Zukunft der PS3

tomK
"...(FF)13 war sowas von stinklangweilig, dass ich es auch nicht fertig gezockt habe..."

Na toll und ich hatte schon Hoffnungen in den Titel gesetzt...:bigsmile:


@TommyKai.

Ich verstehe auch nicht was manche jetzt für Panik schieben, als ob sich die PS3 derzeit wegen Spielen verkaufen würde. FF13 macht da auch nix und vor allem kommt es ja für die PS3 trotzdem.

Die exklusiven der PS3 interessieren mich allerdings null, außer das von den ICO Machern aber ansonsten hab ich Rennspiele und Ballerspiele aufer 360 bis zum abwinken und für meinen Geschmack sogar die besseren, das ist allerdings Ansichtssache.
Mitlerweile sehe ich es auch nicht mehr so, dass man unbedingt alle Konsolen braucht mit Wii360 bin ich gut bedient und MS dreht immer weiter daran, dass ich mein Geld bei ihnen lasse, ich hab auch langsam kein platz mehr für ne ca 13te Konsole :bigsmile:
 
@ deegh also du merkst den Unterschied wenn du es selber austestest.
Wie lange brauchst du bei der PS 3 um einer Sitzung deiner Buddys bei zu treten?

Eine Ewigkeit.

Und dann ist man immer noch nicht davor gefeit das die Lobby richtig funzt.
Gut ich muss jetzt ehrlich sagen das ich an der PS3 nur für ca. 8 Std. Online gezockt habe zum CoD4 Release bei einem Kumpel…..
 
@tommy
naja, zeig mir mal wann sony in 1. konsolengeneration soviel geld ausgegebn hat?

@elias
was machn die welche sich dem kapitalismus net unterwerfen oder besser gesagt net die gleiche taktik schieben? die gehn unter..adidas, damals waren die produktionstätten in deutschland, amerik. nike machten ihre ersten stätten in malaysia auf..bzw. lassen kinder schuhe zusammen schustern. was macht adidas/siemens etc.etc...sie MÜSSEN dasselbe machn um wettbewerbsfähig zu sein.
alles schlechte und böse auf der welt kommt aus amerika - wenn man sich denen net anpasst ist man zu deutsch..gut gefickt.
der silent hill erfinder hat erst letztens was zu dem thema gemeint und es genau auf den punkt gebracht..auch japan bröckelt langsam.

und warum die ps3 so teuer ist...weil sie keine 0815lüfter/billigen laufwerke drin hat, wlan integriet ist, weil selbst sony noch auf jede ps3 draufzahlt...im endeffekt sind ihre komponenten einfach teurer.
das ps3 spiele teurer sind ist schlicht u. einfach ne lüge!!!

warum 60e fürn DS3?? weil heutzutage alles verdammt nochmal teuer ist, warum sollte grad sony uns dann was schenken...frag doch mal M$ warum sie das wlan für 70 euro verhöckern oder ein ladegerät 40euros...denen geht es viel besser wie sony, meinst du net auch.

@aaron
sony steht mitm rücken zu wand :p der war gut..warum musste M$ dann, sagen wir mal 150 milliönchen für FF13 zahln??
ich sags dir, weil sie ohne den klau ehemaliger PS titel niemals ne chance gegen sony hätten.
in dem sinn, die wand steht ganz woanders mein freund :mosh:

M$ hat titel selbst entworfen..na da bin ich mal gespannt..die will ich hörn leg los!!!

und ja, ich bin ein fanboy..einer von der alten schule, einer der keine xbox braucht!!


wenn ihr schon net auf mich hörn wollt, dann hört wenigstens @sigi zu. der haltet sich immer raus ausm palaber..wenn aber irgendwan alle Lichtlein verschwinden und die letzte Kerze erlischt weiss auch er wo er zu stehn hat..und dass ist bestimmt net bei nem MONOPOLISTEN.

sorry, normal nehm ich keine andren leute in den mund - vielleicht hörn sie dir mal zu..
 
@Aron... Das du gerade CoD4 erwähnst. Ich habe jetzt an die 150 Stunden auf dem Zähler und und kann das was du darüber geschrieben hast überhaupt nicht nachvollziehn. Einziger unterschied ist, dass ich es nicht kurz nach release gezockt habe. Aber gerade CoD4 zeigt das Onlinespielen auch via PSN sehr gut funktionieren kann.
 
Als ob ein Spiel über die Zukunft einer Konsole entscheidet.

Das Sony heute auf der PK eine gleichwertige Neuigheit wie MS gestern zu bieten hat, bezweifele ich. Da aber Sony Anteile von SE hat, müssten sie ja bescheid wissen. Das könnten sie zum Gegenschlag ausnutzen.
 
ui hier gehts ja rund :bigsmile:

um das mal klarzustellen unrecht hat finish nicht... im gegenteil^^

aber ich hab jetz auch nicht bock an meinem b-day den 12312300012sendsen beitrag zu lesen der sagt wie scheise sony ist oder wie beschissen M$ ist...

aber da gamezone (für meinen geschmack) etwas zu 360 lastig ist und hier wenig objektive user ihren senf abgeben sag ich mal ps3
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

ich gönns M$ und allenen xboxlern für so viele vielversprechende ankündigungen die auf der e3 isher bekannt gegeben wurden. Halt schade nur, dass heutzutage sogar das vertrauen aufgekauft werden kann :blackeye:

Öhm kennst du den Spruch "Geld regiert die Welt" ? SE hat übrigens schon gesagt, warum FF 13 für 360 rauskommt, sie wollen ihren Kundenkreis erweitern.

@ finish

und ja, ich bin ein fanboy..einer von der alten schule, einer der keine xbox braucht!!

