Xbox One: Microsoft feiert ersten Geburtstag mit Geschenken

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft feiert ersten Geburtstag mit Geschenken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft feiert ersten Geburtstag mit Geschenken
 
Lustige Sache, wieso machen die anderen das nicht auch mal. Ich würd mich freuen, auch wenn ich eigentlich nie irgendwas gewinne. Außer hier bei Gamezone, hab ich mal so nen komischen Beta-Code gewonnen, mit dem ich nix anfangen konnt, hab ich weiter verschenkt.
 
Oh, da sollte ich aber mal mein Day One Achievement freischalten. Habe das glaub ich nie gemacht.
 
Hatte gerade ne Mail. Habe das übliche bekommen und einen DLC für Battlefield 4.
 
Ich hab nur irgendwelche spielerbilder und achievements bekommen sowie forwatd unto dawn zum ausleihen...als ob man das also halo fan nicht schon kennen würde.
 
Und wie kündigt sich das an? Einfach Konsole anmachen und man bekommt ne Nachricht?
 
Tatsächlich, war im Spamordner...

Da hat MS aber mal wieder für mich alles rausgehauen, ey seit 12 Jahren bin ich XBOX Spieler und bekomme nen Wallpaper und darf mir Halo 4:Forward Unto Dawn ausleihen!

Danke...
 
Ist doch besser als nichts. ;)

Gibt es noch diesen Adventskalender? Da hatte man anfangs viele gute Preise bekommen, was immer schlechter wurde.
Zuletzt bekam ich nur Content für Games die ich nicht besitze, hatte davor Arcade Games bekommen, Themes und sogar Punkte für den Store
 
Hab auch nur Rotz bekommen, wie jedes Jahr auch im Adventskalender.
 
Zurück