Xbox Live Charts: 10. – 16. November 2008

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: 10. ? 16. November 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: 10. ? 16. November 2008
 
CoD4 immer noch VOR Gears of War 2? Hallo hab ich was verpasst? Nach einem Jahr wird das Spiel aber langsam langweilig.
 
Das liegt vielleicht daran weil der MM Modus von GoW 2 noch so einige Macken hat die den Spielspaß etwas drücken.
 
Wo hat Gears of War 2 bitteschön Macken?Das spiel is perfekt-.-".Der grund,warum es erst auf platz 2 is ,is der,das gears fo war 2 erst seit ein paar tagen auf dem Markt is.Den multiplaerpart von cod4 fand ich eh schon nach 2 wochen langweilig.
 
Finde ja CoD4 auch nicht schlecht. Versteh aber trotzdem nicht wieso der Multiplayer noch so oft gespielt wird. Wurde mir auch recht schnell zu öde.
 
Das spiel ist schon seit 11 Tagen draußen

Und zu den Macken

1. Es laggt zum teil wied Sau
2. Lange Spielersuche
3. Ein Ranglistensystem das keiner durchblickt
4. Amys haben aufgrund der besseren Serververbindung vorteile
 
@Masterchief

Ganz einfach, weil Counterstrike auch jetzt noch 8 Jahre später gespielt wird. Und, GoW2 in allen Ehren, ich find´s auch mega. Aber im MP ist für mich und viele andere CoD4 einfach DAS Game. Wer 4 Jahre lang 1.6 gespielt hat, den wundert´s eigentlich nicht.

@

Kill...

Man kann GoW2 genauso wenig mit CoD vergleichen wie CoD mit Halo.
 
Da muss Epic noch gehörig nachbessern, zum jetzigen Zeitpunkt ist für mich als Europäer fast nichts besser geworden gegenüber dem ersten Teil (In Sachen MP versteht sich). Amis haben immense Vorteile und fürchterliches Matchmaking. Ich hoffe, Epic arbeitet fieberhaft an einer Verbesserung - Die Welt besteht schließlich nicht nur aus den USA. Oder zählt ein europäischer Kunde weniger als ein amerikanischer?
 
Ui interessant...obwohl ich sagen muss das ich nicht mehr auf eine so große Präsenz bei CoD4 treffe.
Die Messlatte wurden einfach echt hoch gelegt mit CoD4
 
@Chefkoch

Echt jetzt? Dann täuscht es mich doch nicht. Aber wenn ich mich in meiner Freundesliste so umschau, dann wird CoD4 da doch immer noch sehr intensiv gespielt, auch von vielen immer noch oder wieder, die GoW2 im SP durchhaben. Immer interessant, zu beobachten. Ich muß ganz ehrlich sagen, habe mir vorhin das Testvideo von CoD5 angeschaut. Nun, das Teil mag auf jeden Fall der beste WWII Shooter sein, aber ich bin nach Dead Space u. GoW2 erstmal Shootermäßig bedient und freu mich jetzt erstmal auf Abwechslung mit Mirrors Edge. Und...CoD4 wird natürlich weiterhin gezockt.:)
 
Och, ich hab nix gegen Halo3, nur spielen tu ich´s nicht, weil´s mir kein Spaß macht. Nur, ist doch egal wieviele wo online sind, hauptsache es sind immer genügend Spieler da. Also, wenn ich mir CoD4 anschau, nach den Zahlen der Online Gamer, dann wird das noch sehr lange gespielt werden.
 
Zurück