Zelda: Ocarina of Time 3D: Vorbesteller erhalten 3DS-Tasche gratis

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time 3D: Vorbesteller erhalten 3DS-Tasche gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time 3D: Vorbesteller erhalten 3DS-Tasche gratis
 
Dieses 15 Jahre alte Spiel kostet tatsächlich Vollpreis? Ich bin fassungslos.
 
kann den ganze hype auch nicht ganz nachvollziehn,habs damals aufn N64 auch bis zum erbrechen gezockt,war ja auch mega. aber jetzt nochmal, nein danke!!
die sollten lieber was neues bringen, dan wär der 3ds auch interesanter
 
Paragraf0815 hat folgendes geschrieben:

kostengünstige 3D Remakes auf dem 3DS doch noch an den Mann/die Frau/den Hund oder das Schwein zu bringen.^^ ...

besonders bei simplen 3D Remakes mit eins, zwei Dungeons oder Levels mehr.

btw. Die Legoklotz Bausteingrafik vom N64 war nie wirklich mein Fall, selbst ein geladenes N64 Game auf der Wii habe ich gleich wieder nach ein paar Tagen gelöscht.^^ Also bleibt Zelda 3D ein Tabu für mich.

--------
http://www.gamesaktuell.de/The-Lege...inal-vom-N64-821259/galerie/1512611/?fullsize

Ah ja. Ein kostengünstiges, simples und Legoklotz-Bausteingrafik-Remake...
 
Ein grafischer Feinschliff ist bei so einem alten Titel auch keine Kunst. Auf jeden Fall kann man sagen, das der Vollpreis für aufgekochte Hits nicht gerechtfertigt ist. Allein den Arbeitsaufwand, den Nintendo da betreiben muss kann kaum mit dem eines wirklich neuen Spiel verglichen werden.

Nintendo ist seit den Zeiten, in denen dem Unternehmen von Sony der Rang als Martkführer abgelaufen wurde, immer tiefer und tiefer gesunken. Kaum nennenswerte Innovationen auf spielerischer Hinsicht, und damit meine ich den Inhalt, nicht die Art und Weise: Die alten Helden werden dermaßen geklont, dass es echt nur noch weh tut (allein Mario rennt schon in über 30 Spielen umher). Man hat meiner Meinung nach einfach den Übergang verpasst und hält deshalb so am überholten Konzept fest, in dem man ab und an versucht frischen Wind in die Homebrands zu bringen. Das hat Sega, neben abgrundtief schlechter PR, schon den Hals gekostet. Gut, zu Sega/Nintendo-Zeiten war das zocken noch nicht auf der Casual-Ebene angekommen...das ist es wohl, was Nintendo heute am Leben hält. Irgendwann werden Sie dann auch komplett in dem Sektor verschwinden...was einem NES-Zocker der ersten Stunde wie mir schon weh tut. Doch spätestens seit dem Mario All Stars 25th Anniverary hat sich das für meine Augen bestätigt. Das ist an ideen- und motivationslosigkeit nicht mehr zu toppen: Einfach den wirklich unbearbeiteten Rom der SNES-Version auf ne Wii-DVD geklatscht. Dazu eine wahnsinns Sountracksammlung der Mariotitel, wobei die Hälte der Titel darauf nur aus einzelnen Klängen von SMB bestand, wie dem Coin-Sound. Das Booklet war vielleicht noch das beste daran, aber auch nicht wirklich nötig gewesen. Der Preis von 30€ war da nur die Spitze des Eisbergs der Frechheit. Und zu Links 25sten kommt erst gar nichts dieser Art, weil es da nichts entsprechendes vorher gab, was man aufkochen könnten. Ich nehme an, dass dieser Titel hier nun die Antwort darauf sein soll. Das komplette Startangebot des 3DS besteht aus Remakes. Das spricht doch für sich. Nintendo kümmert sich nur noch um die Hardware und vergisst dabei das eigentliche Kaufargument: Die Software.
 
naja, solange es Millionen Menschen gibt die sogar 30€ für eine Demo ausgeben wird es auch genug Käufer geben die für ein vermeintlich billiges und nicht lohnendes Remake 40€ hinblättern.
 
Paragraf0815 hat folgendes geschrieben:

Also bitte ja... -,-

gamesaktuell.de..., omfg^^, da kann ich ja gleich Computerbild Spiele lesen^^, gibt es keine Niveauvolleren Quellen? So etwas lese ich erst gar nicht!^^ Und ja es ist BILLIG. Ganz egal was die besagte 08/15 Presse daran wieder schön reden will. Das Grundspiel Ocarina of Time besteht seit gefühlten Ewigkeiten, wo ist da die Kunst ein bischen was zu verfeinern in Form von einem 3D Effekt und ein paar Inhalten?


--------
Was faselst du da eigentlich? Es handelt sich übrigens um einen Screenshot, auf dem man sehr deutlich erkennt, dass man nicht einfach nur ein paar 3D-Effekte verwendet hat.

Auf jeden Fall: YMMD. Danke für die Belustigung. :D
 
jup hab kurz nach der vorbestellung ne mail gekriegt.
dann hab ich die order nochmal gecanceled und eine mit Tasche bestellt XD.
Die Vorbestellerbox is edel. unbeding ansehen
auf Amazon bei dem zelda game auf Aktionsseite klicken XD.
 
Zurück