Xbox One: Im Juli in den USA vor der PS4

Ok jetzt haben wir genug gelacht. Kann einer der Mods den Typ jetzt wieder sperren damot wir auf den nächsten Accountnamen wetten können
 
Der sollte sich das nächste mal AlphaKevin nennen. Das würde zu dem Dünnbrettbohrer noch passen
 
Na toll! Jetzt ist es weg :(

Bitte melde dich beim nächsten mal als
Sexmachinegundan an!
Bis dahin -
viel Spaß noch mit der Xbox! :)
 
Das wäre mir den Aufwand gar nicht wert, den der betreibt. Naja, gmx freut sich über den Nutzer-Zuwachs, der hat ja allein schon 12 neue Mail-Adressen erstellt. So, ich geh wieder in die Sonne. Haltet die Augen auf. ^^
 
Dem.liegt halt was an GZ, sonst würde er den Aufwand nicht betreiben. Der hat mehr Community-Spirit als ihr Schluffen zusammen :)
 
Ich finde, wir sollten ihm hier ein Plattform ermöglichen, seine Konsole zu supporten.
Hat MS schließlich mit Don Mattrick auch gemacht.
 
Auf der Xbox dominieren ohne die multis mitzuzählen etliche Racer und Schießer Spiele, da gilt halt eher Masse statt Klasse!!!
Die Forza Spiele haben schon Klasse. Und gerade Horizon ist seit Jahren bei den Arcade Racern absolute Referenz. Da gibt es auf der PlayStation keine wirkliche Alternative.
Auf der PS4 würde mich nur The Last of us reizen.
 
Die Forza Spiele haben schon Klasse. Und gerade Horizon ist seit Jahren bei den Arcade Racern absolute Referenz. Da gibt es auf der PlayStation keine wirkliche Alternative.
Auf der PS4 würde mich nur The Last of us reizen.
Sorry, ich hab nur ein Zitat genommen und ins Gegenteil verkehrt.

Für mich ist Horizon 2 nicht nur der beste Arcade-Racer, sondern auch das beste Rennspiel aller Zeiten -
auch mein Xbox One Kaufgrund.
 
Zurück