Xbox One: Laut Analyst fast 35 Millionen verkaufte Exemplare

So, nun nochmal was zum Thema (obwohl eigentlich nicht ganz :D )

Ich hoffe natürlich das Microsoft schon was in der Hinterhand hat zur E3. Fable 4 wird denke noch nicht angekündigt. Vielleicht mal was neues von The Coalition?
Horizon 4 wird sicher gezeigt und Halo 6 wird denke zumindest angekündigt.

Auch auf Nintendo bin ich als Switch Besitzer natürlich gespannt. Denke die werden etwas zu Labo zeigen. Das interessiert mich allerdings nicht. Hoffe auf gute Coop Spiele :D

Die MS PK werde ich mir traditionell auch wieder anschauen. Nach dem X Release wird es in diesem Jahr besonders interessant.

Von The Coalition erwarte ich erste Gears 5 Infos. Ein neues Spiel wäre eine Überraschung.

Halo 6 und Forza Horizon 4 halte ich auch für sehr wahrscheinlich, wobei ich besonders auf das RPG Spiel von Playground Games gespannt bin.

Ansonsten bin ich gespannt, ob MS noch den ein oder anderen Exklusivdeal ergattern konnte.
 
Mit Forza und Age of Empires hat man 2 Titel die 100% gezeigt werden. Ansonsten ist es für mich ein weitere Hinweise, dass Gaming für MS immer mehr bedeutungslos wird und man sich langsam aus der Sparte zurückzieht.

Kann auch sein das MS eine externe Veranstaltung parallel zur E3 macht.
Gab es früher schon mal bei anderen.
 
Die MS PK werde ich mir traditionell auch wieder anschauen. Nach dem X Release wird es in diesem Jahr besonders interessant.

Von The Coalition erwarte ich erste Gears 5 Infos. Ein neues Spiel wäre eine Überraschung.

Halo 6 und Forza Horizon 4 halte ich auch für sehr wahrscheinlich, wobei ich besonders auf das RPG Spiel von Playground Games gespannt bin.

Ansonsten bin ich gespannt, ob MS noch den ein oder anderen Exklusivdeal ergattern konnte.
Zu Gears 5 erwarte ich dieses Jahr keine Infos.
The Coalition scheint mit an einem neuen Perfekt Dark zu arbeiten.
 
Kann auch sein das MS eine externe Veranstaltung parallel zur E3 macht.

Eine richtige fetzige Veranstaltung mit Kampfansage wäre was.
Mit viel Material wo Sony in Schock starre fällt.

Damals haben die sowas ja gemacht.
Peter Moore ist ein echter Verlust gewesen
 
Kann auch sein das MS eine externe Veranstaltung parallel zur E3 macht.
Gab es früher schon mal bei anderen.

Kann sein. Normalerweise kündigt man sowas auch auch. Bisher ist es still.

Und wenn man eine parallele Veranstaltung macht, wieso dann eine Bühne für die E3 mieten?
 
.

Und wenn man eine parallele Veranstaltung macht, wieso dann eine Bühne für die E3 mieten?

Um den Pöpel fern zu halten. :)
Da werden nur erwünschte Pressevertreter eingeladen die dann keinesfalls was negatives schreiben.
Dazu kann man Präsentationen besser steuern.

Bei Kinect 1 ist MS ja auf der E3 reingefallen, weil im Blitzlicht der Kameras das Kinect nicht mehr funktionierte.
 
Um den Pöpel fern zu halten. :)
Da werden nur erwünschte Pressevertreter eingeladen die dann keinesfalls was negatives schreiben.
Dazu kann man Präsentationen besser steuern.

Bei Kinect 1 ist MS ja auf der E3 reingefallen, weil im Blitzlicht der Kameras das Kinect nicht mehr funktionierte.
Heißt das, dass sie evtl. Kinect 2.0 vorstellen werden :o
 
Man muss aber fairerweise sagen, dass Microsoft viele ihrer Produkte nicht unterstützt
 
Ist doch normal, siehe auch PS Vita. Das sind Produlke, welche auf dem Markt kommen und entweder angenommen werden oder nicht. Wenn letzteres, dann lässt man es halt schnell fallen oder langsam sterben. Alles schon gesehen... auch Apple und Google, wie viele gescheiterte Projekte die haben ist schon spannend.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
Ist doch normal, siehe auch PS Vita. Das sind Produlke, welche auf dem Markt kommen und entweder angenommen werden oder nicht. Wenn letzteres, dann lässt man es halt schnell fallen oder langsam sterben. Alles schon gesehen... auch Apple und Google, wie viele gescheiterte Projekte die haben ist schon spannend.

Welches apple Produkt wurde denn in den letzten 10/15 Jahren nicht lange Supportet oder wurde nicht angenommen? :o
 
Wenn überhaupt, dann vllt AppleTV, aber selbst das Teil wurde länger supported und befindet sich mittlerweile auch in der 4 oder 5. Generation ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
Mac Pro -> "nie updated"?
Bei sowas frag ich mich beim Lord ernsthaft, ob er in der Lage ist, Google zu bedienen :D

Wieso behauptet man sowas, wenn man absolut keinen Plan von der Materie hat? Ich verstehe es nicht :)
Macht er sich absichtlich zum Narren, nur um eine sinnlose Diskussion führen zu können?

Auf allen MacPro, ab Baujahr 2010, läuft das aktuelle MacOS High Sierra. Das sind jetzt immerhin ~8 Jahre Support
Aber gut, belassen wir es bei "nie updated" :D
 
Mac Pro -> "nie updated"?
Bei sowas frag ich mich beim Lord ernsthaft, ob er in der Lage ist, Google zu bedienen :D

Wieso behauptet man sowas, wenn man absolut keinen Plan von der Materie hat? Ich verstehe es nicht :)
Macht er sich absichtlich zum Narren, nur um eine sinnlose Diskussion führen zu können?

Auf allen MacPro, ab Baujahr 2010, läuft das aktuelle MacOS High Sierra. Das sind jetzt immerhin ~8 Jahre Support
Aber gut, belassen wir es bei "nie updated" :D

Das macht Lord nie.

Google ist sein Erzfeind.
 
Zurück