Xbox One: 150 Euro Rabatt bei neuer Gamerscore-Aktion von Amazon und Microsoft

Ab 102.387.

Hab mir ne weiße XBO für 195,- gegönnt, ist das derzeit günstigste Bundle im Microsoft-Store (sogar 55€ günstiger als bei Amazon), inkl. 12 Monate EA Access. Günstiger wirds nicht, spätestens wenn RB4 erscheint brauche ich eh ne Zweitkonsole :D
Na, dann würden meine 110.000 GS ja grad passen :D
Und das wäre auch ein nettes Packerl, vor allem da mich Sunset Overdrive eh interessiert. Dann noch irgendwann die zwei Forzas billig abstauben, weil mehr interessiert mich bisher eh nicht für die One

Umstellen kannst du das auf der XBOX Homepage. Einfach einloggen und das findet man recht einfach.
Ich selbst mache es auf der One. Da brauch man es nur einstellen.

Wie lang dauertn das? Habs jetzt auf der HP mal auf DE umgestellt, bin aber immer noch Schweizer. Evtl. am Abend nochmal testen
 
Also einen EA monatspass braucht ja nun wirklich kein mensch, und Ori hab ich ja geschrieben, aber das hat jeder Treue One besitzer schon, weil recht viel mehr zum vorzeigen hast auf der one bis etz ja nicht. Zumal darum gehts ja nicht.
Jemand anderes kann also 150 euro bekommen weil ich viel geld ausgebe, und ich selbst erhalte ein spiel im wert von 14 euro das sowieso bald in Games with gold auftaucht und dann erstrecht uninteressant ist. wenn du also meine mehr als 20.000 ausgegeben euro über 12 jahre hinweg, mit 14 euro beklohnung damit abtun willst mit "jeder ist glücklich und hat was davon", OK. Ich seh das bissi anders.

ES bekommt nich irgend ein fremder sondern ein Freund von dir! Feine Sache! Wenn du es nem Fremden gibst, ist es dein Ding, musst ja nicht machen, bzw könntest sogar ne kleine Gegenleistung verlangen. Warum man darin nun wieder ein Problem sieht, kann ich nicht verstehen. Aber Hauptsache meckern!
 
Also einen EA monatspass braucht ja nun wirklich kein mensch, und Ori hab ich ja geschrieben, aber das hat jeder Treue One besitzer schon, weil recht viel mehr zum vorzeigen hast auf der one bis etz ja nicht. Zumal darum gehts ja nicht.
Jemand anderes kann also 150 euro bekommen weil ich viel geld ausgebe, und ich selbst erhalte ein spiel im wert von 14 euro das sowieso bald in Games with gold auftaucht und dann erstrecht uninteressant ist. wenn du also meine mehr als 20.000 ausgegeben euro über 12 jahre hinweg, mit 14 euro beklohnung damit abtun willst mit "jeder ist glücklich und hat was davon", OK. Ich seh das bissi anders.
Mimimimimi.

Sie hätten auch einfach gar nix machen können und niemandem was schenken.
Bei der Tanke hab ich seit ich 16 bin wesentlich mehr Geld gelassen und von denen hab ich in den bald 20 Jahren noch nicht mal nen Lolli 4free bekommen.
Die Stromkonzerne haben mir auch noch kein Steak ausgegeben.
Und von Sky bekomme ich wenn überhaupt nervige Newsletter, aber sicher nix geschenkt.

Wie kann man meckern, wenn jemand was verschenkt?
Wenn deine Oma dir zu Weihnachten nen Hunni in die Hand drückt sagste auch nicht verfatz dich Oma was soll ich mit dem Hunni, lass mal nen Ferrari rüber wachsen!
 
