Yakuza 3: Deutscher Launch-Trailer

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Deutscher Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Deutscher Launch-Trailer
 
Mensch, mensch, mensch. Ich will das Spiel sofort haben, aber andererseits habe ich zu Hause noch vier Spiele, die zu Ende gespielt werden müssen weil ich sie schon angefangen habe. Und hetzen will ich in den Spielen auch nicht. Na ja, entweder warte ich mit dem Kauf, oder ich werde demnächst fünfgleisig fahren :-)
 
@ GameFreakSeba

Du hättest vielleicht noch erwähnen sollen, das die EU und US Version geschnitten sind.
 
Ehrlich gesagt ist Yakuza kein Kaufgrund mehr für mich! 1. haben die sich einfach viel zu viel Zeit gelassen, ja schon der 4. Teil steht praktisch vor der Tür und wir bekommen erst den 3. Teil!? HALLO? 2. Muss er ja noch geschnitten bei Uns auftauchen, neee Danke... und 3... es gibt besseres;-)
 
Wenn die schon so lange für den Release in DEU gebraucht haben, wären wenigstens deutsche Untertitel als Entschuldigung angebracht!
 
Da man einige Spielelemente für den Westen entfernt hat, ist Yakuza 3 für mich gestorben.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ GameFreakSeba


Du hättest vielleicht noch erwähnen sollen, das die EU und US Version geschnitten sind.



Ich will das Spiel doch nicht in einer News schlecht machen :D

Ich freu mich doch tierisch darauf ;)
 
Wenn das, was in Evil Wraith's zweitem Link stimmt, na dann ein Hoch auf SEGA... Da könnte man schreien, einfach Beschi..!!
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich will das Spiel doch nicht in einer News schlecht machen :D

Ich freu mich doch tierisch darauf ;)

_____________

Von schlecht machen war hier keine Rede, sondern um potenzielle Käufer keine Informationen vorzuenthalten ;)
 
Zurück