Xbox 360 v2 - Codename Zephyr: Kommt eine neue Version?

ich versteh auch nicht was das rumgeheule soll, selbst wenn sies rausbringen ists wie oben schon mehrmals erwähnt normal in der Elektroindustrie neue Hardware zu verbauen...
Oder bleibt euer PC länger als 1 Monat nach dem Kauf aktuell? Ich glaube nicht ;)
Ausserdem, seid doch mal ehrlich, wieviele Leute die ne 360 haben haben denn nen Fernsehr der HDTV kann? Das sind vielleicht 10% der Kunden, deswegen bin ich froh das MS den Anschluss usw nicht gleich von Anfang an eingebaut hat und auch WLan und HD-DVD Laufwerk extra sind, so ist das Grundmodell günstig und es kann jeder für sich entscheiden was er braucht oder nicht
 
um ehrlich zu sein bin ich froh das ich noch ein altes model habe, denn die oben genannten änderungen sind nicht die einzigen :D
Und auf hdmi kann ich verzichten obwohl ich ein hdmi fähigen fernseher habe. Der VGA eingang macht ein viel besseres bild wegen der 1:1 nativen darstellung.
 
Wenn es denn überhaupt stimmt, dann glaub ich nicht das MS dieses Gerücht nach draussen dringen lassen würde. Damit würden sie bloss den Verkauf der aktuellen Xbox 360 bremsen. Ich glaub eher das es Spekulationen für die Zukunft sind. Sprich Nachfolgemodell in ca 3 Jahren.
 
@PaterSigmund: Da muss ich allerdings berichtigen. Blue Dragon wird laut Gerüchten auf 3, nicht auf 4, auf 3 DVDs ausgeliefert, wobei es angeblich so ausfallen soll, das sich auf 2 Disks das Spiel und auf Disk 3 das Bonus-Material befindet. Was die GamePro da mit 4 sagt ist Müll. Auf die GamePro kann man in letzter Zeit leider eh nicht mehr viel geben. Sie haben extrem an Kompetenz und glaubwürdigkeit eingebußt. Allein das neue Wertungssystem ist ein Witz. Es ist viel zu kompliziert und unübersichtlich. Erst gibt es 10 bis 12 verschiedene Wertungen in einer 10er Skala und daraus ergibt sich dann die Gesamtwertung in %. Viel zu viele Einzelbereiche die man in falscher Form einfließen lässt. Quasi nach dem Motto: "Kann man seine Leser nicht mehr überzeugen, verwirrt man sie" unter aller Sau.

Aber back to Blue Dragon: Mir persönlich macht ein einmaliger oder zweimaliger Diskwechsel nichts aus. Wäre nicht das erste mal bei Spielen, das man die Disk wechseln müsste. ;)
 
und ich frage wieder, denkt ihr eigentlich nach wenn ihr etwas schreibt?

Die Konsole wird leicht verbesser.

- Sie wird ein wenig leiser! SUPER ( gleiches würde icha uch bei jeder anderen Konsole begrüßen)

- Sie bekommt HDMI Super! ( aber wisst ihr eigentlich was das ist? der wirklich einzig erkennbare vorteil ist die implementierung eines Kopierschutzes. Toll oder? aber nicht wirklich wichtig, da der HD DVD support nur nebensächlig ist UND der kopierschutz wohl erst nach der xbox 360 zeit interessant wird.

achja da ist ja noch die grössere platte. ja jetzt haben die neulinge nochmehr möglichkeiten daten zu downloaden. wahnsinn oder?

naked snake, du spielst dich hier auf als ob MS einen fünf jahres plan zum thema "kundenverarschung" hätte. gleiches gilt auch in ganz sicher kommenden PS3 news, in denen bekannt gegeben wird das sony das gleiche machen will. Solangsam wird das hier LÄCHERLICH.

Habt ihr kein anderes hobby als hier alles und jeden Täglich nieder zu machen?
 
@Sephirot:
"naked snake, du spielst dich hier auf als ob MS einen fünf jahres plan zum thema "kundenverarschung" hätte. gleiches gilt auch in ganz sicher kommenden PS3 news, in denen bekannt gegeben wird das sony das gleiche machen will. Solangsam wird das hier LÄCHERLICH."


Les erstmal meine Beitrage durch, ich machs dir einfacher, hier noch einmal alles wichtige: :)

"Im Ernst: Es ist nur ein Gerücht, abwarten. Wenn es stimmen sollte, fände ich es schon Verarsche gegenüber den Erstkunden. Aber sowas wurde ja u.a. auch mit der Slim PS2, wenn auch nicht ganz in diesem Ausmaße, gemacht. (dazu kommt dann ja noch DS Lite)... schön ist es aber trotzdem nicht. "

"Aber ich stimme dir zu, das es sowas immer schon gab und auch immer wieder geben wird... nur finde ich es eben ungerecht gegenüber den Erstkunden, die sich das Produkt ja eigentlich neu kaufen müssten, um alle Features zu erfahren... und das obwohl sie schon soviel Geld bezahlt haben."

"Und das Microsoft daran nicht Schuld ist und sie nicht die ersten sind, die ihre Produkte/Konsolen verbessern, bezweifelt ja keiner. Aber IMO ist das einfach leichte Kundenverarsche, jedenfalls gegenüber den Erstkunden. Ein Produkt (in diesem Fall eine Spielekonsole) sollte nur auf dem Markt geworfen werden, wenn man sich sicher ist, das größere Modifikationen bis zur Next Gen nicht nötig sind... Aber da hat wohl jeder andere Ansichten."

"Ja, ich fühle mich als Besitzer der dicken PS2 durch die Slim-Version verarscht. Und ich würde mich auch als 360 - Erstbesitzer leicht verarscht fühlen, wenn jetzt eine bessere 360 auf den Markt kommt."

Natürlich gilt das auch für die PS3, wenn dort eine neue Version kommt. Lern erstmal lesen und verstehen, bevor du mich hier als lächerlich bezeichnest und wieder als Sony Fanboy abstempelst...

Und wo mache ich täglich alles und jeden nieder?
 
;) der ganz letzte absatz war nicht für dich bestimmt( hab ich wohl falsch rüber gebracht)

nur seh eich nciht ein das sowas sofort als kunden verarsche abgestemmpelt wird und ichkann lesen;)


es ging mir eher um die generelle stimmung hier.
 
@Sephirot:

Ich finde es ja auch nur Kundenverarsche gegenüber den Erstkunden. Die Kunden, die sich das Ding erst später kaufen, sind glücklich damit... die Erstkunden, die jetzt aber auch gerne diese Features haben wollen, müssen wieder Microsoft Geld in den Arsch stecken. Eine Umtauschaktion wäre da weitaus kundenfreundlicher (man weiß zwar nicht, ob MS sowas machen würde, ich bezweifle es aber ziemlich stark ;) ) , allerdings natürlich auch mit zusätzlichen Kosten für MS verbunden.

Und das gegenseitige Runtermachen gehört zu den Aufgaben der Fanboys... da kann man nicht viel gegen machen...
 
@Sephirot:

Das stimmt schon. Aber man hat eben auch nicht die Vorteile, die die späteren Kunden haben ;).

Denn wenn ich mir den Preis der XBOX 360 Fesplatte angucke, kommt mir die Galle hoch ;)
 
Nein, die Vorteile in sachen GDMI hätte man als "Erstkäufer" dann nicht - die größere Festplatte würde aber sicherlich jedem zur Verfügung stehen im Rahmen einer Nachrüstung.

Dafür hat der "Eerstkäufer" allerdings den Vorteil, daß er sich schon lange mit tollen Spielen (gerade im MP-Bereich auf XBox Live) vergnügen darf. Und das wiegt für mich deutlich schwerer als eine ewige Warterei auf einen HDMI-Anschluß und eine marginal verbesserte Konsolenvariante.
 
Hab mir jetzt net alle Kommentare durchgelesen, aber was heult ihr jetzt so rum ? Was spricht dagegen wenn eine neue verbesserte Xbox 360 kommt ? Seid ihr wirklich solche Kurzdenker ? Das ist wie bei den Handys und Computers, da kommt jeden 2. Monat was neues, sprich bessere Grafikkarten, Soundkarten usw. Die Technik verbessert sich ständig, oder wolltet ihr heutzutage einen alten verosteten Trabi fahren, obwohl ihr euch ein besseres schnellers Fahrzeug leisten könnt ?
 
Der Unterschied von DVI und VGA am PC-Monitor ist schon gewaltig. Klar, manche meinen immer es gäbe keinen Unterschied, aber damals gab es auch Leute, die meinten, die Audio-Kassette klingt genauso wie ne CD *LOL*

Ja, die Technik wird weiterentwickelt. Und? Eine Konsole war aber bis dato so, das während einer Generation keinen grossen Änderungen gab. Gut, die Slim PS2 hatte die Netzwerkkarte eingebaut, aber die älteren Modellen konnten sie aber nachkaufen. Wenn MS jetzt aber eine modifizierte 360 herausbringt, die MEHR kann als die ältere Version, und diese aber die Neuerung nicht nachkaufen kann, dann wäre ICH als Kunde schon verägert. Nur das es bei Autos, Handys etc. so gehandhabt wird, heisst noch lange nicht das man es auch im Konsolenbereich gutheissen soll. Aber wie gesagt, ich plane dieses Jahr eigentlicheine 360 zu kaufen, und das kommt mir als Neukunde sehr entgegen...
 
@Nissin:

Genauso sehe ich das auch.
Wie ich schon sagte, wenn eine Konsole auf dem Markt geworfen wird, sollte man sich sicher sein, das diese auch mindestens 5 Jahre lang ohne jegliche "größere" (also höchstens minimale) Verbesserungen bis zur nächsten Generation überlebt. Das war doch bisher immer der größte Vorteil der Konsolen - man braucht sie nicht aufzurüsten. Wenn jetzt aber die Hersteller damit beginnen (oder schon begonnen haben), immer neuere Versionen ihrer Konsolen herauszbringen, nähern wir uns langsam aber sicher dem PC-Aufrüsten oder noch schlimmer: Was würde ich denn als 360 Erstkäufer machen wenn solch eine Version herauskomemn würde und ich unbedingt HDMI und eine größere Fesplatte haben will? Richtig - ich müsste mir die XBOX 360 wieder neu kaufen, da HDMI anscheinend nicht nachrüstbar ist. Und 120 GB würde ich nur mit 5x 20GB XBOX 360 Festplatten (von denen man nicht mal 20GB wirklich benutzen kann) zum Preis von ca. 80 Euro zusammenkriegen - das rechnet sich und würde verdammt teuer werden.

Da vertritt jeder sicherlich eine andere Meinung, aber IMO sollte sich an den Konsolen im Laufe der Zeit nur geringfügig etwas ändern - z.B. wenn Defekte oder ähnliches auftreten. Aber es sollte um keine Features wie einen zusätzlichen Steckplatz erweitert werden... denn dann würde ich mich als Erstkunde schon verarscht fühlen.

:edit:
Und hier heult ja keiner rum... ich finde es einfach nicht schön, da ich von einer Konsole eben etwas anderes erwarte. Abfinden muss ich mich damit eh und kann mich glücklich schätzen (noch) keine XBOX 360 zu besitzen...
 
Zurück