Xbox One: Phil Spencer freut sich über Erfolg der PS4

Die neuen Sparten sehen gut aus. diese modernisierte schlakheitskur passt. Aber wieso sieht das spiel dann so verdammt träge aus und halb so schnell wie destiny?

Spartaner tragen nun mal ne fette Kampfrüstung die einiges wiegt. Ein langsameres Spieltempo muss auch nichts negatives sein. Ich fand zum Beispiel das Spieltempo von Teil 3 im MP am besten und das war alles andere als schnell.
 
Das ist Blödsinn.

Ich stand nicht nur einmal im Saturn/MM und habe mitbekommen, wie es stets darum ging.
Ne, PS hat bessere Grafik und du kannst die Spiele nicht verleihen.

Always on sind beide wenn man es so rational betrachtet.

Es ist ein trugschluss zu denken, dass sich die normalen Leute bei einer 300-400 EUR investition noch groß erkundigen.
Die wenigsten sind auf gaming Sieten aktib und holen sich darüber informationne ein.

Der Mop spielt Fifa,GTA und nen bisschen Cod.
Und genau die Leute meinte ich auch mit meiner "dumm" Aussage.

Jeder hier, beschäftigt sich mehr als der Durchschnitt mit seinem Hobby, sonst wäre er nicht registriert.

Als das PR Desater 2013 ablief, war MS damit dick in den Medien und es wurde darüber berichtet. Den schritt zurück hat man bei NTV nur noch im Ticker gelesen.
Es ist schlicht falsch, dass das Thema keine Rolle mehr spielt.

Keine Ahnung wann du das gehört hast. Ich bezweifle aber, dass es in jüngere Vergangenheit war.

Glaubst wirklich das diese normalen Leute sich daran erinnern was vor 2 Jahren irgendwelchen PR Fuzzis gesagt haben? Die Eltern oder Großeltern die dem Kleinen eine Konsole kaufen, dann haben sie keine Ahnung was ein Teraflop ist, geschweige was 1080p sind. Hier legst du dir die Argument zu recht wenn du sagt, dass sie sich einerseits sich nicht informieren und anderseits gerade bei der Leistung und Sperre sich auskennen, weil es irgendwelche Medien geschrieben vor 2 Jahren schrieben haben.

Allerdings haben die gleichen Medien auch über die Kehrtwende von MS berichtet und ich habe große Zweifel, dass dieser "Mop" sich noch daran erinnert was vor 2 Jahren irgendwelche Nachrichten geschrieben. Vor allem über ein Thema das sie ÜBERHAUPT nicht interessiert.
 
Stimt, es wurde gespart, das alte hatte noch Kupfer-Heatpipes, die wurden jetzt bei der CHU-1216 komplett gestrichen, weil die CPU weniger verbraucht.
ABER, darf dann nur das neue Model in den Turbo Mode? oder wie soll ich den Link mit deinem Kühlsystem nun verstehen?

Ich baue PC´s selber seit 286er Zeiten, habe unzählige Casemods an Konsolen gemacht, inklusive anderer Kühlung wegen Krach oder vorbeugen gegen ROD "Wakü in X360"

Ich kenne beide Konsolen von innen, PS4 so wie auch die One und ich kann euch versichern, egal ob nun das alte Kühldesign oder das Neue, es wird einen dauerhaften Takt der CPU auf über 2,5 GHZ nicht handeln können.
Also lasst euch da keinen Bären aufbinden, für kurze zeit ja, um zb, das Streamen zu beschleunigen, oder eventuell für kurzzeitige Encodierenden im Background, aber garantiert nicht über mehrere Minuten oder gar Stunden.

Der Link sollte aIs Info dienen. Letztendlich muss man abwarten wie es (ob es überhaupt umgesetzt wird) Final (Turbomodus) gelöst wird.
 
Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein
 
Also das letzte mal ist keine Monate her. Und es geht hier uahc nicht um PR Fuzzies sondern um Reichweitenstarke Medien wie eben Bild, RTL und co. Die haben berichtet und sowas bleibt hängen, ja-
Wenn du einfach nur alles anzweifelst und dir zurecht biegst, mach halt allein weiter. Ich weiß wie es ist und du träumst halt. Ist für mich komplett ok.
 
Ich versteh nicht, warum sowas sein muss??
Computec haupt News raus und wir diskutieren. Es kann dir doch scheiß egal sein das es das xte mal das selbe ist. Auf kicker wird seit 100 jahren der selbe scheiß in den entsprechenden News geschrieben.
Mach deinen ehrenamtlichen Job, das moderieren, doch mal ordentlich. Das ist kinderkacke die echt lächerlich ist.
 
JannLee, du erschütterst gerade mein Weltbild, wtf ich dachte sowas kennen nur meine Alten :D
Aber mal im Ernst, es ist doch alles gut hier, wir Diskutieren und dafür ist ein Forum doch da. Hier giftet doch Niemand den Anderen an.


Zu aaabbbccc:
Du machst glaube ich den Fehler von Uns hier auszugehen, aber die breite Masse da draußen argumentiert wirklich immer noch so. Die haben irgendwo, irgendwann mal diese Sachen aufgeschnappt, mischen die dann noch mit Halbwissen und schon hat man nen Schneeball-Effekt.

