Zelda Breath of the Wild

Ich glaube was ich sehr Spaßraubend finde ist die riesige Open-World. Klar sie ist toll zu spielen, aber vor allem am Anfang stirbst du öfters, da du nur drei Herzen besitzt.
Jedoch muss ich props an die geile Grafik geben und auch, die wirklich schöne Weltentwicklung.

Jedoch muss ich den Kommentaren zustimmen, die meinten, dass es nicht den charm der 2D Zelda spiele hat. Die steuerung finde ich auch etwas gewöhnungbedürftig, vorallem, da ich ebenfalls PS4-Spieler bin und ständig den A-Butten mit dem B-Button verwechselt habe XD
 
Ein zweites Mal würde ich es mir nicht geben.

Das Problem ist wirklich, dass die Titanen kaum Wiederspielwert haben. Die Openworld ist natürlich cool, aber irgendwann hat man das meiste doch ausprobiert und gesehen. Hatte einen zweiten Durchlauf gestartet, aber doch recht schnell wieder die Lust verloren.
 
Tjoa und jetzt widerrufe ich meinen letzten Beitrag: Hab es mir für die Switch geholt und wieder ne Menge Freude an dem Spiel. Sieht etwas hübscher aus als auf der Wii U und läuft flüssiger. Die Ladezeiten sind auch angenehm kürzen und generell ist die Switch natürlich viel leiser als die U.

Hab das Plateau bereits hinter mir gelassen und erkunde nun die große Welt. Hab mir auch gleich die DLCs gegönnt, da kenne ich noch nicht alles von.

Mal sehen, aktuell macht das Spiel wieder richtig Bock :)
 
Das muss sich doch sowas von falsch anfühlen Zelda aufm PC zu zocken :D

Ps: Allein das Rom ist schon illegal da Raubkopie;)
 
Hab es ja hauptsächlich auf meiner Vita gespielt.
Ist das schlimmer oder besser? :D

Ja, das Verbreiten einer ROMs ist illegal.
Das Erstellen einer ROM für den privaten Gebrauch aber nicht.

Würdest du da nein sagen, wenn du die Wahl hättest? :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso schlimm :D Sorry ich bin eben kein Fan von Raubkopien und unterstütze das auch nicht. Hab da die Einstellung das ich der Industrie nicht schaden will die mich derart gut unterhält, aber nix gegen dich!
Auf der WiiU/Switch ist es kein deut schlechter vom Spieleerlebnis...
 
Ich bin auch kein Fan von Raubkopien.
Gute legale Angebote nehme ich gern an. Mal allgemein gesehen. Aber dubiose Key Stores oder Raubkopien.. Nee, mache ich nicht.

Aber gut. Anderes Thema.

Hier soll es um Zelda gehen :)
Muss mal schauen ob ich mir das noch für meine Switch hole.
 
Jo, hab da auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich das Original besitze :)
Hab auch damals schon meine PC-Spiele gecrackt, obwohl ich das Original besessen habe.
 
Jo, hab da auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich das Original besitze :)
Hab auch damals schon meine PC-Spiele gecrackt, obwohl ich das Original besessen habe.
Spricht auch nichts dagegen. Sofern du die orginal Fassung zuhause hast. Warum nicht in 4k genießen wenn man die Möglichkeit hat.

Auch wenn sich hier jetzt jeder die Hand in Unschuld wäscht, jeder hat sicher mal ein Film, ne Serie gestreamt oder auch mal ein emulator Spiel gezockt. Kaufe hier niemandem diese "ich bin rein und unschuldig" Nr ab :D
 
Spricht auch nichts dagegen. Sofern du die orginal Fassung zuhause hast. Warum nicht in 4k genießen wenn man die Möglichkeit hat.

Auch wenn sich hier jetzt jeder die Hand in Unschuld wäscht, jeder hat sicher mal ein Film, ne Serie gestreamt oder auch mal ein emulator Spiel gezockt. Kaufe hier niemandem diese "ich bin rein und unschuldig" Nr ab :D

In jungen Jahren vielleicht mal.
Aktuell nutze ich tatsächlich alles legal :)
 
Ich hatte schon als Kind weniger Spaß mit Games, die unvollständig waren.
Wenn ich mir ein SNES Game gekauft habe, bei dem die Verpackung gefehlt hat,
habe ich mir in mühevollster Kleinarbeit selbst eine gebastelt.

Das Lesen der Anleitung vor dem Spielen war ein Rital für mich, und so wurde ich mit Sätzen wie
"Danke, daß sie sich für Faxanadu entschieden haben ... es obliegt dem Nintendo Qualitätssiegel"
bestärkt, das Richtige getan zu haben, indem ich das gesparte Geld der letzten drei Monate in das Spiel investierte.

Das hat sich jetzt natürlich komplett geändert, jetzt kauf ich mir Spiele zum Neupreis, u.a. weil ich den Entwickler unterstützen möchte. Ob ich jetzt das Spiel gebraucht kaufe oder eine Kopie zocke, ist für mich bumbl. Der Entwickler sieht auf legalem und illegalen Weg keinen Cent von mir.
 
Unschuldig ist wirklich keiner, aber meiner Meinung nach gibt es gar keinen Grund mehr fuer RKs in der heutigen Streaming und Gamepass Zeit. Der Aufwand lohnt doch gar nicht mehr auch fuer die Geiz ist Geil Fraktion. Waer mir auch zu dumm da ne gecrackte Zelda Version aufm PC zum laufen zu bekommen, in der kostbaren Zeit bin ich schon durch den Prolog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht total einfach, ohne Crack.
Disk in die U, auslesen, aufm PC kopieren, Emu starten.
 
Zelda BotW ist einfach geil, ob am TV oder vor allem im Handheld Modus, ich hatte ich eine Menge Spaß.
Und diesen Wechsel bietet nur die Switch (nicht Lite) :D
 
Zurück