Xbox One: Wireless Elite Controller ab 6. Oktober 2015 in Deutschland

Ich habe einen eingeschickt, da gab es das Problem mit dem Gummi, dass sich am Stick gelöst hat. Der andere sieht noch einwandfrei aus. :)
 
Nach knapp 150h auf der Uhr, mukt meine R2 Taste... :(

Auch die Haptik kommt nicht an die der Konkurrenz heran.
 
Ich hab alle 3 wegen der R2 Taste eingeschickt. Bei 2 davon hatte ich auch noch Risse im Gummi. Mal schaun, wie lange mein vierter Controller hält. Der Controller meiner Frau ist 1 1/2 Jahre alt und immer noch einwandfrei. Irgendwas mache ich anscheinend falsch :D Dabei hat mein PS3 Controller 5 Jahre lang gehalten.
 
Ich find ja den DS4 wesentlich besser verarbeitet als den DS3 ^^ aber gegen den One-Controller hat er das Nachsehen. Hm, du solltest ihn vielleicht nicht so oft gegen die Wand verwerfen. :D
 
Also meine beiden DS4 sind noch erstklassig.
Der eine seit Day One.

Insgesamt mag ich den DS4 auch mehr.
Auf der PS3 hab ich noch mittels 360er Pad meine Eingaben getätigt:)
 
Also meine beiden DS4 sind noch erstklassig.
Der eine seit Day One.

Insgesamt mag ich den DS4 auch mehr.
Auf der PS3 hab ich noch mittels 360er Pad meine Eingaben getätigt:)

Absalom du musst mit der PS4 auch spielen, sonst können da auch keine Abnutzungserscheinungen kommen :D ;)
 
Beim aktuellen muckt die R2 Taste auch etwas. Der zweite ich noch ok.

Abnutzen der Gummis hab ich bis jetzt noch nicht.
 
Also ich zocke schon sehr oft und sehr ausgiebig mit der PS4. Selbst heiße PES Online Duelle haben meine Controller bisher nichts anhaben können und meine Freundin benutzt die sogar noch mit. ;)
 
Ich drücke mich anscheinend doch nicht genau genug aus. :D
 
Ohje, dann leider doch kein Platzhalter der Preis. Ich darf den echt nirgendswo anfassen, sonst werd ich wohl echt noch schwach.
 
Jetzt noch inder Tarnoptik und ich nehm den 2 mal.
Hier hätte ich echt gern verschiedene Farben zum Start.
 
Zurück