Xbox Live: Microsoft will Online-Service auf iOS, Android und Nintendo Switch bringen

Nur, wenn du Sony mit Nintendo tauschen würdest :D

Aber Nintendo wertet seine Marken doch ab, weil auch mobile Versionen für das Smartphone erscheinen :D

Ist Sony in Sachen Playstation Marke eigentlich auch irgendwie auf dem Smartphone vertreten?
Also außer die Standard Playstation App für Nachrichten ect...
 
Nintendo Spiele auf Handy gefällt mir überhaupt nicht. Das kann nur schädlich sein
 
Aber Nintendo wertet seine Marken doch ab, weil auch mobile Versionen für das Smartphone erscheinen :D

Ist Sony in Sachen Playstation Marke eigentlich auch irgendwie auf dem Smartphone vertreten?
Also außer die Standard Playstation App für Nachrichten ect...

Ich kenne jetzt nur Uncharted im Stile von Temple Run und Little Big Planet, das sich so ähnlich spielt wie Rayman für Android.
Sackboy läuft automatisch und man selbst muss Hindernisse überwinden.
Keine Ahnung, ob's da noch mehr gibt, interessiere mich für 3D-Smartphone-Games nicht wirklich, weil die halt schon ordentlich Akku ziehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne jetzt nur Uncharted im Stile von Temple Run und Little Big Planet, das sich so ähnlich spielt wie Rayman für Android.
Sackboy läuft automatisch und man selbst muss Hindernisse überwinden.
Keine Ahnung, ob's da noch mehr gibt, interessiere mich für 3D-Smartphone-Games nicht wirklich, weil die halt schon ordentlich Akku ziehen :D

Uncharted fürs Smartphone? Ok, wusste ich auch nicht. Sony ist am Ende :D ;)
 
Ah, es gibt sogar zwei Uncharted Games bzw 1,5 Uncharted Spiele.
Ein eigenständiges Game und als Teil einer Mini-Game-Sammlung :D
Letzteres hab ich vorhin gemeint ^^

Uncharted: Fortune Hunter(Puzzle Game)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.U4

Playstation All-Stars Island (Hier ist der Temple Run-Verschnitt mit drin)
https://play.google.com/store/apps/dev?id=5810481673801929430
Außerdem ist da Infamous, Gravity Rush und LBP Racing mit drin, wenn man den Screenshots glauben kann :D

Dann gibt's da noch ein AR-Game von GoW
GoW: Mimir's Vision
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.mimirsvision

Ratchet and Clank BTN
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.ratchetnexus

Invizimals(AR)
Keine Ahnung was das sein soll :D

PS VITA Pets
Sieht aus wie Nintendogs

Mehr gibt's jetzt im Android-Store nicht. Doch mehr als gedacht. Die meisten sind sogar richtig gut bewertet worden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch keine Platin freigeschaltet :D
Immer fehlte halt irgend ein Blödsinn ala 500 Gegner Flaschen an den Kopf werfen. :D

Kann ich verstehen. Es gibt aber diverse Spiele die keine nervigen Aufgaben von dir verlangen. Sonys Spiele sind hier sehr human. Schlimm sind nur die Online Titel.
 
Ich habe davon kein Plan. Seit ich gemerkt habe dass es sich nicht lohnt, ignoriere ich die komplett. Bei Playstation ebenfalls
 
Dann müsste deiner Meinung nach Nintendo seine Marken auch immer weiter entwerten. Schließlich kommen einige starke Marken wie Mario Kart auf das Smartphone.

Unterm Strich macht Nintendo nichts anders. Sie wollen mit ihren Spielen mehr Leute erreichen.

Also erstmal ist es absolut sinnlos Nintendo anzuprangern, um von Microsoft abwracken abzulenken...

Nintendo bringt spezielle Spielversionen fürs Smartphone, MS hingegen will alles 1:1 auf allen möglichen Plattformen. MS schafft die Hardware ab bzw. machen sie die XBOX obsolet.

Die Switch hingegen leidet kein bisschen darunter, das z.B. Mario Run oder Pokemon Go existieren.
 
Also erstmal ist es absolut sinnlos Nintendo anzuprangern, um von Microsoft abwracken abzulenken...

Nintendo bringt spezielle Spielversionen fürs Smartphone, MS hingegen will alles 1:1 auf allen möglichen Plattformen. MS schafft die Hardware ab bzw. machen sie die XBOX obsolet.

Die Switch hingegen leidet kein bisschen darunter, das z.B. Mario Run oder Pokemon Go existieren.

Ich prangere Nintendo nicht an. Ich finde deren Schritt ja nicht schlecht.

Ich möchte auch von nichts ablenken, sondern dir nur zeigen das sich Nintendo auch auf anderen Plattformen ausbreitet.

Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit bis das erste Spiel für eine Nintendo Konsole und einer mobilen Plattform erscheint.

Microsoft schafft aktuell noch keine Hardware ab,sondern überlässt es den Spielern auf welcher Hardware sie spielen möchten. Das ist ein Unterschied.

Noch mal zur Erinnerung.
Microsoft bringt mit der nächsten Gen weiter eigene Hardware auf den Markt. Sagen wir mal neue Gen ab 2020. Bedeutet bei einer Generation von 7 Jahren, das MS mindestens bis 2027 mit einer Konsole im Geschäft bleibt.

Bis dahin kann jeder ganz normal eine Xbox als Konsole nutzen wie bisher.
 
Klar!
Wie soll man denn sonst erkennen, wie wertvoll man als Spieler und als Mensch ist!?!?!?
Alle Menschen mit einem Gamerscore von unter 1230 werden von mir ignoriert!
Gebe mich mit solchem Gesindel nicht ab

Richtig so! Bei Bewerbungsgesprächen ist einer meiner Fragen an jeden Bewerber oder Bewerberin auch immer:

"Na, wie viel Platin-Trophäen oder was für einen GS haben Sie? Wie?! Weniger als 10 Platin oder 20K GS?!! Verpiss dich!!!"

:D
 
Zurück