Ich war vor 5 - 6 Jahren genau wie du, immer auf Sony fixiert was sich hinterher als Fehler erwiesen hat, du verpasst ne Menge guter Titel, aber naja dein Bier.
 
finish hat folgendes geschrieben:

@tommy
naja, zeig mir mal wann sony in 1. konsolengeneration soviel geld ausgegebn hat?
Exklusivdeals sind doch auch bei Sony Gang und Gäbe. Oder warum glaubst du erschien GTA immer zuerst zeitexklusiv für die PS2? Wahrscheinlich weil die Xbox-Version immer monatelang verbessert worden ist?;)

Ich hab kein Problem mit Exklusivdeals, weil diese in der Videospielbranche üblich sind. Und noch was anderes: Sony hat auch schon Entwicklerstudios gekauft, aber wenn MS das macht, dann sind sie wieder der böse Unternehmensschlucker und das wäre ja wieder typisch amerikanisch;)

warum musste M$ dann, sagen wir mal 150 milliönchen für FF13 zahln??
Wir wissen doch noch gar nicht, ob es überhaupt so viel war. Denn schließlich wäre FF exklusiv für die PS3 zu bringen ein ziemlich großes Risiko;)
 
@ Chöb,

wie gesagt, habe CoD 4 auf der PS 3 nur am Releasetag gedaddelt.
Hier war die Verbindung etwas leggy.
Wenn das ansonsten anders ist ok das weiß ich nicht.

Nochmal an so Fälle wie finish.

Ich hatte bis zur aktuellen Generation alle Systeme Zuhause stehen.
Sony verspricht viel hält wenig und ist immer wenn es unangebracht ist vorlaut.
Man erinnere sich an die Meldung nach dem Release von MGS 4…..

Gut Fakt ist ich wollte bis dato auch eine PS3 Hauptgrund war FF13
(keine Stichelei also ruhig Blut)

Gut das kommt jetzt aber auch auf der Box….

Außer FF13 reizt mich aber nur noch MGS für 1 Game der PS3 ???
Gut God of War kommt auch …..Aber bitte ich will eine Konsole dich mch als Core Gamer bei Laune hält.

Ich möchte keine BR Player als Rechtfertigung für ein schwaches Software Angebot.
Ich möchte nicht, das Releases ständig verschoben werden weil man die Konsole nicht bändigen an.

Aber gut….ich liebe gute Videospiele und wenn die PS3 noch mal auf die Beine Kommt freue ich mich …..vllt. belohne ich es durch einen Kauf der Konsole.
Aber auch die E3 hat das Bestätigt was ich befürchtet habe…..keine Bombe…..
Keine Innovationen.

Nur 2 Hoffnungsträger.
1. God of War
2. Infamous


Good Luck

Mein Gott ich habe seit Samstag auch eine Wii
Also ich bin ein Multikonsolero, schon immer gewesen.

Aber ich will keinen BR Player mit dem ich auch zocken kann…..
Ich will eine Konsole mit der man auch BR´s schauen kann….
 
@Aaron1979:

Ist halt immer Ansichtssache. Als Multikonsolero gebe ich dir Recht. Wenn man eine 360 Zuhause stehen hat, dann sollte man sich schon sehr eingehend fragen, ob der Kauf einer teuren PS3 lohnt, da der Großteil der Spiele auf beiden Konsolen rauskommt und man bisher immer noch wenig exklusive PS3-Blockbuster bekommt. Wobei auch hier zu unterscheiden ist, wie hoch die eigenen Ansprüche sind. Manch einer würde auch schon Resistance oder Motorstorm als Blockbuster titulieren, ein anderer eben vielleicht nicht.

Hat man jedoch noch keine der beiden Konsolen Zuhause und will sich auch nur eine einzige kaufen, dann wird die PS3 eventuell wieder interessnter durch ihre Blu-Ray-Funktionen, da der Großteil der Spiele wie gesagt Mutli ist, die PS3 aber eben noch ihre ganzen Film-Funktionen bietet, die für manch einen sehr interessant sein können.

Kommt aber wohl auch immer an, welches Genre man präferiert. Momentan hat die 360 beispielsweise im Rollenspiel-Genre klar die Nase vorn.

Für einen Multi-Konsolero mag das Softwareangebot der PS3 schwach wirken, für jemanden der nur eine einzige Konsole kaufen möchte, ist es aber mittlerweile sicherlich nicht schwach, denn mit Call of Duty 4, GTA IV, UT3, Uncharted, MGS4, Ratchet&Clank, HS, Resistance, Motorstorm, Warhawk, Oblivion bald Bioshock etc. gibt es bereits eine ganze Menge an guten Titeln.

Viele sind multi, was aber jemanden der nur eine Konsole besitzt nicht wirklich interessieren muss, wenn er denn auch unbedingt die Film-Funktionen der PS3 nutzen möchte.
 
Stimme ich dir absolut zu.
Gut ich habe die Box + die Wii.

Und ich muss sagen das die Box mich als Core Gamer ehrlich mehr anspricht.
Die PS3 ist für einen Casual Gamer der gelegntlich zockt und auch Filme schauen möchte, sicher die absolut bessere Option.

Nur mich hat die BR Funktion wirklich noch nie interessiert…
Für mich stand das Zocken immer klar im Vordergrund.

Gut ok hehe das HD Laufwerk + Fernbedienung habe ich mir damals auch bei Amazon für 10,00 € geholt ;-)

Zusätzlich zu meinem DVD Player.

Reicht mir um Filme zu schauen absolut……

Jetzt freue ich mich noch auf MGS 4 wird aber wohl noch etwas dauern, tippe auf 2-3 Quartal 2009…
 
Nach der E3 wurden die Karten wieder neu gemischt! Heißt es jetzt auch das die PS3 (80GB) wirklich zu uns kommt ?
 
Zurück