Xbox Wireless: Xbox One- und PC-Peripherie werden kompatibel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Wireless: Xbox One- und PC-Peripherie werden kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Wireless: Xbox One- und PC-Peripherie werden kompatibel
 
Weiß jemand wie man auf der One seine Favoriten importieren kann z.b aus Safari?
 
Ja schön...dann Patcht mal die Scheisse nach und ich brauch mir keinen Dongle für PC kaufen und kann direkt...meinen One Controller nutzen
 
Längst überfällig, auch Sony sollte dies machen, nicht nur bei Lenkrädern...
 
Verstehe ich nicht. Was meinst du mit den Lenkrädern?
Und ich meine das man den DS4 ganz normal mit dem PC verbinden kann. :)
 
Ja, den Controller mal ausgeschlossen, das ging schon zu 360 Zeiten, also vor über 10 Jahren...

Die Lenkräder sind imme so PC/PS4 oder PC/XBOX, deshalb hab ich die als Beispiel genannt.
 
Ach so. Ja, was aber die totale Farce ist bei den Lenkrädern. Sind baugleich aber PS/PC und Xbox/PC. Zum kotzen als Multi mit Racing Fetisch. :(
 
Eben. Gut ist das MS nun Forza fürn PC bringt, so reicht ein PS/PC Lenkrad...
 
Ne, mir nicht. Ich hab keinen PC und will auch keinen. Im Moment ist das eh als Racer recht schwierig. Wann kommt die Neo für die VR Racing Games? Lieber doch warten auf die Scorpio und dann OR mit der One verbinden?
ein Rechner plus OR in gut kostet so viel wie Neo+Scorpio+OR+PSVR.

ich weiß gerade nicht für welches Systeme ich nun AC kaufen soll das nächste Woche erscheint. PSVR wurde nicht bestätigt..
 
Ja, wäre ja kein Problem. Sind wie gesagt, baugleich.. Das ist ne reine Lizenz Geschichte. SO hab ich das TX und ein T300.. Klasse.. Das ist 1 zu 1 das selbe. Ach ne, dass T300 kann sich 180 Grad weiter drehen und ansonsten sind sie komplett gleich. Keine Sau benutzt mehr Lenkeinschlag als 540 Grad..
Ja, mir würde ja tatsächlich ein Mega Racer im Jahr reichen um jeden Tag damit Spaß zu haben. Mit Project und Dirt könnte ich mich bis zum Ende der Gen vergnügen. Aber VR würde ich damit schon sehr gern sehen. Also, Zwiespalt!!
 
Das meine ich ja.. Ich hab 2 Motoren. 1 mal PS4 und einmal One.
Die gesamte restliche Peripherie geht an beiden Geräten. Meine Pro Pedals mit Load Cell, meine Gangschaltung. Alle Lenkräder. Ist ja Modular das T Eco System. Kann man immer erweitern. Allerdings hab ich noch nie das T300 benutzt. :D
 
Ich hab es noch nicht mal ausgepackt. Steht seit 3 Monaten im Keller.. Drive Club.. Das hab ich jetzt mal einfach überlesen..
 
Ich glaub das die One Scorpio mit Oculus Riet/Vive am Ende bessere Resultate erzielt, als Sonys VR.

Und weil du für beide ein Lenkrad hast würde ich AC für die One kaufen und einfach hoffen das nächstes Jahr alles gut wird! :)
 
Joa.. Ich würde am liebsten warten bis zum Sony Meeting. Da ich aber ein ganz schlimmes Konsum Opfer bin, geht das nicht.. :(
 
In dem Punkt bin ich ähnlich, hab die PS VR vorbestellt, aber bin mir nicht sicher, ob das wirklich Sinn macht.
 
Zurück