Xbox One: Major Nelson verspricht etwas "super Cooles"

@ChefKoch D wenn Du da schon so eine Liste zeigst, die dann auf der PS4 zu 95% nur Indy Games usw. aufzeigt, sollte Diese schon komplett sein und auf Seite der One nicht einfach einige Games nicht mit listen. Max, Powerst Golf usw.
Wird dir, bei deinem gebashe gegen die One nicht langsam selber langweilig.
Ich verstehe es einfach nicht was solche Aktionen sollen, zumal das nichts, aber auch wirklich gar nichts mit der hier gebrachten News zutun hat.


 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich übernehm die Erklärung einem "Neuling" gegenüber......."Chefkoch" samt seiner Liste, quasi "Chefkoch's Liste" nehmen sich in ihrer Sinnhaftigkeit gegenseitig überhaupt nichts. ;) Idealerweise gar nicht groß anschauen - wobei ich sagen muß daß er sich langsam zumindest etwas mehr Mühe gibt bei seinen Bashereien, früher gabs nicht mal sinnlose Listen dazu :D Hab ich schon erwähnt dass mir dieser Indie Scheiß sowieso gestohlen bleiben kann ? Bzw. sollen die Sonyaner von mir aus auch gerne haben, sonst bleiben denen ja überhaupt keine Exklusivtitel mehr über ::)
 
Wir sollten einfach bis zum nächsten Jahr warten, dann sind beide Lager mit exklusiven Perlen dabei - bin ich fest von überzeugt :)
 
Mit tollen exklusiven Spielen können momentan beide nicht punkten.
Hab letzten noch über den Kauf einer weiteren Konsole nachgedacht und mehr als Quantum Break und Projekt Spark kommt da nicht zusammen :(

Dagegen ist die WiiU ein echter Spielemagnet ;)
 
Beide sind aber erst ein gutes halbes Jahr auf dem Markt. Allzuviel sollte man wirklich nicht erwarten....
 
Mit tollen exklusiven Spielen können momentan beide nicht punkten.
Hab letzten noch über den Kauf einer weiteren Konsole nachgedacht und mehr als Quantum Break und Projekt Spark kommt da nicht zusammen :(

Dagegen ist die WiiU ein echter Spielemagnet ;)



Ja, so in etwa gehts mir auch - halt "umgekehrt" von Seiten der ONE......mein "Technik Konto" wäre eigentlich ausreichend befüllt und ich habe mir auch schon das PS4 Bundle mit den 3 Games dabei angeklickt gehabt, aber doch irgendwie - das lohnt sich doch derzeit wirklich nicht eine zweite Next Gen Konsole......noch dazu mit "KNACK" dabei !!:eek2:. Andererseits - welches dritte Exklusivgame hätte Sony auch sonst zum aktuell dazuzupacken *mauahaaa*....ja, Schade - "Killzone", "Drive Club" und "Infamous" um € 500,-- und das Konto wäre wieder leer ;)
 
Xbox One: Major Nelson verspricht etwas "super Cooles"

Quantum Break erscheint ja auch nur vllt 2014 ;)
Selbst das restliche 2014 ist an exklusiven eher tote Hose.

Und auf Sony-Seite muss erstmal DriveClub erscheinen.
The Order hat wenigstens einen Termin.

Insgesamt kann man also mit einer NG Konsole 90% der Titel spielen.


FF 14 müsste noch Sony exklusiv sein. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bis dato ist das was an Games da ist wirklich mau :( Die meiste Zeit rennt hier die WiiU oder halt die PS3. Die PS4 hat schon wieder meine Hallen verlassen und auf der One zock ich fast nur Powerstar Golf oder Killer Instinct, weil sonst einfach nix für mich dabei ist :(
 
Jetzt kommt eh der Sommer......im Herbst werden wir wieder ne gute Auswahl haben :)
 
Jetzt kommt eh der Sommer......im Herbst werden wir wieder ne gute Auswahl haben :)
Da glaube ich ganz ehrlich schon nicht mehr dran, es scheint so das PC, X360 und PS3 besser versorgt werden mit neuen games wie PS4 oder One, es werden ja nicht mal mehr die Multi Titel für die PS4 oder One umgesetzt, siehe Grid, [FONT=Arial, Helvetica, Verdana]Naruto Shippuden oder in der jüngeren Vergangenheit Castlevania Lord of Shadows 2.

[/FONT]
 
Da glaube ich ganz ehrlich schon nicht mehr dran, es scheint so das PC, X360 und PS3 besser versorgt werden mit neuen games wie PS4 oder One, es werden ja nicht mal mehr die Multi Titel für die PS4 oder One umgesetzt, siehe Grid, Naruto Shippuden oder in der jüngeren Vergangenheit Castlevania Lord of Shadows 2.


Für Herbst sind mit Destiny, The Division, Alien: Isolation, Dragon Age: Inquisition und Evolve doch bereits einige interessante Spiele angekündigt.
 
Ahh Moment.
Jetzt verstehe ich :)
Super COOL bedeutet das ein SubZero vs Glacius Spiel angekündigt wird ;)
 
Zurück