Zelda: Twilight Princess: Revolution Controller wird nicht unterstützt

@lex 18 hat folgendes geschrieben:

Ich kanns echt nicht mehr hören
Nur weil Nintendo kein HDTV hat soll es sich nicht etablieren können? was für ein Schwachsinn! Wenn das wirklich so kommen würde, wäre es mal wieder ein Beweis wie oberflächlich und dumm die Gesellschaft ist. Weil die Mehrheit interessiert es ja anscheinend nicht wie gut die Spiele in sachen Gameplay und so sind. Der dumme Kleinbürger ornaniert sogar wahrscheinlich an der Grafik. Sorry für den rüden Ton aber ich muss das hier echt mal sagen. das ganze mit HDTV wird viel zu hoch an die Glocke gehängt und das ist das was peinlich ist!!!


Ja aber genau das ist es, der grössteil der menscheit will "Mehr Grafik, Mehr Power , Schneller, Rasanter" da bleibt das gameplay ein wenig im hintergrund.

MS und Sony richten sich genau nach diesen vorlagen, was nintendo nicht macht. Letzendlich entscheidet natürlich der kunde und genau da ist auch der knackpunkt.

Alleine schon die nachricht "Keine HDTV unterstützung für den neuen Nintendo" wird den grössteil der menschen in angst und schrecken versetzen.

Du kannst davon ausgehen das 80% der menschheit nur einen tunnelblick hat und die wollen nur Hardware specs sehen.
 
MS und Sony bringen HDTV aber wieviele Menschen haben im Haushalt schon einen HDTV Fernseher. So`n teuren Fernseher zu kaufen um die Konsole voll auskosten zu können is totaler schwachsinn
 
@ DiGGa hmmm überleg mal. den größten Teil der Menscheit? das jawohln schlechter Scherz. vielleicht die 5 prozent die sich wirklich für Videospiele interessieren.
Außerdem muss gesagt werden das die Leute momentan sowieso alle sparen
Du glaubst doch nicht im ernst das sich jetzt alle einen HDTV Fernseher kaufen, den leuten machen eher die Preise dafür angst.
gut auf kurz oder lang wird das schon standart werden aber ich mein viele sind momentan auch mit der Grafik zufrieden und revospiele werden auch sehr gut aussehen. Außerdem sind HDTV spiele auf Dauer nicht finanzierbar. Der wichtigste Punkt beim kaufen ist soweiso das Preis Leistungsverhältniss und da wird die revo mit Abstand die nummer 1 sein. so toll ist HDTV auch nicht und nur Hardcoregamer werden den Unterschied so drastisch sehen. Die Zielgruppe die Nintendo ja auch ansprechen will nämlich die, die wenig bis jetzt damit zu tun hatten tut das nicht.
 
@Alex 18

Du darfst nicht Deutschland als beispiel nehmen, gerade weil wir hier wirtschaftlich uns im "Alarm stufe rot" bereich bewegen.

Gerade die spiele industrie sowie die Konsolen hersteller richten sich erstmal nach dem US markt, denn das ist der stärkste abnehmer welt weit.

Es ist auch so, das die meisten leute in USA mit HDTV ausgestattet sind, die kennen das wort Röhre kaum noch, und genau das ist es.

Die Konsolen hersteller selbst, die nehmen keine rücksicht auf kleine provinzen wie deutschland, denn europa ist für die erstmal eine nebensache.
 
Zurück