XBox: Neue Rallisport Challenge Screenshots

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox: Neue Rallisport Challenge Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox: Neue Rallisport Challenge Screenshots
 
Mal abwarten Hi zusammen,

die Bilder sehen wirklich gut aus. Ich werde mir das Spiel wohl mal in einem Kaufhaus ansehen. Es kommt aber wie schon gesagt nicht nur auf die gute Grafik an, sondern auch auf die Physik bzw. die gesamte Spiel Engine.

Ich bin gespannt ob mich dieses Spiel von GT3 (PS2) wegbringen könnte.
 
... Es gibt nicht negatives zu den Bildern zu sagen. Sie sehen einfach nur geil aus. Dafür würde ich mir ne XBox auch kaufen, das würde sich lohnen...
 
häh? heisst das wirklich "rallisport"????????

also ich schreib "ralli" immer mit "ye" statt "i".... merkwürdige entwickler ;)
 
ja @ceilan:wer zu spät kommt, den... das mit dem namen würd mich auch mal interesieren. ralli?
 
hmm Vielleicht schreibt man das in Schweden so :) Denn die Entwickler kommen anscheinend aus Schweden.
 
hm Das mit Schweden könnte sein, anders kann ichs mir auch nicht erklären.
@Ceilan
DU hast was zu nem Rennspiel geschrieben? Seit wann denn das? Du magst sowas doch garnicht. Komische Sache *g*
 
Hm... die Shots schauen ganz gut aus .. aber immer noch kein Grund für eine XBox ;)
 
die pics.. schauen nicht schlecht aus .. aber ob das game spielerisch gesehen an titel wie "collin mcrae" oder "gt" ran kommen wird, bleibt abzuwarten..
 
mhh ^Die Screenshots sind echt gut aber das ist ein Spiel für die XBOX und die ist schei**e.
 
ja rallisport ist richtig, offenbar gibt es da mehrere erlaubte schreibweisen auch wenn diese für uns unüblich ist.
 
Nja... obwohl mir Rally Dinger noch lieber sind als Formel 1 Dinger werde ich mich wohl nie dazu durchringen können mir so ein Spiel zu kaufen!
 
Zurück