Das ist schon so wie Psycho und ich das sagen. Bekannter von mir arbeitet bei Spiel-Stop-Schild. Der erzählt mir genau diese Gründe, warum die Leute keine One kaufen.
 
Also das letzte mal ist keine Monate her. Und es geht hier uahc nicht um PR Fuzzies sondern um Reichweitenstarke Medien wie eben Bild, RTL und co. Die haben berichtet und sowas bleibt hängen, ja-
Wenn du einfach nur alles anzweifelst und dir zurecht biegst, mach halt allein weiter. Ich weiß wie es ist und du träumst halt. Ist für mich komplett ok.

Ich habe meine Zweifel das RTL und Co. über die Teraflops der Konsolen sprechen. Geschweige davon, dass Spiel X auf der One 900p und auf der PS4 1080p hat. Und wie gesagt, diese Medien haben haben auch positiv über die One berichtet.

Xbox One: 10 Gründe für die Microsoft-Konsole - Spiele-News - Bild.de
Microsoft: Xbox One auch ohne Kinect nutzbar - Spiele - Bild.de
Konsolen-Vergleich: PS4 versus Xbox One: Microsoft ist wieder im Rennen - Spiele-News - Bild.de

Deswegen kannst du mir nicht erzählen, das die Leute die negativen News gelesen haben und ausgerechnet bei den positive weg geschaut haben.
 
:D Hab von dir hier bisher noch nix anderes gelesen!
(Bis auf das übliche Fanboy-Geblubbere mit deinen Bro's...)

Und so Kommentare kann man sich sparen, weil die wirklich eine Diskussion kaputt machen.
Was soll sowas? Warum muss man hier jemanden persönlich angreifen?
 
Ok, nach dem ich den sony pro breitag verfasst habe (den man so auffassen kann) wollt ihr eine PS4 läster story hören die nicht mal groß bekannt ist?
Ich kann leider nicht sagen woher ich das weiß, das bleibt geheim ^^ also ob ihr mir nun glaubt oder nicht liegt an euch.

Erinnert ihr euch an den Amazon Prime Day und der generalüberholten PS4 für 259 Euro (auch ich hab ja für einen kumpel eine bestellt).

Über 50 Prozenz davon waren sofort defekt beim ersten einschalten (blue Light of Death).
Das nächste problem war, das die hotline am 15.07 noch nichts von der aktion wusste, und auch nicht das diese geräte eine garantie verlängerung haben.
Die Kunden waren zurecht stink sauer.
Amazon blockierte die kommentar und bewertungsfunktion auf der seite daraufhin.

Sony hat den vertrag mit TVS beendet (der für deutschland die reperaturen machen sollte) nun gehen sie ins sony eigene werk nach frankreich.
(TVS ist der PS4 reperateur für saturn, mediamarkt usw.)

Bei Sony intern gabs deswegen schon einen Gag das amazon wohl ohne sonys wissen die defekten konsolen aus den lagerbeständen verkauft hat.

Natürlich bekommen alle Kunden ein ersatz Gerät oder eine reperatur. Aber das unschöne ist das eben das der support nichts wusste und sie erstmal sagten das die garantie dieser konsole erloschen ist.

Das problem ist wohl, die geräte die bei sony direkt in Frankreich in reperatur waren, das diese gehen, die die bei TVS waren wohl nicht alle.
Leider hat sony auch kein internes system mit dem zu erkennen ist welche konsole wo in der reperatur war (sehr schwach).

zu guterletzt kann ich noch was posetives sagen, die rückläufer der "neuen" verkauften konsolen sind unter 5%
was ein annehmbarer wert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Na aber unwahr ist es nicht! Von einigen Leuten kommt doch hier in regelmässigen Abständen der selbe Bullshit! Die verteidigen vehement ein Produkt, an dem sie wohl Umsatzmässig nichtmal beteiligt sind!? Wozu? Im Prinzip sind doch die aktuellen Konsolen gleich Sch***e, die WiiU mal aussen vor gelassen. Das hier ist keine Diskussion, sondern reine Polemik-Satire!
 
:D Hab von dir hier bisher noch nix anderes gelesen!
(Bis auf das übliche Fanboy-Geblubbere mit deinen Bro's...)

??? Ich hab hier noch gar nix wertendes geschrieben, was in Richtung fanboy geht. ARC ist nen fanboy, aber von PC Gaming...

Hier gibt es auch keinen echten Grund nen fanboy zu markieren. Beide Konsolen laufen gut. Eine sogar super.
Ich hab alle Konsolen zuhause zu stehen. Gehöre hier also zur Minderheit der Multis.

Wenn ich böse sein wollte, würde ich sagen, dass die sony only Fraktion in ihrem Rage über bestimmte, komplett richtige, Aussagen so erbost sind, dass sie einzelne Wörter aus Beiträgen nehmen, den Kontext außer Acht lassen und auf Kleinkind Niveau einbrechen.

Von dir habe ich noch überhaupt nichts mit Inhalt gesehen.

:)
 
Zurück