Xbox One: Preview-Update behebt Problem mit Verbindungsabbrüchen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Preview-Update behebt Problem mit Verbindungsabbrüchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Preview-Update behebt Problem mit Verbindungsabbrüchen
 
das programm ist totaler müll und alle paar tage neue updates das nervt auch
 
Das muss einem wirklich klar sein, dass man an der Preview teilnimmt um neue Features zu testen, nicht um schneller an die Updates zu kommen.
 
Wer will denn schon bei einen Programm mitmachen wo man noch mehr Updates bekommt :D
Ich freu mich ja schon wenn ich die Konsole einschalte und gleich spielen kann ^^
 
Alle die ich kenne, sind da nur drin weil es "cool" ist. Wurde schon öfter gefragt warum ich nicht mit mache... hätte ja alles schon Wochen vorher... :crazy:
 
Man kann aus dem Preview Programm auch wieder aussteigen wenn man nicht will......dasselbe kann man vom mistigen PSN leider nicht behaupten wenns wieder mal nicht funzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß befindet man sich beim PSN immer noch in der Beta Phase.:D
 
Ich verstehe nicht was manche hier für Probleme mit PSN haben. Ihr tut ja so als wäre das unbrauchbar
 
Ist euch langweilig, oder was hat das PSN jetzt wieder damit zu tun? :nut:
 
...nicht immer, nö :D Am Wochenende ists bei mir aber wirklich oft sauübel. :knockout:

@Garfield: PSN ? Reines Mittel zum Sony bashen, wieso fragst du ? ;)
 
Diese ganzen fehlerbehafteten Preview Updates nerven aber echt gewaltig.
Beinah soviel wie diese ganzen Demos die nicht das komplette spiel beinhalten :D
 
Mensch Leute....ihr habt aber das Grundprinzip dieses "Preview Programms" schon rudimentär verstanden, oder ? Ein Testpilot mit Flugangst sollte im Falle auch nicht in den neuen Airbus einsteigen ;) Na, zumindest Absalom hats gerafft, wobei - sicher war ich mir bei dem Kerl aber auch nie *muahahah* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad bei PSN ist scheiße sind... hab grad Probleme mit Live. Kann nicht mal FH2 starten weil mein Profil nicht geladen werden kann.
Freunde sind auch nicht verfügbar :mosh:

Bekomme nur 0x87DD000F
 
same here! Fuck off XBL, drecks Server sind das! Nur Probleme in letzter Zeit. Vor allem weil nix startet ohne XBL, weder AC4 Black Flag noch FH2 *himmesakranoamoi*
 
Zurück