Xbox One: Duke-Controller erscheint definitiv

So schlimm fand ich den dicken gar nicht , Splinter Cell z.b hab ich mit dem dicken durchgezockt. Mit dem S ging das später gar nicht , kam ich nicht mit klar:D
 
Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat :D
Ich rege mich hauptsächlich auf weil du bei jeder Xbox News über die Xbox herziehst.
Und warum ich den Controller nie in der Hand hatte liegt einfach daran das ich zu der Zeit kaum gezockt hatte. Nur mal bei Kumpels auf der PS2. Selber ne Konsole hatte ich erst wieder ab 2008 eine XBox360.

Also kennst du die Goldene Xbox Zeit gar nicht, so wie ich sie erleben durfte. Kein Wunder dass du dann meine Enttäuschung nicht verstehst
 
Also kennst du die Goldene Xbox Zeit gar nicht, so wie ich sie erleben durfte. Kein Wunder dass du dann meine Enttäuschung nicht verstehst
Auch das hat nichts damit zu tun.Deswegen muss man noch lange nicht jedes mal gegen die XBox bashen. Ich bin mit der One sehr zufrieden. War es auch mit der 360. Das war denke eher die goldene Xbox Zeit ;)

Und wenn du das so siehst müsstest du bei Nintendo genau so denken. Die goldene Nintendo Zeit ist auch schon etwas her.

Aber das ist alles egal. Wir leben im hier und jetzt. Ich habe mit der Xbox One viel Spaß. Nur das zählt für mich.Ich verstehe auch wenn einer eine andere Plattform vorzieht. Deswegen muss man doch nicht bis auf paar kleine Seitenhiebe vielleicht ( ;) ) nicht alles durch den Dreck ziehen.
 
So denke ich auch bei Nintendo. Ich warte seit Jahren auf gewisse Spiele.
Aber das interessiert ja keinen. Es wird ja nur darauf geachtet was ich über die Xbox schreibe
 
Das war einer der schlimmsten Controller die je hergestellt wurden. Absoluter Vollmüll... Die S-Variante war um Welten besser. Naja für ins Regal zu stellen isser gut :D Und Geld gibt es ja am Automaten.
 
Also mit deinen Rentner-Gicht-Krüppeln wundert mich das nicht. Ich fand den immer ganz ok.
 
Zurück