitet jetzt bei Otto in der Versandabfertigung ;) Hat dann endlich den Job den er verdient ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar aber da liegen trotzdem Welten dazwischen ...schau dir die Marktanteile an. Ist wie David gegen Goliath oder XboxOne gegen Playstation. Scheint Don Mattrick arbeitet jetzt bei Otto in der Versandabfertigung ;) Hat dann endlich den Job den er verdient ...

Man muss ein Riese wie Amazon sein, um anständigen Kundensupport und zeitnahe Auslieferung zu gewährleisten? Wäre mir neu. (PS: So ganz klein ist Otto auch nicht ;))
 
Also wo der Name Otto fällt kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen das ich da immer einen super Kundenservice erfahren habe.

Wir haben uns einen Gaming-PC bei denen bestellt. Habe mir vorher die verbauten Komponenten von einem Kumpel der sich auskennt absegnen lassen.
Dann haben wir den ersten Bekommen,.....Problem mit der (eigentlich guten) Grafikkarte. Dann den zweiten....wieder das selbe Spiel. Und ich denke ihr wisst wie aufwendig das für alle Beteiligten ist wenn du alle Nase lang einen Desktop Rechner neu einrichten und auf und ab bauen musst.
Beim dritten habe ich dann freiwillig etwas mehr bezahlt und den gleichen mit einer Nvidia Grafikarte gewählt statt ATI (hatte dann auch Windows 8 statt 7). Seit dem keine Probleme mehr.

Otto war da sehr freundlich und jedes mal konnte ich den PC ohne murren sofort wieder zurückgeben. Das machen auch nicht viele Händler mit.
Geh da mal nach Mediamarkt......die müssen sogar ein 60€ Haustelefon von Panasonic einschicken. Klar liegt auch am Hersteller selbst mit.....aber das man dann 1. Woche kein Telefon hat und hin und her fahren muss weil der neu gekaufte Artikel fehlerhaft ist ist nicht mehr zeitgemäß.....
 
Sagt doch keiner...nur leider liegen Welten in den Bereichen ;) Um aber auf das eigentliche Thema zurueckzukommen wundert es mich in dem Fall nicht wenn mehr Ware verkauft wird als da ist. Mir in dem Falll trotzdem recht sonst waere der Deal auch Amazonbkitzdeallike in paar Sekunden vergriffen gewesen..So wart ich dann lieber...
 
Hat jemand mittlerweile seine Otto Bestellung erhalten?

Der Support ist echt geil, habe am Sonntag geschrieben, niiiiiiiix.

Absoluter Saftladen! Eine Schande, dass ist deutschlands größter Versandhändler und bekommt es nicht gebacken.
Auf der Seite steht bei den Games auch das es verfügbar und in 5-6 Tagen am Start wäre.

Sorry, bestellt hab ich am 27.11. und nichts kommt, keine Mail keine Info, niiiiiix.

Und kommt mir nicht mit, kann man nicht vergleichen... 2 Onlinehändler die Platz 1 und 2 belegen. Otto macht 12 Mrd. EUR Umsatz, da kann ich was erwarten.
 
Ok mittlerweile bin auch nicht mehr amused :) Mir haben Sie noch geschrieben werden diese Woche liefern aber langsam bezweifle ich es...ich denke die taktieren auf Stornos weil die Preise zu gut waren mit Gutschein. Echt nen Armutszeugnis...
 
Ich habe eben bei Otto angerufen (bzw. mich zurückrufen lassen): Laut freundlichem Mitarbeiter sollten die von mir bestellten Spiele Anfang der Woche geliefert werden. Leider ist das nicht eingetroffen, während auch in meinem Kundenkonto keine Änderung des Bestellstatus vermerkt wurde. Spätestens Freitag will er sich wieder bei mir melden.

Als Entschuldigung wollte er mir die 5,95 Euro Versandkosten erstatten. Da ich für diese Bestellung jedoch keine Versandkosten zahlen muss, hat er mir 5,95 Euro Guthaben auf mein Konto gepackt, welche dann bei der Bezahlung verrechnet werden, d.h. ich soll diesen Betrag dann bei der Überweisung abziehen. Immerhin etwas.

Jetzt drücke ich die Daumen, dass die Spiele bald und vor allem unversehrt hier ankommen! Andere Spiele, welche ich dort vor über zwei Jahren bestellt habe, kamen leider mit Druckstellen in den Hüllen an, da die genutzten Versandtaschen nicht die besten waren...
 
Mediamarkt lässt sich auch ganz schön Zeit mit dem bestelltem Untill Dawn..
Naja, ich kann warten, aber da weis man erst mal wie sehr man von Amazon verwöhnt wird. :)
 
Für mich persönlich ist es vielleicht DER Dreamcast-Titel!

Ich erinnere mich noch gut, wie ich das Spiel im Sommer 2000 in Frankreich auf dem Arcade-Automaten gespielt habe und damals schon voller Vorfreude war, denn mein Weihnachtsgeschenk stand bereits fest ;) In einem spontanen Anflug von Nostalgie habe ich mir deshalb noch mal eine neu verschweißte Version von Virtua Tennis geholt.

Obwohl ich noch meine Version aus dem Jahr 2000 hier habe, ist eine jungfräuliche Fassung schon eine tolle Sache :)

Außen auf der Folie ist noch ein Aufkleber mit der Aufschrift: SCREENFUN Award Note 1 :D
 
Sehr schöner Kauf :) Auch wenn Virtua Tennis 2 nochmal in allen Belangen besser war, hat Teil 1 als Original natürlich eine ganz besondere Position in der Videospiel- und speziell auch Dreamcast-Historie.
 
Ja, Teil 2 war stark und wurde sinnvoll erweitert, aber Teil 1 war einfach der frische und freche Erstling :)

Unglaublich, wie wir das Teil abgesuchtet haben. Insgesamt hätte ich nie gedacht, dass ein Tennisspiel so spaßig sein kann.

Dabei ist mir vor allem die steile Lernkurve in Erinnerung geblieben, denn selbst Kollegen mit weniger "Talent" am Gamepad konnten hier nach ein paar Spielen einiges reißen :)
 
Kann ich alles so unterschreiben. Hab glaube ich auch nie zuvor oder danach so viel Zeit in ein Tennis-Game investiert wie in Virtua Tennis 1 und 2.
Und ich bin immer wieder überrascht, wie gut sich die Games auch heute noch spielen. Da kommen imo auch die späteren Teile einfach nicht mehr mit.
 
Kann mich euch nur anschließen. Hin und wieder verschwindet es ja dann doch mal wieder für ein paar Monate im Schrank und dann holt man es raus und BÄM!!! Am besten noch schnell n Kumpel rangeholt und ab geht es :D
 
Virtua Tennis 3 hat mich einfach nicht mehr gepackt, obwohl ich mich echt darauf gefreut habe.

Ähnliches gilt für Ace Combat 6: Die ursprünglichen Teile auf der ersten PlayStation habe ich geliebt, während mich Teil 6 (die PlayStation2-Ableger habe ich nie gespielt) auch nie so wirklich aus den Latschen gehauen hat.
 
Ich schließe mich auch an.
Als ich die Demo gezockt hab,
hatte ich zum ersten Mal nach langer Zeit wieder
einen WoW-Effekt.
Das sah damals wirklich so plastisch aus.
 
Zurück