Xbox One: Starke Nachfrage am Black Friday

Ich werd mich jetzt direkt an Microsoft wenden da austauschen und dann ist hoffentlich Ruhe... mal schauen ob das deren Meinung nach auch alles Einbildung ist...werd natürlich nicht erzählen das ich der OberSonyFanboy bin und nur billig bashen wollte...

ich frage mich ja gerade ob du überhaupt meine Texte liest.
Ich schreibe mit keinem Wort, dass du dir das einbildest. Ich werfe dir lediglich vor, daraus ein größeres Thema zu machen als es tatsächlich ist.
 
Ich les deine Texte sehr genau...ich glaub du schreibst oft einfach nur impulsiv los ohne nachzudenken...da waren schon wieder mehrfache Unterstellungen der besonders netten Art von dir drin. Wenn es hier zwei Leute gibt die das Problem hatten und man One S Fan Noise googelt oder Lüftergeräusch und man auf zig Foren trifft wo das Thema auftaucht dann wird es wohl nicht ganz so klein sein. Hab selbst nix davon gehört bis ich betroffen war und danach gesucht hab. Das nen störendes Geräusch nicht so nen Beschwerdegrund ist wie nen Hitzeproblem ist auch klar....viele juckt das nicht..Tv laut und gut ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Ich weiß schon was ich schreibe. Genau das sollte es bei dir auslösen. Das macht mir mit dir besonders Spaß. Und impulsiv war ich hier in dem Forum genau einmal. Da warst du nicht involviert. :)
Und die Unterstellung halte ich sogar aufrecht. :o
 
Das zweifle ich aber stark an. Überschätz dich mal nicht mein lieber...meist bist du derjenige hier der sich aus der Reserve locken lässt und dann impulsiv aus der Reihe tanzt. Jetzt wirste wieder sagen das das dein Normalpegel oder deine Umgangsart ist auf die Kacke zu hauen wenn es deiner Meinung nach nach angebracht ist. Du für mich ist das dann auch gute Comedy keine Sorge...
 
Das ist mir Latte wie du das findest. Ich finde es nur höchst interessant wie du hier Tatsachen verdrehst wie du es gerade brauchst. Ich bin die ganze Zeit entspannt und habe auch niemanden beleidigt. Deine Story mit den Testgeräten ist ja schon ziemlicher Schrott gewesen. Ich denke das weißt du auch. Überschätzen? Wobei? Das ich mich auf Messungen anderer Berufe? Das ich deine Verschwörungstheorie höchstens mit dem goldenen Aluhut auszeichnen würde? Das man dir deinen Xbox One S = scheisse Spam nicht abnimmt. Ach jojo, das hat mit Selbstüberschätzung nichts zu tun. Irgendwie kommen wir so nicht weiter. Tausch doch einfach mal vernünftig um und erfreue dich an deinem schönen Gerät. Wird schon werden
 
Siehst genauso Latte ist es mir mit dir auch. Aber in einem hast du Recht das wird so echt nix...du legst dir deine Argumentation zurecht wie du willst um deine komischen Unterstellungen zu stützen und wenn du nicht weiterkommst ziehst wie immer deine Verdrehungs oder Ignoranzkarte die du dann gern deinem gegenüber zuschiebst und damit alles ins lächerliche ziehst. Was war an meiner Story mit den Testgeräten denn bitte Schrott...ich kann nicht von Microsoft sprechen aber ich hab genau so nen Gold Programm vor ca. 6 Jahen für die EAMER Region geleitet im Inkjet Consumer Bereich ob du mir das glaubst oder nicht ist mir scheissegal...es war so und deshalb ist das gar nicht so weit hergeholt. Das hat nix mit Verschwörungstheorie zu tun das ist Gang und Gebe, ich weiß wenigstens wovon ich spreche. Den Aluhut kannst dir selber aufziehen um dich in deinem eigenen Mikrokosmos weiter einzuigeln, bei dir zählt ohnehin nur deine eigene Meinung . Darüber hinaus rallst du es immer noch nicht das es hier überhaupt nicht um irgendnen Xbox Bash geht, ja ich wiederhole mich...wer liest wessen Texte nicht. Es sind defekte Konsolen im Umlauf, kann jedem passieren, aber wenn zwei hintereinander Mängel aufweisen kotzt einen das an egal ob Xbox, Sony, Nintendo oder whatever. Das du das nicht stehen lassen kannst das auch Microsoft bei der Qualtätssicherung schlampt ist dein persönliches Problem, auch Sony hatte da schon seine Probleme und fällt mir da nen Zacken aus der Krone...nee ist eben so die bauen auch scheisse wie jeder Großkonzern. Ich schick das Ding jetzt ein und dann werd ich hoffentlich happy sein, sowas den Kunden zu ersparen sollte aber eigentlich das Ziel im Bereich Optimierung der Kundenzufriedenheit sein. Wenn sich keiner beschwert und man alles schön redet ist keinem geholfen..aber so macht man das ja bekanntlich im Vertrieb alles schönreden und Probleme vertuschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnihihi. Das klappt mir dir jedes mal so wundervoll. Psycho muss jetzt ins Bettchen aber
morgen killer ich weiter den Unsinn aus dir heraus. Morgen dann mehr!!:D
 
