Xbox One: Für diese 360-Spiele wünscht sich die Community die Abwärtskompatibilität

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Für diese 360-Spiele wünscht sich die Community die Abwärtskompatibilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Für diese 360-Spiele wünscht sich die Community die Abwärtskompatibilität
 
Okkay 4 mal CoD? Ich glaube da wäre noch eine Regelung sinnvoll wie: "nur ein Spiel pro Franchise"
 
Nette Marktforschungsliste, welche Spiele demnächst als Remasterd auf der PS4 erscheinen können.
 
War ja zu erwarten. Die Call of Duty-Generation hat gesprochen und die wahren Spieleperlen werden wohl nie auf der One spielbar sein.

Finde diesen halbgaren Ansatz von Microsoft generell affig (wie auch schon auf der 360). Entweder man schafft eine richtige Abwärtskompatibilität, die (so gut wie) alle Spiele umfasst oder man lässt es gleich ganz bleiben.
 
War ja zu erwarten. Die Call of Duty-Generation hat gesprochen und die wahren Spieleperlen werden wohl nie auf der One spielbar sein.

Finde diesen halbgaren Ansatz von Microsoft generell affig (wie auch schon auf der 360). Entweder man schafft eine richtige Abwärtskompatibilität, die (so gut wie) alle Spiele umfasst oder man lässt es gleich ganz bleiben.

Oder man arbeitet nach und nach dran und erweitert immer und lässt diese nervigen User außen vor, die immer alles sofort komplett und natürlich für lau wollen.

man man, immer nur meckern ;)
 
Oder man arbeitet nach und nach dran und erweitert immer
Da hat man ja schon bei der 360 gesehen, wie gut und konsequent das funktioniert hat!

und lässt diese nervigen User außen vor, die immer alles sofort komplett und natürlich für lau wollen.
Ich will überhaupt nichts. Ich spiel meine 360 Games nämlich weiterhin auf der 360 ;) Ich bin nur kein Freund davon, wenn irgendwelche Features groß angekündigt werden, die dann nur halbherzig umgesetzt werden. Und da ist es mir auch egal, ob das Microsoft, Sony oder sonstwer macht.
 
Ich denke mal die Lösung kann ziemlich gut werden.
Ideal schaffte es nur Nintendo bei der Wii und U.
 
Schreibfehler in der News:
"Heir sind die ..."
 
Da hat man ja schon bei der 360 gesehen, wie gut und konsequent das funktioniert hat!


Ich will überhaupt nichts. Ich spiel meine 360 Games nämlich weiterhin auf der 360 ;) Ich bin nur kein Freund davon, wenn irgendwelche Features groß angekündigt werden, die dann nur halbherzig umgesetzt werden. Und da ist es mir auch egal, ob das Microsoft, Sony oder sonstwer macht.

MS strengt sich gut an derzeit und die vielen dieses Jahr noch 100! Spiele unterstützen. Ich denke mal die machen dann auch noch weiter. Finds erstmal defintiv positiv
 
90% von dem "Dreck" haben eh schon längst ne Fortsetzung am
Start oder lässt sich mindestens in nem Jahr mal blicken :p Ich will
da mehr Unicate sehen die so erstmal auch NICHT auf der Current
Gen auftauchen werden -_- VANQUISH (!), WET, Lost Planet, ElShaddai,
Anarchy Reign, Kane & Lynch, SPLIT SECOND, Bomberman (Live) u u u !!!
 
Falls die Gerüchte stimmen sollen diese Titel bereits lauffähig sein im BC-Programm, es soll noch kleinere Probleme geben, von wegen Sprache usw.

Assassin's Creed
Mass Effect
Forza 4
Clash of Heroes HD
Sacred 2
Rayman Origins
Pacman Championship Edition DX
Forza Horizon
Halo CE: Anniversary Edition
Rainbow Six: Vegas
Rayman Legends
Vanquish
Shadow Complex
Rainbow Six: Vegas 2
Toy Story 3
Ghost Recon Advanced Warfighter
Halo 3
Soul Caliber V
Sonic Adventure 2
Shadowrun
Risen 3
Saint's Row: The Third
Assassins Creed Brotherhood
Prince of Persia: The Forgotten Sands
Forza 2
Ninja Gaiden 3
Splinter Cell: Double Agent
Dead Space
Dark Souls
Brothers in Arms: Hell's Highway(?)
Civilization Revolution
Child of Eden
Cars 2
Assassin's Creed: Revelations
Borderlands
Bioshock
Call of Juarez: Bound in Blood(?)
Bayonetta
Fallout 3
Fable 2
Bioshock Infinite
Far Cry 2
Alan Wake
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Far Cry: Blood Dragon
Dark Souls 2
 
@Nocturnal:
Wo kommt die Liste her? Sieht schon mal sehr interessant aus die Titelauswahl.
 
MS strengt sich gut an derzeit und die vielen dieses Jahr noch 100! Spiele unterstützen. Ich denke mal die machen dann auch noch weiter. Finds erstmal defintiv positiv

Ich für mein Teil warte ab und überzeuge mich selbst.
Sollten meine Lieblinge wie PGR3 und 4 super ohne Mängel laufen, würd ich das sogar für nette Runden zwischen durch nutzen.

Bei der 360 war das leider nicht der Fall... Bunrout2 zb lief bei Regen in Slowmotion, bei Moto GP konnte ich die Steuerung nicht einstellen, da gewisse Tasten fehlten.

Ich warte einfach ab, bin aber weiterhin skeptisch
 
MS kann ja später auch noch nen kleinen 360 Store drauß machen, wäre ganz cool,
 
Hoffentlich werden auch Spieler nicht vergessen die mehr als COD und den ganzen anderen Massenschrott zocken.

Denn in diesen Listen von denen sich Leute Games wünschen kommt sehr stark die COD Generation durch......das brauche ich auf meiner One nicht......
 
Wenigstens ist RDR dabei :)

Nicht dein ernst? :D
Gutes Spiel....aber das gehört auch zu denen die ich nicht mehr spielen muss. Auch GTA4 geisterte da die Tage in den Listen rum......meine güte....spielen die Leute nichts anderes?
Die 360 hat noch einige Perlen daneben zu bieten und ich hoffe die vergessen sie nicht.....
 
Nicht dein ernst? :D
Gutes Spiel....aber das gehört auch zu denen die ich nicht mehr spielen muss. Auch GTA4 geisterte da die Tage in den Listen rum......meine güte....spielen die Leute nichts anderes?
Die 360 hat noch einige Perlen daneben zu bieten und ich hoffe die vergessen sie nicht.....

Ist halt einer der wenigen Titel die ich aus der Liste gut finde.
Aber der Titel ist natürlich zu groß für nen zweiten durchlauf.

Werde die emulation eh nur mal testen, für mich bewerten und dann nie mehr anfassen :)
War bis jetzt immer so.
 
Zurück