Xbox One: Verkürzung der Installationszeiten hat Priorität

Die Ströme....wenn schon dann richtig...es heisst "du Ströme kreuzen" :)
 
Du Ströme kreuzen? Du andere Baustelle? :D

Btw. ich mag das wie es auf der PS4 abläuft. Man legt das Spiel ein, wartet kurz ne Minute für die Minimalstinstallation und kann dann gleich loszocken. Beim Start des Spiels kommt dann sofort ne Meldung ob ein Patch verfügbar ist. Dann kann man selbst entscheiden ob man erst den Patch laden will oder gleich loszockt und derweil im Hintergrund alles erledigen lässt (Komplettinstallation + Patch laden). Für mich eigtl. der Idealfall wie man sowas lösen kann
 
Finde auch das die PS4 das hervorragend gelöst hat.
Ich bin immer wieder begeistre wie schnell die Minimalinstallation funktioniert.
 
Nervig ist nur wenn ein Spiel 5GB installiert, was ja OK wäre, aber dann nen 5 GB Patch zieht. Da kann ich mir die Disc gleich sparen
 
Da kann die Konsole dann aber nix für sondern die unfähigen (oder sollte ich sagen kontrollwütigen) Publisher die einem einen Day One Patch in einer Monstergrösse aufzwingen damit man irgendwie die Onlinepflicht durchdrücken kann. Dürfte auch ein gutes Instrument sein um für die Publisher rauszufinden wieviele User der verkauften Exemplare mit den grossen Daten klar kommen und das später dann als Argument PRO Onlinepflicht ins Feld führen
 
Zurück