Da muss ich dich leider enttäuschen ...auf so nen Unsinn lass ich mich nicht weiter ein, es wurde gesagt was zu sagen war :D Du bist aber echt nen ganz toller Hengst muss man schon sagen, schmückst dich noch damit Leuten auf den Sack zu gehen mit deinen Provokationen und feierst es ab wenn du der Meinung bist das du damit Erfolg hast. Musst dir heut nen anderen Spielkamerad suchen hab den ganzen Tag Meetings. Demnächst gibt's vielleicht wieder ne Runde für dein Ego...
 
Siehst genauso Latte ist es mir mit dir auch. Aber in einem hast du Recht das wird so echt nix...du legst dir deine Argumentation zurecht wie du willst um deine komischen Unterstellungen zu stützen und wenn du nicht weiterkommst ziehst wie immer deine Verdrehungs oder Ignoranzkarte die du dann gern deinem gegenüber zuschiebst und damit alles ins lächerliche ziehst. Was war an meiner Story mit den Testgeräten denn bitte Schrott...ich kann nicht von Microsoft sprechen aber ich hab genau so nen Gold Programm vor ca. 6 Jahen für die EAMER Region geleitet im Inkjet Consumer Bereich ob du mir das glaubst oder nicht ist mir scheissegal...es war so und deshalb ist das gar nicht so weit hergeholt. Das hat nix mit Verschwörungstheorie zu tun das ist Gang und Gebe, ich weiß wenigstens wovon ich spreche. Den Aluhut kannst dir selber aufziehen um dich in deinem eigenen Mikrokosmos weiter einzuigeln, bei dir zählt ohnehin nur deine eigene Meinung . Darüber hinaus rallst du es immer noch nicht das es hier überhaupt nicht um irgendnen Xbox Bash geht, ja ich wiederhole mich...wer liest wessen Texte nicht. Es sind defekte Konsolen im Umlauf, kann jedem passieren, aber wenn zwei hintereinander Mängel aufweisen kotzt einen das an egal ob Xbox, Sony, Nintendo oder whatever. Das du das nicht stehen lassen kannst das auch Microsoft bei der Qualtätssicherung schlampt ist dein persönliches Problem, auch Sony hatte da schon seine Probleme und fällt mir da nen Zacken aus der Krone...nee ist eben so die bauen auch scheisse wie jeder Großkonzern. Ich schick das Ding jetzt ein und dann werd ich hoffentlich happy sein, sowas den Kunden zu ersparen sollte aber eigentlich das Ziel im Bereich Optimierung der Kundenzufriedenheit sein. Wenn sich keiner beschwert und man alles schön redet ist keinem geholfen..aber so macht man das ja bekanntlich im Vertrieb alles schönreden und Probleme vertuschen...

Guten Morgen. ;)

Da machst du es dir ja sehr einfach mit solch platten Aussagen.

