Xbox Scorpio: "Hat das Potenzial sich öfters als PS4 zu verkaufen"

Das musst du nicht korrigieren...weil Sony ja MS nicht als Konkurrenz sieht...wie die Switch...werden die am Release Tag von Scorpio die Pro eh verramschen :D
Hmm...für 199 könnte ich Schwach werden :D

Na hoffentlich, ich wäre dafür. Dann kann ich mir das Teil günstig für Detroid und Death Stranding holen.
 
Also ne Pro hol ich mir auch noch. Nur für Death Stranding und Detroit. Alleine dafür reichts doch schon. Sonst wird von Sony auch nichts interessantes mehr kommen in der Generation. Die haben alle Spiele für die nächsten fünf Jahre schon angekündigt.

Und ja, die Scorpio wird die PS4 in den Zahlen überflügeln. Die One hat es dank des S-Modells doch auch geschafft vier oder fünf Monate in den USA vorne zu liegen. Sollte gerade für das Monster dann kein Problem sein. Es gibt mehr als genug Kunden die Premium wollen und auch für Premium zahlen.

Dann bete das MS nicht das selbe von Premium Membern denkt wie Sony...seitdem PSN + Premium Bezahlabo geworden ist...bekommen die nur Indies :D
 
Na hoffentlich, ich wäre dafür. Dann kann ich mir das Teil günstig für Detroid und Death Stranding holen.

Na naa...warte gefälligst bis die Pro Slim rauskommt und die kaufen wir dann für 199 :D

Und was heisst hier für Detroid und Death Stranding ? Was ist mit Persona und Nier und TLG und schlag mich tot ? :eek2:
Also du bist kein echter Gamer mein Freund...wenn du bei 90 + Exklusive nur 2 Titel findest :(
 
Du weißt doch das Microsoft im Gegensatz zu Sony wirklich "for the Players" ist und das machen was als Feedback reinkommt.
 
Na siehste...immerhin noch etwas :)

Wobei ich gestehen muss...das ich mir die UC Reihe und Quanticdreams Games auch holen würde :D

Uncharted Collection konnte ich mal für 10 Euro beim GameStop schießen. Beyond werde ich mir irgendwann auch mal wieder holen wenn es extrem günstig zu haben ist. Das war spitze, aber halt ein PS3-Game. Die zähle ich nicht wirklich.
 
Jeder wie er mag halt. Ich brauche z.Zt. weder die Pro noch die Scorpio. Mir reichen Sie Standart versionen. Hab keinen 4K TV und plane auch erstmal keinen zukaufen. Bin mit der gebotenen Grafik auf Xbox one und PS 4 mehr als zufrieden.

Jep, werde es genauso machen! Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Böcke wieder MS und Sony Geld in den Rachen zu stopfen. Ich bleibe schön bis zu nächsten gen bei meinen zwei Standart Versionen.
 
Vorerst plane ich das genauso. Aber es kommt sicher auch darauf an wie sich der Spielemarkt so entwickelt. Sollten die Spiele auf den Standard Versionen irgendwann nur noch mit 15 FPS vor sich hin krepeln und nur auf den besseren Konsolen vernünftig flüssig laufen, würde ich irgendwann auch umsteigen.
 
Bulls**t
Sind deiner Meinung nach nur diejenigen Gamer, die alle Exclusive feiern?

Meine Güte...wenn einige hier nicht immer so empfindlich reagieren würden...könnte man ne ganze andere Art von Diskussion führen :D
Wo steht in meinem Text denn geschrieben...das man erst Gamer ist...wenn man alle Exklusive feiert ?
Ich bin nicht verantwortlich dafür...was du glaubst zu verstehen.
 
Ich frag mich ernsthaft wie man zum Beispiel Halo 5 feiern kann. Was für ein Rotz das war...
 
Spiele sind doch unwichtig. Xbox ist doch for the winners. Man feiert einfach, dass man Elite ist :D
 
Halo 5 hatte immerhin ne Meta von 84% und eigentlich war es ja nur eher wie nen Addon von. Teil 4
 
Zurück