Xbox 360: Verkaufshit auf der Insel

F

funille

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Verkaufshit auf der Insel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Verkaufshit auf der Insel
 
Klingt nicht gut. Denn der Cube ist auf der Insel ein ziemlicher Flop geworden. Ein guter Start sagt also nix aus. Mal abwarten
 
Hm Aber wie es sich zeigt, sagt das nichts über den zukünftigen Erfolg der Konsole aus (sie Gamecube)
 
über welchen zeitpunkt reden wir hier eigentlich? ich kann mit der zahl 70.000 nichts anfangen solange keine zeitangabe gemacht wird. und ich hätte gerne mal eine angabe wie das mit dem zeitpunkt von ds und psp aussieht. so eine news bringt mir ansonsten nichts.
 
das die einzige eisbude des landes im sommer stark frequentiert wird, ist doch wohl logisch.

wer zu letzt lacht...
 
Die 360 wird 100 % alle hinter sich lassen. Preis, Design und hammer Spiele zum Verkaufsstart. Das gab es noch nie. Ich bin absolut begeistert.
 
Die Konsole wird nicht öfter im Dezember verkauft!

Schließlich ist doch schon ausverkauft...

Der GameCube wurde zum Flop, weil alle guten Titel abgebrochen wurde und Nintendos Antwort auf alles seit 20 Jahren Mario, Zelda heißt.

Nintendo ist eben eine ecke schlechter. Deshalb kann man es auch nicht mit echten Spielefirmen vergleichen, die bieten nämlich wesentlich mehr...
 
Eigendlich Schade, denn wirklich Verleichbar wäre es erst gewesen, wenn die Xbox in ausreichender Stückzahl vorhanden gewesen wäre. Mal erlich, wer hat nicht versucht eine Xbox 360 zu ergattern und diese sofort bei ebay zu verscherbeln?
Wer eine bekommen hat, hat doch nen super Deal gemacht.
Buy two, get all free!

@Lord: "Richtige Spielefirma"? Sony (=Elektrowaren)? Microsoft (=Super Betriebssystem)? Nintendo (=Spielkartenhersteller)
 
Weiß eigentlich jemand wie sich die XBOX 360 bei uns verkauft hat? Es ist schon komisch, dass man dazu nicht hört. Aber es ist schön, dass sich die XBOX in England so gut verkauft. Schließlich ist das einer der wichtigsten Märkte in Europa.
 
geht bitte es wurden lediglich 300.000 stück in europa ausgeliefert, davon anscheinend ein großer teil im MS-Nerd-Land England. ehrlich gesagt, bei m schlechten geschmack der engländer sagt ein erfolg dort wohl gar nix aus.
als beispiel: Sega war in England immer sehr erfolgreich, allerding leider nur dort- und jeder weiß was aus denen geworden ist.
Also nicht den Tag vorm Abend loben. Der Gewinner der nächsten Generation wird frühestens 2008 feststehen.
Ich finde es sowieso eine Frechheit wenn von einer Konsole nur 300.000 Stück zum Launch geliefert werden - ist doch klar dass dann alle verkauft werden. Zum Glück ist allerdings die Presse nicht auf diesen oberbilligen Gag reingefallen und der XBox360-Launch war überhaupt fast kein Thema- schon gar nicht im Mainstream!
 
Microsoft hat es eh schon einmal erklärt: Da die XBOX 360 innerhalb von wenigen Wochen weltweit ausgeliefert wird, besteht eben diese Lieferknapheit. Und außerdem wäre es unaussprechlich dumm, wenn das geplant gewesen wäre. Denn Software sells Hardware: Und wenn nicht genügend Hardware gekauft werden kann, dann macht das nur wenig Sinn(Diese angeblich geplante Knapheit).
 
@DaRealQowaz: Sorry, aber steht alles im Text ;) Wenn die Konsole am 2.12 in die Läden kam und heute der 6.12 ist... über welchen Zeitraum reden wird dann?
Und wenn im "März" 87.000 DS´s verkauft wurden und im "September" 180.000 PSP´s, um was für eine Zeitspanne wird es da wohl gehen...
Also, Text nicht überfliegen... alle Infos sind gegeben
 
@ Panic
Schade wie blind man doch sein kann. Verdamt öffne deine Augen sonst läufst du noch gegen die Wand
 
Zurück