Xbox Next: Bietet angeblich das x-fache der Leistung der Playstation NEO

Ich für meinen Teil bin was Skorpio und Neo angeht noch total unentschlossen. Schaue mir das erstmal in Ruhe an. Dann kommt ja noch NX. Bis dahin und darüber hinaus gibt es vor allem viel zu zocken.
 
Wird die Sony Fraktion etwas nervös??

Ne wieso :)
Sony hat schon desöfteren tolle Vkz hingelegt und dabei die technisch schwächere Konsole gehabt.

Bis jetzt hat man doch nur gute Argumente gebracht wie oft sich Specs noch geändert haben.

Dann werden die Multititel halt bevorzugt auf der Scorpio gezockt ;)
 
Ne wieso :)
Sony hat schon desöfteren tolle Vkz hingelegt und dabei die technisch schwächere Konsole gehabt.

Bis jetzt hat man doch nur gute Argumente gebracht wie oft sich Specs noch geändert haben.

Dann werden die Multititel halt bevorzugt auf der Scorpio gezockt ;)

Mir geht es gar nicht um die Verkaufszahlen sondern die technische Überlegenheit die ja zu 100% feststeht. :)
 
Mir geht es gar nicht um die Verkaufszahlen sondern die technische Überlegenheit die ja zu 100% feststeht. :)

Selbst das sind die PlayStation Fans doch gewohnt.
PS1 und 2 waren gegenüber der Konkurrenz nicht gerade das Leistungsmonster :)

Und die 100% würde ich erst unterschreiben wenn beide Konsolen Final sind.
Bis jetzt haben wir ein paar Werte und vllt nen ganz groben Termin ^^

außerdem sind mir andere Sachen erstmal entscheidender.
Wie sieht die Strategie für die Mehrleistung aus? Alles besser oder alter Wein in 4k?
Wie wird das Crossplay umgesetzt?

Da bin ich mir recht unstimmig.

Gekauft wird es wahrscheinlich trotzdem ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur PS1 und PS2 Zeit war der Unterschied gewaltig zur Dreamcast bzw Xbox. Dank tolle Entwickler ist das aber auch nicht so ins Gewicht gefallen. Passt schon.
 
Ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung, dass diese ganzen Auflösungsdiskussionen ein Ende haben.
Mal ehrlich, 4k hin oder her. Hat zum Ende des nächsten Jahres eh keine Sau außer ein paar Freaks.

Das heißt, wir werden alle 1080p/60 haben. Fetzt doch wie sau. Ich kann mich daran erinnern, dass im Project Cars Thread zu 90% über (nicht sichtbare) Grafikunterschiede geschrieben wurde. Das superbe Fahrverhalten wurde (ausschließlich von mir) in ca. 6 Beiträgen erwähnt.

Vielleicht wird das sowas wie die Friedenspfeife unter den Gamern.
 
Total verrückte Vorstellung. Wir würden uns wieder über da Gameplay unterhalten... Mal stelle sich das mal vor :o
 
Die Auflösungsdebatten hat doch im Laufe der Gen eh keiner mehr ernst genommen. Dazu kommt, dass das Line Up von One und PS4 doch recht unterschiedlich ist. Momentan sehe ich keine Verlierer. Nintendo fällt zwar etwas ab, aber da kommt hoffentlich noch was. Mir sind Konsolen nach wie vor wichtig und ein weiterer Erfolg für alle Drei ist echt wünschenswert.
 
Nintendo.. Oh Nintendo.. :(

Erst wollte ich nen docken Hate Post verfassen und dann ist mir aufgefallen wie Todes traurig diese Präzis gestern war und das Nintendo einfach bald weg vom Fenster sein wird :( Ich mag die ja eigentlich aber das sind einfach Fortschrittsverweigerer.. :( :(
 
Kapiere das auch nicht. Die sollen endlich mal die Handbremse lösen. Was hat die denn davon abgehalten eine geile NX E3 Präsentation abzuhalten?
 
Ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung, dass diese ganzen Auflösungsdiskussionen ein Ende haben.
Mal ehrlich, 4k hin oder her. Hat zum Ende des nächsten Jahres eh keine Sau außer ein paar Freaks.

Das heißt, wir werden alle 1080p/60 haben. Fetzt doch wie sau. Ich kann mich daran erinnern, dass im Project Cars Thread zu 90% über (nicht sichtbare) Grafikunterschiede geschrieben wurde. Das superbe Fahrverhalten wurde (ausschließlich von mir) in ca. 6 Beiträgen erwähnt.

Vielleicht wird das sowas wie die Friedenspfeife unter den Gamern.

Wir werden immer einen Unterschied herausfinden :)
 
Zurück