ach sorry ich kann mich momentan nur noch über die MS deppen aufregen.
Vorgestern z.B. versendet MS ne mail dass das restguthaben von 6,49 verfällt (immer noch von damals mit dem point in euro tausch).
In der mail steht das man es für apps, spiele, filme, windows store usw. ausgeben kann (jedes mit einem link).
Also da man zwangsweise nun das geld augeben muss, dachten wir gut nehmen wir Walking dead season 2. Das kostet nur bissi mehr.
Dann über die webseite das spiel gekauft. 14 euro wurden komplett über die Kreditkarte abgerechnet.
Dann den MS heini im chat gehabt der sagt das man das guthaben nur über die xbox ausgeben kann.
Dann ihnen ihre eigenen AGB vorgelesen und die E-Mail gezeigt wo MS selbst auflistet was man mit dem geld angeblich machen können soll.
Denn werden die idioten sauer weil sie nun das spiel wieder stornieren sollen. Es ging hier ja nicht um die 14 euro sondern ums prinzip. Zudem glaub ich nicht mal das es rechtens in deutschland ist das Geld verfallen kann.
Es sind ständig kleinigkeiten bei denen aber es summiert sich langsam.
 
Das Guthaben konnte man nun 2 Jahre lang ausgeben, wenn ich mich recht entsinne. Beim Kauf musst du auswählen, dass das Guthaben verwendet wird.

Wer bitte erlaubt denn eine Zahlung über den Gesamtpreis per Kredikarte und beschwert sich dann danach, dass alles abgebucht wurde und nicht nur anteilig!? Einfach mal mitdenken. Wenn da nix von Guthabenverwendung steht, dann führ ich doch die Bestellung nicht zu ende aus!!!

Aber egal, wenn man sich aufregen will, dann sucht und findet man halt, selbst wenns an der eigenen Verwirrtheit lag ;)
 
hmmm doof, jetzt hab ich endlich den 150 Euro - Code dank superschneller Chathotline von MS (hätte ich schon eher machen sollen) und nun ist das Sunset-Overdrive-Bundle ausverkauft *grummel*. Hat wer evtl. noch nen guten Preistipp für ein gutes Bundle oder ähnliches? Dieses Bundle wäre halt genau meins gewesen, vor allem bei dem Preis dann. Bei Amazon regt mich das hier auf, weil sonst würd ich mir einfach die nackte One für 305 - 150 Euro holen
Das Angebot ist nur gültig für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon.de, nicht für Marketplace-Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm doof, jetzt hab ich endlich den 150 Euro - Code dank superschneller Chathotline von MS (hätte ich schon eher machen sollen) und nun ist das Sunset-Overdrive-Bundle ausverkauft *grummel*. Hat wer evtl. noch nen guten Preistipp für ein gutes Bundle oder ähnliches? Dieses Bundle wäre halt genau meins gewesen, vor allem bei dem Preis dann. Bei Amazon regt mich das hier auf, weil sonst würd ich mir einfach die nackte One für 305 - 150 Euro holen

Willst du meinen Gutschein auch noch haben?
 
Denke nicht das das geht.

Wie hoch ist deiner denn Alex?
 
hmmm doof, jetzt hab ich endlich den 150 Euro - Code dank superschneller Chathotline von MS (hätte ich schon eher machen sollen) und nun ist das Sunset-Overdrive-Bundle ausverkauft *grummel*.
Hui da bin ich ja froh dass ich mich so kurz entschlossen habe. Nach Feierabend werde ich heute die weiße One auspacken :D :xboxconekonsole: :xboxoneicon:
 
Preis bei Amazon ist von 319 wieder auf 333 gestiegen.
 
Preis bei Amazon ist von 319 wieder auf 333 gestiegen.

grrr, ich war jetzt kurz davor die zu holen. Ich beobachte das jetzt mal, bis 21.6. gehts ja noch.
Tobias ich hasse dich! :p :D Viel Spass damit :) Ich hab deswegen heute sogar nochmal extra einen Chat gestartet mit dem Microsoft-Store-Team. Die meinte nur wenn da ausverkauft steht dann gibts die nimmer. Die bekommen von MS nichtmal ne Info ab wann ausverkaufte Artikel wieder lieferbar sind. Die wärs echt gewesen, aber vielleicht hab ich ja nochmal Glück ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das weisse Bundle, welches Tobi hat, werd ich wohl nicht mehr bekommen, das hat MS ausm Sortiment genommen grrrrr
 
Zurück