Xbox 360: Update macht Installationen kleiner

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich installiere äußerst selten Spiele, meist halt nur wenn ich weiß, dass ich das Spiel die nächste Zeit sehr intensiv und länger spielen werde.



This.
 
Ich installiere erst dann Spiele, wenn die Garantie abgelaufen ist und mich ein neues Laufwerk Geld kosten würde^^
 
"Mit Installation läuft die Box leiser als die alte 60er PS3 die nebendran steht! Und die Ladezeiten werden auch noch kürzer! Manchmal nur wenig kürzer manchmal merklich kürzer! Ich zocke alles grundsätzlich nur noch von Festplatte! Optionale Installation rulez, Zwangsinstallation suckt!"

Was die Lautstärke angeht haste dann wohl ne Wunder-360 (oder deine PS3 ist im Arsch)
Was die Installationen angeht: wenn du eh grundsätzlich alles installierst, warum juckt dich dann die Zwangsinstallation?
 
Was die Dinger waren so riesig und immer noch so gross? Und MS Fanboys regen sich über die PS3 Installationen obwohl sie kleiner sind und man sich ne grosse HDD für billig zulegen kann tztz
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Mit Installation läuft die Box leiser als die alte 60er PS3 die nebendran steht! Und die Ladezeiten werden auch noch kürzer! Manchmal nur wenig kürzer manchmal merklich kürzer! Ich zocke alles grundsätzlich nur noch von Festplatte! Optionale Installation rulez, Zwangsinstallation suckt!

-----------------------------------------------

lol was macht es denn für ein Unterschied wenn du sowieso installierst? Da wäre dir sicherlich mehr geholfen, wenn du dir ne godzilla HDD für billig zulegen könntest und somit nicht ständig deine Spiele löschen müsstest.
Ich sah das schon kommen, dass die ganzen MS Fanboys die sich über Installationen aufgeregt haben, selbst installieren wenn sie mal dürfen :)
 
zucas
Irgendwie bringst du da gerade was durcheinander.
Bei der PS3 wird dann ja auch nur ein gewisser Teil vom Spiel installiert.
Während man bei der XBOX 360 das komplette Spiel installieren kann.
Ist dann ja wohl mehr als logisch das wen man ein Spiel komplett installiert, dies dann mehr Platz braucht, als wen man nur einen Teil vom Spiel installiert.

Und der Unterschied ist nun mal, das jeder bei der XBOX 360 wählen kann ob ers installieren will oder nicht. Ich und bestimmt auch einige andere, verwenden diese Funktion nicht. Während dies bei den PS3 Games wo eine installation voraussetzt, man ja keine Wahl hat, sondern einem dies aufgezuwngen wird.
 
@swar
geil geil geil!!!
-34 absolut rekordverdächtig!
und das wegen so nem unwichtigen post.
gratulation von meiner seite. :-)
 
zucas hat folgendes geschrieben:

Was die Dinger waren so riesig und immer noch so gross? Und MS Fanboys regen sich über die PS3 Installationen obwohl sie kleiner sind und man sich ne grosse HDD für billig zulegen kann tztz

---------------
Joah, bei der 360 wird halt auch das komplette Spiel installiert und nicht nur ein Teil der Daten ausgelagert. Logisch oder?

Und den Unterschied zwischen Zwang und Option muss ich jetzt wirklich nicht erläutern oder? Ich habe schließlich schon erklärt, wann ich Spiele installiere und wann nicht. Und bei der PS3 stört es mich eben, wenn ich vor dem Spielstart erst mal ein paar Minuten einen Balken über den Bildschirm husche sehe und noch keine Sekunde was vom Spiel gesehen habe.
 
zucas hat folgendes geschrieben:

Ich sah das schon kommen, dass die ganzen MS Fanboys die sich über Installationen aufgeregt haben, selbst installieren wenn sie mal dürfen :)



Right Back At Ya Bots :-)
 
Wer nach dem Installieren eines Games auf der Xbox360 immer noch dieselbe Geräuschkulisse wie vor der Installation wahrnimmt, suche bitte dringend einen Ohrenarzt auf oder mache den Staubsauger aus! ;)
 
Naja, für Leute die sich wirklich alles auf die Platte ziehen, ist das eine gute Sache, da kann man dann noch i-wo ein Arcade-Game zwischenschieben.

Ich persönlich habe nur FO3 + DLC & Sacred 2 ( aus Performance-Gründen ) auf die Platte geschmissen.Der nächste Kandidat wir dann MW2.:)

--------

finish hat folgendes geschrieben:

Right Back At Ya Bots :-)



--------

Der Schmerz sitzt wirklich tief, oder?
 
@billgates
fast so tief wie bei den arcade besitzer wenn sie cd2 von pimpmyride 3 einlegen wollen.
 
"leiser als die PS3"

macht euch keine Hoffnungen, das wird mit der Hardware Version NIE passieren.
Selbst die Wii ist lauter als die PS3
 
KyouJin hat folgendes geschrieben:

"leiser als die PS3"


macht euch keine Hoffnungen, das wird mit der Hardware Version NIE passieren.

Selbst die Wii ist lauter als die PS3




Dann solltest du deine Wii mal schnell einschicken ;)
 
So, ich hab dem Swar mal ein Plus gegeben um die Wertung mal ein bischen zu relativieren! ;-)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Was die Lautstärke angeht haste dann wohl ne Wunder-360 (oder deine PS3 ist im Arsch)

Was die Installationen angeht: wenn du eh grundsätzlich alles installierst, warum juckt dich dann die Zwangsinstallation?


Das solltest du eigentlich wissen. ;)
 
Swar
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Fakt ist, wenn das DVD Laufwerk nicht ständig am drehen ist ist die Xbox deutlich leiser.

___________

Da muss ich dir widersprechen, ich habe schon einige Spiele installiert bzw. desinstalliert und so großartig leise ist sie nicht.
===========================================

man und wieder so ein typiacher sony-fanboy.
also wenn du meinst das die xbox immer noch so laut ist, dann muß ich sagen das du sonst noch irgendwas auf die ohren hast.
ich finde die xbox durch die instalation wirklich um einiges leiser.
und wenn einer meint das sie trotz durch die instalation laut ist, dann ist er für mich ein verblenderter fanboy eines anderren konsolen produckt.
 
Zurück