Xbox One: Neues System-Update bereitet die Konsole auf die bevorstehenden Änderungen vor

Seltsam, sonst mosert hier jeder rum mit seiner 1K Leitung und auf einmal machts keinen Unterschied ob "schon geladen" oder "lädt noch" - wenn die PS4 im Hintergrund lädt dann merke ich das durchaus - allein schon aufgrund der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus im PSN

Ich bekomme absolut nichts mit wenn was geladen wird und das PSN tut wie sonst auch immer 1A.
Ist schon schwer zuzugeben dass die Konkurrenz besser ist...
Ihr tut echt so als wärt ihr Angestellte bei MS
 
1A läuft nichts auf der Welt, aber es ist schon ein echt angenehmes Feature.
 
Bei mir funzt PSN besser als Live... aber egal, jeder weiß das PSN beta ist und Live zu 100% sicher und stabil
 
Ist aber so. Ist man Offline kann das Profil nicht geladen werden und ohne Profil kann man nicht zocken.

Zwar hat unsere Xbox elite hierfür auch tolle Tipps, aber sowas ist echt scheiße....
Wo PSN durch die Hacker down war, hatte ich keine Probleme...
 
Man kann die Konsole irgendwo offline stellen, ansonsten geht das Profil wirklich nicht. War selbst auch immer zu faul das zu suchen und wenn die One mal wieder nicht ging (online), dann hab ich halt die PS4 gestartet und dort was gezockt ;)

Ich frag mich aber grad wieso unser Almösi :p so sehr auf Stromverschwendung steht und die Konsole im Standby lässt. Aber evtl. tritt ja ne Kuh im Hintergrund aufm Laufband und erzeugt so den Strom für die Konsole :D :p Bei mir ist auf jeden Fall immer das komplette heimkino stromlos wenn ich nicht damit spiel oder darüber Filme anschau. Das braucht schon genug Strom, da muss ich nicht auch noch alles im Bereitschaftsmodus laufen lassen ;) Kurz gesagt: MS ist in diesem Punkt einfach scheiss! Bunkt!
 
Ich frag mich aber grad wieso unser Almösi :p so sehr auf Stromverschwendung steht und die Konsole im Standby lässt.

Tausche mal die One mit der PS4... da würde ganz bestimmt was anderes sagen... genau wie viele andere hier...

Ich weiß noch ganz genau wie die Xbox elite die PS3 wegen der Zwangsinstallation verspottet haben... bei der One kein Problem

Gleiches bei der Lautstärke... PS4 unzumutbar aber die 360 kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausche mal die One mit der PS4... da würde ganz bestimmt was anderes sagen... genau wie viele andere hier...

Ich weiß noch ganz genau wie die Xbox elite die PS3 wegen der Zwangsinstallation verspottet haben... bei der One kein Problem

Gleiches bei der Lautstärke... PS4 unzumutbar aber die 360 kein Problem


Als wurden sich beide Seiten da was schenken ;).

Einstellungen-netzwerk-offline da ist die Einstellung das du deine konsole offline nehmen kannst ohne irgendwelche kabel abzustecken.

Und ein klein wenig sollte man sich schon bei beiden konsolen auskennen.

Fakt ist aber das beide verbesserungs potenzial haben .

Fakt ist auch die one sogar noch mehr als die ps4 .

Funfakt wenn live down ist und dein Profil nicht angemeldet werden kann ist das sogar noch ein überbleibsel der Allahs online Strategie .


Und was ich dank dirty gelernt habe bin ich ein gewinnender verlierer mit ner wii u oder wars ein verlierender gewinner keine ahnung :D
 
Über die alte 360 wurde seinerzeit genügend gemeckert. Das kann keiner abstreiten. Die Slim war dann vollkommen ok was die Lautstärke angeht.

Die PS4 ist halt sehr laut, was mich nervt aber womit man ja leider leben muss
 
Danke Schwags, ich zock gerade PS4 und hab mich schon an die Lautstärke gewöhnt,
bis du es wieder erwähnen musstest.
 
Das neue Modell mit der Seriennummer CUH-1200 soll leiser sein.
 
Zurück