Xbox One S: Modelle mit 500GB und 1TB-Festplatte kommen am 23. August

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S: Modelle mit 500GB und 1TB-Festplatte kommen am 23. August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One S: Modelle mit 500GB und 1TB-Festplatte kommen am 23. August
 
Jetzt haben wir alle Daten und jeder kann sich das für sich passende aussuchen. Nein, nicht PlayStation 4.
 
Bin gespannt ob ich es durchhalte bis zu fh3 oder am 2 Aug im lade steh:D
 
Ich bin so ungeduldig in Warten, meine kommt nächste Woche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte lieber die finalen Daten, Preis und das Release-Datum der der Neo...
 
Bin gespannt ob ich es durchhalte bis zu fh3 oder am 2 Aug im lade steh:D

Wenn du wirklich bock drauf hast, klever bist und ungeduldig, so holste dir die normale One für kleines Geld ;-). Bei uns in Media Markt gibt es zum Beispiel die Konsole mit 5 Spielen für 270 Euro. Da ist Halo 5, Forza 6 dabei. Das ist ein mega Bundles.
 
Es ist eh grundsätzlich schlauer sich eine One anstatt eine PS4 zu kaufen. Ich hab hier echt Kunden die kaufen sich für 399 eine PS4 während direkt nebendran die One für 199 steht. Solche Leute kann ich persönlich nicht mehr für voll nehmen.
 
Es ist eh grundsätzlich schlauer sich eine One anstatt eine PS4 zu kaufen. Ich hab hier echt Kunden die kaufen sich für 399 eine PS4 während direkt nebendran die One für 199 steht. Solche Leute kann ich persönlich nicht mehr für voll nehmen.

Einen Laden, der die PS4 noch für 399 Euro verkauft, kann ich auch nicht mehr für voll nehmen :D
 
Es ist eh grundsätzlich schlauer sich eine One anstatt eine PS4 zu kaufen. Ich hab hier echt Kunden die kaufen sich für 399 eine PS4 während direkt nebendran die One für 199 steht. Solche Leute kann ich persönlich nicht mehr für voll nehmen.
Und die häufigstren Lächerlichen Gründen sind ja bekannt, weshalb die Masse eine Ps4 holen, nur weil Freunde die Ps4 holen, und wie ein Bimbo die Freunde hinterherlaufen, das man keine eigene Meinung hat, und meint dann die Ps4 einfach ohne richtige Gründe zu holen!!!
Mehr als gute Verkaufzahlen hat die Ps4 sonst nix zu bieten!!!
Die Ps4 ist allgemein DIE SCHLECHTESE Konsole die es gibt, und keine gute Spiele, ich kenn kein Spiel auf der Ps4 wo man neidig rüberschauen kann!!!
Hat keine AK und auch viele andere Feature nicht, bis jetzt hat Sony mit der Ps4 nix geniales geliefern das ist bis jetzt nicht geschehen, da muss schon noch was kommen!!!
Auf der Ps4 dominieren ohne die multis mitzuzählen etliche Japanos, Indies und Remaster Spiele, da gilt halt eher Masse statt Klasse!!!
Die Xboxs dagegen sind mit der One und die 360 die besten Konsole die es gibt, haben den besten Online Dienst, den gemütlichtesn Controller, den besten Service, sind alle Abwärtskompatibel, und haben viele andere Feature und haben natürlich die besten Spiele!!!
Wer auf Shooter und Racing Games steht (was aber nicht heisst, das auf der xbox nur Shooters und Rennspiele gibts), und nur only Xbox Gamer ist, wird dann kein Großartigen Titel in den Bereich verpassen!
Als PS4 Besitzer wird man sogar gezwungen eine Xbox zu kaufen um Forza zu spielen.
Sowas geht gar nicht. Sofort boykottieren!!!
Forza6 das geilste Racing Game was es gibt, kein anderer Rennspiel ausser noch Forza Horizon kann mit Forza6 mithalten!!!
Auch soviele Deutsche Autos die in Forza gibt wie BMWs, Audis und Mercedes gibt in kein anderes Rennspiel!!!
Und Halo ist für jeden Playstation spieler ein traum, so geile MP Massen schlacht was da gibt’s und wesentlich umfangreich, aufwendig und einfach Genial
so was Geiles gibt’s auf keinen Spiel auf der Ps4, davon kann der only Playstation spieler nur träumen!!!
Und das beste Horrorspiel gibt’s auch auf der One, mit Dead Rising3, wo von viele only Ps4 Spieler neidig sind !!!
Und dann kommen dieses Jahr noch Blockbuster Titel wie Crackdown3 (GTA ähnlich in der Zukunft) und Gers of War4!!!
Man kann auf der One noch auf Viele Super Spiele freuen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das für 1 Beitrag?
Wie kannst du den dir so hart gönnen?
 
@Dirty: Schön das du mit den ganzen Ausrufezeichen deinen Text Ausdruck verleihst !!!!!!!! :D
 
@Old-Dirty:

Allgemein sind beide Konsolen nicht wirklich besonders. Da hat mir die PS3 und die 360 viel besser gefallen.
Du kennst keine spiele? Also Bloodborne und Uncharted 4 finde ich schon MEGA.
Features? Was brauche ich für welche denn? Ich will zocken. Was will ich denn noch? Und bei der XBOX One vermisse ich seit erscheinung ein wichtiges Feature.
Die konsole auf englisch umzustellen(ohne seine region zu ändern). Das ging auf der ps3,360 und sogar auf der PS4. Jetzt wurde es ENDLICH auf der E3 angekündigt.
Auf der XBOX one gibt es aber jetzt auch nicht die ultimativen highlights. Was mir am meisten gefallen hat waren FH2 und DR3(was übrigens kein horrorspiel für mich ist).
Da hast du schon recht. In sachen Racing Games ist die XBOX vorne. Da hat leider Sony versagt.
Die PS4 ist bei mir die hauptkonsole(da auch jeder in meinen freundeskreis eine ps4 hat). Die XBOX ist halt für die exklusiven und die 360 Games. :D
Ich freue mich jetzt einmal auf die XBOX ONE S.
Aber in sachen exklusives hat jede konsole was zu bieten.
XBOX:Gears4, FH3,DR4,Halo Wars2,state of decay2 , dieses piraten game und scalebound(was anderes fällt mir gerade nicht ein)
PS4:No man sky,the last guardian,maybe GT sports,gravity rush 2,persona 5,horizon,dreams,god of wa,detroid,spider man

Also für mich haben beide systeme ihre Highlights. Ich freue mich.:D
 
Also für mich haben beide systeme ihre Highlights. Ich freue mich.:D


Es gibt mehr als nur 2 Systeme. Und die Aktuellen tun sich echt schwer mit den alten mitzuhalten.
Wer schlau ist und nicht viele Konsolen haben will, sollte sich für kleines Geld ein Snes kaufen oder ähnliches.
Damals gab es noch richtig tolle Spiele, heute leider Mangelware
 
Der mit Abstand beste Exklusivtitel auf der PS4 ist immer noch Bloodborne. Ansonsten gibt es bisher nichts wirklich besonderes, da hat Dirty schon recht. Auf der Xbox One sieht es meiner Meinung nach aber nicht besser aus.
 
Zurück