Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Selbstverständlich als 4K UHD Version
 
Kann man drüber streiten. Viele mögen ihn nicht, ich hingegen mag seine arrogante Art, erinnert ein bisschen an Ecclestone und Colin Baker. Ist halt ein krasser Unterschied zu Matt Smith, eigentlihc sogar das genaue Gegenteil. Seine "Schallsonnenbrille" hingegen ist ein riesiger Griff ins Klo gewesen.
 
Die war echt.... ohne Worte.
Mit Smith bin ich auch lange nicht warm geworden. Ich fand Ecclestone anfangs am besten, bin dann aber umgeschwenkt auf Tennant. Der hat für mich den vielseitigsten Doktor gegeben. Auch seine Wechsel zwischen “blödeln“ und in der nächsten Sekunde wieder “eiskaltes Überwesen“ hat mir super gefallen.
 
Die war echt.... ohne Worte.
Mit Smith bin ich auch lange nicht warm geworden. Ich fand Ecclestone anfangs am besten, bin dann aber umgeschwenkt auf Tennant. Der hat für mich den vielseitigsten Doktor gegeben. Auch seine Wechsel zwischen “blödeln“ und in der nächsten Sekunde wieder “eiskaltes Überwesen“ hat mir super gefallen.

Dann sind wir uns einig: Tennant ist der einzig wahre Doctor :)

Bin aber auch gespannt auf Jodie Whittaker. Das kann sehr cool werden, aber auch unfassbar mies. In dem Spoiler
hat sie doch erstmal die TARDIS zerstört.
 
Ja ich bin da auch skeptisch. Nicht alles muss Gendercorrectisiert sein, der Doktor daef auch Chauvi sein
 
Boston Legal
Die komplette Serie auf DVD. Gibts leider nicht auf BluRay.
 
Screenshot_20180326-201021.jpg

Endlich angekommen! Einer DER Filme meiner Kindheit. Mein Onkel hatte mir den damals von Sat1 auf VHS aufgenommen, weil wir noch kein Kabel/Satelliten Fernsehen hatten. Das ist so lange her, da spielte der Sender während des Filmes tatsächlich nur ein einziges mal Werbung. :D

2 Zwillingsbrüder werden von bösen Schurken aus den Händen ihrer Zigeunergruppe gerissen und müssen getrennt in einem Steinbruch schuften. Als sie üble Kanten geworden sind, treffen sie sich zufällig wieder, können fliehen und nehmen Rache.
Feinster Trash, aber wenn man mit He Man groß geworden ist, hat man einfach ein Faible für so Fantasy Kram.
Ich werd den auf jeden Fall ganz in Ruhe mit ein paar Bierchen und Kumpels gucken, ich kann es kaum erwarten!
 
Der Film ist ein Klassiker der 80er Fantasytrashfilme...ich hab den früher auch geliebt
 
Twin Peaks - A Limited Event Series

Bisher hab ich vier Folgen geschaut und meine Befürchtung, dass es nur darum geht die Marke zu melken hat sich nicht bestätigt. Großes Serienkino!
 
Resident Evil - The Final Chapter
Logan
Independence Day - Wiederkehr
Selbstverständlich alle als 4K UHD Version und nicht als Unterschicht Billigbucker BluRay.
 
Ich hab endlich Demolition Man. Einer meiner Lieblingsfilme mit Sly, hab ihn aber bisher irgendwie nie gekauft. Den geb ich mir auch gleich direkt wieder...
 
Zurück