Xbox Elite Controller: Neue Version erscheint wohl im Oktober

Normal ist das bestimmt nicht, wenn bei dir jeder Controller anfängt zu knirschen.
Muss wohl die angestaute Wut sein, weil es kein Nintendo-Produkt ist :D

vor allem natürlich den Zornies.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass alle nur auf dein überzogenes bullsh*t Gelaber reagieren? Ganz unabhängig davon, gegen welchen Hersteller du wieder trollst? :D
 
Und die PS4 Controller knirschen viel schöner.
Wollte ich nur mal gesagt haben :D
 
Am schönsten knirschen die Dreamcast Controller. Die braucht man nur angucken und schon knirschen die los wie verrückt!
 
So :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und dann fest zusammendrücken :D
 
Das könnte ich sein wenn die One wieder unbenutzbar ist wegen irgendwelche Updates
 
Wie gesagt das kommt ganz automatisch bei jedem, euer Getue ist wirklich albern und wie gewohnt basiert es lediglich auf Feindseligkeit...
 
Du hast glaube die einzige One die 365 Tage im Jahr durchgehend Updates zieht...

Also gefühlt tut das meine auch... was mich auch z.B. wundert ist das auch die 360 Spiele ständig aktualisiert werden etc.

Meine XBOX One ist definitiv den ganzen Tag am downloaden von irgendeinem Update.

Fairerweise muss man sagen das Anfang meines Urlaubs das auch das erste war, was die die PS4 tat...
 
Wie gesagt das kommt ganz automatisch bei jedem, euer Getue ist wirklich albern und wie gewohnt basiert es lediglich auf Feindseligkeit...

Wenn man den Controller normal bedient und nicht unsinnigen Kräften aussetzt, dann knirscht da nichts.

Also gefühlt tut das meine auch... was mich auch z.B. wundert ist das auch die 360 Spiele ständig aktualisiert werden etc.

Meine XBOX One ist definitiv den ganzen Tag am downloaden von irgendeinem Update.

Fairerweise muss man sagen das Anfang meines Urlaubs das auch das erste war, was die die PS4 tat...

Wenn man die One z. B. nur als Zweitkonsole nutzt und die z. B. nur 2 mal im Monat nutzt, dann muss man sich nicht wundern das die dann immer Updates zieht wenn die am Internet hängt und kein schnelles Hochfahren aktiviert ist.

Bei regelmäßigen Gebrauch zieht die definitiv nicht den ganzen Tag Updates.
Kommt sicher auch noch darauf an wieviel und welche Spiele man auf der Konsole hat.
 
Ich glaub meine hat 2xxGb gezogen sls ich sie mal wieder anwarf :D

War allerdings azch lange ausgesteckt ^^
 
Wenn man den Controller normal bedient und nicht unsinnigen Kräften aussetzt, dann knirscht da nichts.

Ich glaub dir nicht, weil das ist konstruktionsbedingt,deshalb wird es auch bei dir bereits knirschen bzw. wenn es man genauer anschaust, wirst du es auch feststellen.

Wenn man die One z. B. nur als Zweitkonsole nutzt und die z. B. nur 2 mal im Monat nutzt, dann muss man sich nicht wundern das die dann immer Updates zieht wenn die am Internet hängt und kein schnelles Hochfahren aktiviert ist.

Bei regelmäßigen Gebrauch zieht die definitiv nicht den ganzen Tag Updates.
Kommt sicher auch noch darauf an wieviel und welche Spiele man auf der Konsole hat.

Unsinn, meine Konsole ist quasi jeden Tag online und findet grundsätzlich ein Update, ich denke mal ich merke das mehr, weil halt sehr viele Spiele habe.
 
Kann man das nicht nachschauen wie bei der Playstation,
was man kürzlich alles geupdated hat?
So kann man das ganz empirisch untersuchen :)
 
Das macht Sony? Mutig! :D

Also ich würde die Inkomepetenz ja bestmöglich verstecken...
 
Hab eine volle 1TB Festplatte:
In den letzten 31 Tagen genau
2 Updates :)
1x Twitch
1x Far Cry 3 Classic Edition.


Davor:
7.7 Nier Automata bei der Installation
14.06 Pro Evo 2018
29.05 Elex

Das ist sehr human, wenn ich da an die XO Zeiten zurück denke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eine volle 1TB Festplatte:
In den letzten 31 Tagen genau
2 Updates :)
1x Twitch
1x Far Cry 3 Classic Edition.

Das ist sehr human, wenn ich da an die XO Zeiten denke.
Davor:
7.7 Nier Automata bei der Installation
14.06 Pro Evo 2018
29.05 Elex

Kann ich bestätigen, bei mir warten ca. 25 Spiele aufm Update...
 
Ich glaub dir nicht, weil das ist konstruktionsbedingt,deshalb wird es auch bei dir bereits knirschen bzw. wenn es man genauer anschaust, wirst du es auch feststellen.



Unsinn, meine Konsole ist quasi jeden Tag online und findet grundsätzlich ein Update, ich denke mal ich merke das mehr, weil halt sehr viele Spiele habe.

Komischerweise knirscht der Controller hier nur bei dir :D

Habe doch geschrieben das es bei den Updates auch darauf ankommt wieviel Spiele man besitzt. Aber da kann doch die Konsole nix dafür. Das gleiche wäre bei der PS4 auch der Fall wenn man wirklich sehr viele Spiele hat.

Aber z. B. bei User Unregistriert glaub ich nicht das die Xbox jeden Tag den ganzen Tag Updatet. Nach meinem Vernehmen zockt der kaum auf der Xbox bzw hat anscheinend auch nicht so viel Spiele.
 
Zurück