Xbox One: Über eine Million Mal in UK verkauft

Und nachher stellst du dich wieder hin und fragst warum dich alle troll nennen. Du troll...

Diese Rhetorik für Kindergärten Nummer ist jetzt nicht die cleverste.
 
komisch laut vghartz ist si ebloss bei 800k ;)

@ topic absolut verdient mit diesen spielen und bundles war es auch nur eine frage der zeit!
 
Ich muss immer wieder lachen wenn man vgchartz nennt. Ich würde die niemals für ne fundierte Angabe zu Verkaufszahlen heranziehen.
 
Ich muss immer wieder lachen wenn man vgchartz nennt. Ich würde die niemals für ne fundierte Angabe zu Verkaufszahlen heranziehen.

Habs auch bloss erwähnt weil vor ein paar tagen noch gesagt würde die zahlen würden immer stimmen und es gäbe dort keine korrekturen jetzt kann man schon auf die vgchartz zahlen 200k draufrechnen und in anderen gebieten wird es nicht anders sein so dass die box nixht wie bei vgcharts bei 6,7m steht sondern eher bei 7,8-8,0m was dann auch realistischer im bezug auf die auslieferungsmenge ist.
 
Habs auch bloss erwähnt weil vor ein paar tagen noch gesagt würde die zahlen würden immer stimmen und es gäbe dort keine korrekturen.
Ich kann mich an das Thema erinnern, an diese Behauptung aber nicht.

Zum Thema:
Kann man diese GfK-Charts eigentlich irgendwo einsehen?
 
so hier wie vorhergesagt wurden die zahlen bis zum 8. november angepasst inkl. der letzten woche bis zum 15. nov liegt die one zur zeit bei 7,8-8,0 millionen nun ist es fakt!
http://www.vgchartz.com/

Eine korrektur um 900 k nach oben und dass ohne neue zahlen......

Von Garfield: "Wäre nicht das erste mal, dass HaloJiggi mit seiner Analyse bezüglich der Verkaufzahlen total daneben liegt. Vielleicht ist für ihn noch eine Stelle bei Michael Pachter frei"
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier wie vorhergesagt wurden die zahlen bis zum 8. november angepasst inkl. der letzten woche bis zum 15. nov liegt die one zur zeit bei 7,8-8,0 millionen nun ist es fakt!
Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz

Eine korrektur um 900 k nach oben und dass ohne neue zahlen......

Von Garfield: "Wäre nicht das erste mal, dass HaloJiggi mit seiner Analyse bezüglich der Verkaufzahlen total daneben liegt. Vielleicht ist für ihn noch eine Stelle bei Michael Pachter frei"

Das es mittlerweile mehr verkaufte Einheiten sind ist ja wohl logisch, wenn seitdem eine weitere Verkaufswoche vergangen ist, die bei den Gesamtverkaufszahlen berücksichtigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die us Zahlen bis zum 15. nov sind auch gerade gekommen wenn diese dabei sind liegt sie bei 8,0 Millionen mit eu und rest dann wohl bei 8,1, Ich sollte wirklich mal bei patcher nachfragen^^

Das es mittlerweile mehr verkaufte Einheiten sind ist ja wohl logisch, wenn seitdem eine weitere Verkaufswoche vergangen ist, die bei den Gesamtverkaufszahlen berücksichtigt wurde.

edit: Nur wurde noch kein neuer zeitraum draufgerechnet vor 2 tagen waren es bis zum 8. nov noch 6,7 millionen nun sind es bis zum 8.nov 7,6 millionen Und die zahlen bis zum 15.nov kommen noch!

edit 2: Sony müsste übrigens mittlerweile 15,0 millioen usgeliefert habenalso 1,5 millionen in einem monat eiegntlich müsste es bald ne news seitens sony dazu geben.

edit 3: So wie es jetzt ausschaut sind die zahlen bis zum 15. nov wohl mit dabei bei demn gesamtzahlen somit betrug die korrektur nur 500k anstatt 900k einheiten wovon 200k alleine im bereich uk korrigiert wurden! evtl. wirds auch gleich noch draufgerechnet ansonsten kanckt die one wohl nächste woche die 8,0 millionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück