Xbox-Chef für 2017 zuversichtlich: "Mehr Exklusivspiele als 2016"

2016: Quantum Break, Gears 4, Horizon 3, Recore, Dead Rising
2017: Halo Wars 2, State Of Decay 2, Sea of Thieves, Forza 7, Crackdown 3, Cuphead

Ist doch ganz einfach...1 Titel mehr das wirds sein, welches das noch unangekündigte Forza ist und schon ist es das mächtigste Xbox Lineup Ever !!!!
 
Cuphead würde ich als Indie mal aussen vor lassen. Sea of Theives bin ich auch eher skeptisch #RAREleftover #peinliche Präsentation
 
Infamous und Killzone waren nicht gut. Man hat bei den Spielen gemerkt, dass es Launch Titel waren und schnell gemacht worden sind.
Wo war denn inFamous bitte nicht gut?
Ein Meta von 81% ist jetzt nicht so schlecht :D

Infamous war kein Launchtitel und es war gut. ^^ Zumindest mir hat es gut gefallen und mit der First Light Erweiterung fand ich es sogar richtig gut.
Fand InFamous ebenfalls super. Hatte damit sogar mehr Spaß als mit den Vorgängern.
Die Charaktere waren sympathisch, die Grafik war bombe und das Gameplay mit den verschiedenen Kräften war auch unterhaltsam.
 
Wo war denn inFamous bitte nicht gut?
Ein Meta von 81% ist jetzt nicht so schlecht :D


Fand InFamous ebenfalls super. Hatte damit sogar mehr Spaß als mit den Vorgängern.
Die Charaktere waren sympathisch, die Grafik war bombe und das Gameplay mit den verschiedenen Kräften war auch unterhaltsam.

81% finde ich jetzt etwas hoch.
Dennoch kein schlechtes Spiel ^^Ich hatte viel Spaß damit
 
Solche Bewertungen sagen absolut nichts aus.
Ein NfS würde ich maximal 30% geben... nur so als Beispiel.
Und ein CoD ist meist auch nur mäßig

Xbox-Chef für 2017 zuversichtlich: "Mehr Exklusivspiele als 2016"


Sehr viel weniger dürfte man kaum schaffen! :D

Sag das nicht. Vielleicht brauchen die Forza Entwickler eine Kreativitäts Pause
 
Typischer Sony Hater :D
Der Unterschied zwischen Sonyaner und Xbot ist:
Während der Xbot jeden noch so schlimmen Dreck abfeiern muss (!), weil es sonst wenig Spiele gibt,
kann der Sonyaner sich aus einem großen Fundus an Spielen, die Spiele aussuchen, die ihm zusagen.
 
Der Unterschied zwischen Sonyaner und Xbot ist:
Während der Xbot jeden noch so schlimmen Dreck abfeiern muss (!), weil es sonst wenig Spiele gibt,
kann der Sonyaner sich aus einem großen Fundus an Spielen, die Spiele aussuchen, die ihm zusagen.

Echt? Das sehe ich ziemlich anders. Qualität = MS, Quantität = Sony.
Bislang gibt es bis auf Bloodborne doch keinen echten Musthave der von Sony kommt. Da schaut es bei MS schon ganz anders aus.
 
Wenn ich mir den Wertungsdurchschnitt der Sony Spiele ansehe, ich weiss den magst du nicht aber was soll man sonst als objektives Kriterium heranziehen, sieht es wie folgt aus:

PS4:

95 Last Us Remastered
93 Uncharted 4
92 Bloodbourne
88 Nioh
86 Uncharted Collection
85 Ratchet & Clank (was du grad selbst spielst)
84 Yakuza Zero
81 Gravity Rush 2
81 The Last Guardian
80 Infamous Second Son
79 Until Dawn

XOne:

91 Forza Horizon 3
87 Forza 6
86 Horizon 2
85 Halo Master Chief Collection
84 Halo 5
84 Gears 5
82 Gears Ultimate
81 Sunset Overdrive
79 Forza 5

...ist doch alles ziemlich ausgeglichen, wobei die Ps4 eben verschiedene Genres abdeckt bei den für dich entscheidenden Racern aber klar abstinkt. Bei 8 Spielen 4x Forza und je 2x Gears oder 2x Halo find ich das schon sehr einseitig und spricht jetzt nicht nur von hoher Qualität, zumal die Ps4 Titel teils höhere Wertungen einfahren. Mit Horizon Zero, Days Gone, Nier Automata, GT Sports, God of War, Detroit Human, Ni No Kuni 2, Crash Bandicoot Trilogy, Hellblade sieht gerade das 2017 Ps4 Lineup noch sehr abwechslungsreich und geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt ja auch das subjektive Empfinden, also Geschmack, dazu. Sicherlich.
Platz 1 ist ein remaster
platz 2 versteht nur die Presse warum es so weit oben steht
platz 5 und 6 sind remaster

und selbstverständlich spiele ich ein paar der Titel selbst. Mit R&C hab ich echt spaß. Das lobe ich aber oft und gern hier öffentlich. Ich sag auch nicht das alles scheisse ist.
Nur kommt es qualitativ aus meiner Sicht lange nicht an das MS lineup heran. :)
 
Hab ja auch bei der Xbox 2 Remaster aufgeführt. Wie du sagst ist das auch immer subjektiv. Bei mir steht bei Microsoft vor allem Forza für Qualität aber danach bricht es da gewaltig ab. Halo und Gears waren bei mir beides eher enttäuschende Fortsetzungen und irgendwie immer wieder das gleiche. Das Microsoft jetzt auch noch neue IPs eingestellt hat find ich echt bekackt...und wer weiss was noch mit Crackdown passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
platz 2 versteht nur die Presse warum es so weit oben steht

...nicht nur die Presse, sondern auch die Spielerschaft :D
es ist immerhin der am meist verkaufte Exklusivtitel in dieser Gen.
Zudem auch der meistverkaufte Titel nach GTA 5, Black Ops 3 und Fifa auf der PS4 :D
UC4 scheint bei den Spielern schon Anklang zu finden.
 
Zurück