Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Der mit dem Wolf tanzt (Blu-ray)

War grad bei Amazon für 5,99 im Angebot. Da kann man nicht nö sagen!
 
Schön mal wieder bin dir zu lesen :)

@Topic
Zwar nicht gekauft aber gestreamt: According to Jim Season 1
 
Heute eingetrudelt: Orphan Black, erste Staffel auf BR.

Noch nie gesehen, aber viel Gutes drüber gelesen, bin mal gespannt.
 
Madagaskar (Doku) in 3D, um mal die Qualität des TV´s zu testen^^

Und dann Oldboy auf BR, gibt´s bei Amazon gerade für 5,iwas €.
 
Wir sind die Millers
Avengers 3D Limited Steal Book Edition

@JayJay, stell dir einen Eimer vor die Couch... 3D und Samsung, naja... Mach mal lieber
 
Weiß doch das du dich nen bissel schwer tust hilfe anzunehmen und Kritik nicht verstehst. Spar dir den Troll oder schau in den Spiegel.

Und Humor ist auch nicht so deins. Aber kommt bestimmt noch.
 
Weiß doch das du dich nen bissel schwer tust hilfe anzunehmen und Kritik nicht verstehst. Spar dir den Troll oder schau in den Spiegel.

Und Humor ist auch nicht so deins. Aber kommt bestimmt noch.

Denk dir doch mal was Neues aus...und Kritik ist was anderes...Das, was du machst, ist einzig und allein provozierend und trollend. Und damit wieder genug zu dem Thema. Keine Lust, dass ich mich wegen dir wieder aufrege.
 
Wird's denn gehen oder muss ich Sandro alias Admin-Hulk als Ringrichter holen ;)
 
Alles gut... Ist eh zu spät. Damit muss er jetzt klar kommen.
@ topic: Family Guy 5/6/7
 
Bei Family Guy geht mir die komische dt. Aufteilung der Staffeln auf den Geist. Da wurden ja die amerikanischen Staffeln irgendwie gestückelt und für den dt. Markt neu aufgeteilt.
 
Heute angekommen, Vikings Staffel 1 und True Blood Staffel 6, beide BR
 
Ich glaub ich hab grad eben den besten Schnapper meines Lebens gemacht was Serien angeht. Bei Amazon war wohl durch einen Fehler der Artikel "Supernatural - Seasons 1-8 (Blu-ray) [UK Import] " für 5,55 im System. Also natürlich auf gut Glück direkt mal auf den Bestellbutton geklickt mit dem Gedanken das Teil würde eh aufgrund des Fehlers storniert werden. Denkste, Versand wird vorbereitet. Jetzt hab ich also für acht (!!!) BluRay-Serienstaffeln Supernatural ne Rechnung von 10,55 inklusive 18er Versand. :eek2: :eek2: :eek2:
 
Na wenn das kein Schnäppchen ist ;)

Kaufst Du oft dergleichen mit englischer Sprachausgabe? Ist mir persönlich zu anstrengend
 
Hammergeil, Glückwunsch! :)

Habe auch gerade mal schnell geschaut aber jetzt ist es für 93€
 
Kaufst Du oft dergleichen mit englischer Sprachausgabe? Ist mir persönlich zu anstrengend

Früher mal, heute nicht mehr. Hier wars mir egal. Es sind wohl wenigstens die ersten beiden Staffeln auf deutsch. Alleine dafür lohnen sich die zehn Euro schon. Den Rest kann ich mir auch auf englisch geben. Hab 24 z.B. auch komplett auf englisch geschaut.



Hammergeil, Glückwunsch! :)

Habe auch gerade mal schnell geschaut aber jetzt ist es für 93€

Danke, ja war danach auch sofort weg. War auch nicht von Amazon direkt, sondern ein anderer. Aber Versand über Amazon.
 
Aus der Supernatural-Box wird wohl doch nichts. Mittlerweile kam eine Stornomail, aber im Versandstatus steht immer noch Versand in Kürze, seltsam.
 
Und wieder ein Update. Mittlerweile kam trotz vorheriger Storno-Mail eine Versand-Mail. Das Ding hat mittlerweile auch Versandstatus und eine Paketnummer. Also wurde es offensichtlich doch verschickt, geilon. Anscheinend weiß bei der Hitze bei denen die eine Hand nicht was die andere tut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter 7 Staffel BD für 20 € ....Es macht immer wieder Spaß einen Serienkiller bei der Arbeit zuzuschauen.:)
 
Zurück