Zak McKracken and the Alien Mindbenders: Zak McKracken 2 gratis downloaden !!

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Zufällig stiess ich auf ein kürzlich erschienenes Fanprojekt. Ein paar "point & click" - freaks aus längst vergessenen Tagen nahmen sich des guten alten "Zak McKracken" auf dem C64 an und schufen in jahrelanger Kleinarbeit eine Art inofiziellen Nachfolger..... und das beste daran, den kann man sich GRATIS downloaden.

Man braucht nur ca. 2 GB an Festplattenspeicher und kann dann gleich loslegen. Ich habs grade gemacht und schon mal angetestet. Was soll ich sagen - bin soweit begeistert. Ist natülich keine "perfekte Technik" für heutige Masstäbe, aber - auf alle Fälle einen Blick wert. Wie gesagt, ist ja gratis ;)

Ach ja: hier der Link:
www.zak2.org

Ich hab übrigens gleich den ersten mirror (4players) genommen. Ging Ruckzuck. Viel Spaß und nicht vergessen: "Manchmal brauchen Adventures einach nur einen neuen Haarschnitt" :p :p :bigsmile:
 
Mann, das habe ich ganz verschwitzt... Habe mich so auf den Release gefreut! Ich hoffe nur, dass Lucas Arts der Community nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht - Vor Allem jetzt, wo sie unter EA-Flagge segeln :) .

EDIT: Uff, Lucas Arts haben das Release also offiziell genehmigt. Dann kann einem kostenlosen Ausflug mit Zak und seinem Fisch Sushi ja nix im Wege stehen :D .
 
Ja, ja der gute alte Zak, das zweiköpfige Eichhörnchen und das Besenwesen bleiben unvergessen.

In diesem Sinne: dummdidumm.... :bigsmile:;)
 
Wusste ich ja gar nicht. habe die Originaldisketten immer noch vom original.
Danke fürn Tipp!
 
Gezogen und angezockt: Macht bis jetzt einen sehr netten Eindruck. Zak klingt zwar anfangs, wie ein intimrasierter Hosenscheißer, aber bald schon klopft er bewährt freche Sprüche.
 
Zurück