Xbox Scorpio: Günstiger als erwartet?

blabla, das ist ein Beispiel, wieviele links soll man noch Belegen?


Wie wärs mit einem aktuellen Spiel und keiner 3 Jahre alten Kamelle die keinen mehr interessiert :confused:

Edit:
Interessant auch, dass du einfach ein Sony Fanboy Troll bist wenn man deine Kommentare anschaut ;)

Wenigstens werde ich nicht ständig auf allen Spieleseiten gesperrt, mach mir nicht zig neue Accounts, verlinke keine Beiträge von mir selbst als Quelle, mache mir keine Doppelaccounts um meine eigenen Kommentare zu feiern/zuzustimmen, ...... 8)
 
Was für ein widerlicher Mensch du doch bist! Eine "Grima-Schlangenzunge" aus dem Herren der Ringe...
 
geht doch :D

#DankeSeba

Vielleicht sollte ich mich mal wieder zur Mod Wahl stellen :D
 
399€ wären eine Überraschung und 499€ voll in Ordnung :)

Kommt noch darauf an was MS genau vorstellt.
Wenn kein Laufwerk dabei ist darf es max 99,95€ kosten.
 
So günstig wie die Pro wird sie nicht sein. Selbst wenn Scorpio nur 100€ mehr kosten würde wäre es ein enorm guter Preis. Natives 4K für 500€? Das wär n' Deal!
 
Bin mal gespannt, tippe auf 450 - 500 Euro. Die PS4 Pro wird dann für 300 verramscht und 2018 kommt die PS5 mit 12 TFLOPS :D
 
Die scorpio wird sicher nicht mehr als 399 kosten das 499 Experiment von der One werden sie sicherlich nicht nochmal wiederholen, bin schon auf die vr Bündels gespannt Valve & HTC arbeiten ja schon für den Zeitraum an Version 2.0 kabellos
 
Das ist eine Ente http://www.golem.de/news/virtual-reality-kabellose-htc-vive-ist-in-der-entwicklung-1609-123025.html, Ende nächstes Jahr sollen die kommen momentan sind die Transmitter so groß wie ein Rucksack
 
Zurück