Anstoss meiner recht ungehaltenen Beschwerde über deine unzähligen weinerlichen Posts, war nicht, dass ich etwas schön reden möchte.
Auch der von mir geschätzte Schwags hat seinen Unmut geäußert. Vollkommen berechtigt. Denn genau wie er oder auch du, würde ich mich über eine neue fehlerhafte Konsole ärgeren wie Sau.
Da sind wir uns doch einig. Zwei, drei Posts, wie kacke man das findet sind auch mehr als angebracht. Probleme sollen nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Doch was du wieder versucht hast, ist doch ein billiger bash gegen die Xbox an sich. Aus einer Konsole die fehlerhaft ist und zu einer fehlerhaften Charge gehört, machst du einen Skandal und unterstellst MS eine generell schlechte Qualitätskontrolle, bist der Meinung, dass die One S in zwei Qualitätsstufen gefertigt wird um den Verbraucher zu täuschen und versuchst eine PS Pro als generell leiser zu verkaufen. Ein Gerät welches Millionenfach ausgeliefert wurde, bei unzähligen Gamern weltweit im Wohnzimmer stehend, von allen als DIE One gefeiert. Nein, jojos Montagsgerät ist der Standard. Genau das war der Grund meines leicht provokanten Posts. Nun wissen wir beide, dass es ja nicht das erste mal ist, dass du Geräte die dir persönlich gefallen ins unendliche hypst und vorzugsweise eine Xbox versuchst schlecht dastehen zu lassen. Das kann man ja in unendlich vielen Threads hier auf Gamezone nachvollziehen. Ich nehme mir einfach mal das Beispiel von Driveclub VR. O-Ton: Das ist das beste und immersivste was du je gesehen hast. Das beste vom besten. Nicht mal Vive oder Rift haben solch ein Racegame auf ihrer Plattform. Und du hast es ja alles ausgiebig testen können.. Was nun dabei raus kam, wissen wir nun alle.

Ich habe mehrfach geschrieben, dass es blöd ist ein solches Gerät zu erhalten. Habe nie gesagt, dass du das verschweigen sollst, wurde nicht persönlich oder gar beleidigend. Ich hab auch keine Argumente zurecht gelegt. Ich bin ganz sachlich auf deine Vorwürfe eingegangen und deren Inhalt in Frage gestellt. Das ist vollkommen legitim. Was daran aufgeblasen, arrogant oder egozentrisch sein soll, verstehe ich nicht. Ja, wenn man nun mit dem Argument kommt, dass eine Lautstärke Messung nicht mehr objektiv sondern subjektiv ist und ich auf meiner Meinung in dem Fall bestehe, dann ist dass wohl so. Das das aber keine subjektive Wahrnehmung ist, hab ich an einem sehr einfach Beispiel aufgezeigt. Ich bin der Meinung das das unter "Argumente zurecht legen" fällt. Was sagst du?

Ich hab nie angezweifelt, dass das in eurer Firma zur Normalität gehört, dass es Presse-/Vorführgeräte gibt um besser dazustehen. Das ist doch aber nicht automatisch der MS Standard. Die Vorlage, hier nun etwas über deinen Arbeitgeber und dessen Arbeitsweise zu schreiben, lasse ich aus. ;) Das kann sich der Konzern überhaupt nicht leisten und wäre bei einem Millionen Seller wohl schon lange aufgefallen. Das es mehrere Player am Markt gibt, die im Umkehrschluss das selbe machen könnten, davon fange ich erst gar nicht an.

Doch wie sagte ein hier sehr geschätzter User oft und gerne: Wann heult man am lauteste? Genau, wenn man die Wahrheit ausspricht! MGD - 2016 - RIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar regt man sich über die Probleme auf. Ist ja auch normal, aber irgendwann ist auch mal gut. Tauschen und Glücklich sein.

Frage mich nur wie man Schmadda ne Verwarnung geben konnte und anders läuft es so durch.
 
Hat denn jemand mal wieder mit ihm gesprochen? Bleibt der jetzt ganz weg?

Ich verstehe das er angepisst ist, wäre ich auch, aber so langsam könnte er doch wiederkommen. :(
 
Ich wollte ihn mal über Xbl anschreiben. Habs aber auch noch nicht gemacht.

Könnte mir denken das es ums Prinzip geht ;)
 
Wenn ihr nen Schmadda wollt dann kauft euch ne 360 ihr Vakker
 
Und andere sagen halt deine Fresse, Arschloch und was sonst noch alles und da heißt es nur, bitte keine Beleidigungen.

Unverständlich und ja ich meine gerade Jojo damit und nein es geht nicht gegen ihn persönlich. Geht gerade ums Prinzip.
 
Zurück