Xbox 360: Vorübergehende Preissenkung ab Samstag?

Wenn jemand noch eine 20 GB Festplatte hat, kann er sich ja das "60GB Live Starter Pack" kaufen. Gabs zu Weihnachten um 60 Euro und auch jetzt noch hab ich es noch für 68 statt der empfohlenen 80 Euro gesehen.
Und 68 ist für Platte + 3 Monate Live + Headset nun schon wesentlich besser als 120 Euro für nur 120 GB, mal abgesehen davon, dass man 60 GB locker auskommen sollte. Da lassen sich schon einige Spiele installieren und für Demos und Videos ist auch noch Platz.
 
Eigentlich braucht niemand ne andere Festplatte wenn man schon ne 20 GB hat.
Wer nicht gerade seine ganzen Medien draufpacken muss bzw alle Spiele installiert und nicht löscht braucht keine 60 oder 120 GB.
Ich hab zwar 2 Elite, aber die 20 GB bekomme ich trotzdem nicht mal annähernd voll - von 60 oder 120 ganz zu schweigen.
 
Die Aktion von Microsoft halte ich für echt positiv,aber die Festplatten Preise naja das ist wohl ein Witz wenn ich überlege das ich für unter 100€ mehr wie 500 Gig bekomme.Also Microsoft weiter runter mit den HD-Preisen:-)
 
GameFreakSeba

Naja also meine Festplatte ist ziemlich voll.
Ich meine da sind so Sachen drauf wie

Ad Ons zu:
Oblivion
GTA 4
Fable 2
Fallout 3
Mass Effect

Dann noch Maps zu:
Lost Planet
Gears of War 2
Prey
Halo 3
Civilization Revolution
Perfect dark Zero
Turok
Kane and Lynch
Turok

Dann noch die Arcade Games:
Braid
Castlevania SOTN
UNO+DLC
CATAN
Bomberman+DLC

Ich hab nicht einmal Platz um 1 Spiel drauf zu Speichern.
Und wen ich jetzt noch daran denke das ich mir das neue Halo 3 Map pack holen werde, und die beiden anderen Fallout 3 Ad Ons wirds so langsam eng.
 
Naja ok, daran hab ich jetzt nicht gedacht. Nehmen die Arcade Games eigentlich viel Platz weg ?
 
Die nehmen von allem noch am wenigsten weg.
Glaube wen ich meine ganzen Arcadespiele zusammenzähle so etwa 500 MB.
Die Maps und AD Ons schlagen heftig zu.
 
Auch die 120GB bekommt man schneller voll als einem lieb ist. Ein paar Xbox Originals gesaugt, ein paar Folgen "Der Gilde" in HD und die aktuellsten Demos, dazu die installierten Vollversionen und die AddOns, schon sind 120GB verbraten.

Ich jedenfalls krebs schon wieder auf den letzten 10GB rum ...

Pitlobster
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Die nehmen von allem noch am wenigsten weg.

Glaube wen ich meine ganzen Arcadespiele zusammenzähle so etwa 500 MB.

Die Maps und AD Ons schlagen heftig zu.



Ja gut, aber dann bist du einer der Spieler für den die Elite auf jeden Fall in Frage käme.
Ich meine man muss ja MS auch verstehen. Die können ja schlecht die 120 GB für 50 Euro einzeln verkaufen. Dann würde ich mir doch die Premium mit 60 GB kaufen und die 120 GB extra. Dann hätte ich quasi 180 GB für den selben Preis.
 
Preissenkungen sind immer gut! Wie tomk schon schrieb könnte es sich hier um den Abverkauf der älteren Modelle handeln.

Angeblich soll ja Sony die PS3 zur GDC auch im Preis senken.

Und Nintendo lacht sich ins Fäustchen ;)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:


Und Nintendo lacht sich ins Fäustchen ;)




Nicht mehr lange wenn die so weiter machen.
 
Pitlobster der virtuelle Messie. ;)




GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Nicht mehr lange wenn die so weiter machen.
_______________________________________________________________________

In Japan sind die Wii Verkäufe zwar auf XBOX360 Niveau eingebrochen. Aber im Westen ist der "Siegeszug" der Wii ungebrochen. Die Wii wird zum Weihnachtsgeschäft 2009 sicherlich immernoch 249 € kosten (nach 3 Jahren!)
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:

http://www.saturn.de/files/special_...9_pages/index.cfm?fa=flyer_8&no_redirect=true

Ließt auch das mal durch. Da gibt es mal wieder ein Paket zur 360,PS3 und Wii.

Ob das wirklich ein Schnäppchen ist weiß ich aber nicht.

Denke es ist aber kein schlechtes Angebot.




Das ist doch mal echt ein schönes Angebot. Hätte ich nicht alle Konsolen schon, würde ich mit Sicherheit zuschlagen.
 
Lächerlich, vor einem Jahr habe ich noch fast 500 Euro für das Elite Bundle hinlegen müssen.
 
escendo hat folgendes geschrieben:

Lächerlich, vor einem Jahr habe ich noch fast 500 Euro für das Elite Bundle hinlegen müssen.




Ist doch immer das gleiche - spreche ebenfalls aus Erfahrung.
 
Geiles Angebot,wird den Verkauf auf jeden Fall vorrantreiben!!!Und Microsoft,ihr müsst die Xbox 360 nicht verschenken,der jetzige Preis ist in Ordnung:)
 
Zufall oder nicht das Sony angweblich zum Wochenende auch den Preis der PS3 senken will ?

Hab zumindest gestern entsprechendes gelesen, obs stimmt wissen die Götter.
 
Glaub ich nicht, aber wenn, absoluter Zufall. Kommt zu Dir auch noch der Weihnachtsmann?:D
 
Ich habe mir die 120GB Platte zu Weihnachten gegönnt. Da hat man diese für ca 80 Euro bei MediaMarkt bekommen. Die Platten waren da zwar nicht so ausgepriesen, aber nachdem ich dem netten Verkäufer auf die vorübergehende Preissenkung von Seitens Microsoft hingewiesen habe, hat dieser in sein System nachgeschaut und mir Recht gegeben und den neuen Preis eingetragen.
Er hat die Preisschilder nicht geändert, aber wer es als Kunde wusste aus dem Internet, der hätte bewusst Geld sparen können.
Davon abgesehen finde ich aber selbst die 80 Euro noch zu teuer.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Kommt zu Dir auch noch der Weihnachtsmann?:D


:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Klar, zu dir etwa nicht ? xD
 
Zurück