Xbox 360: Update fürs Update

Du Pit, sach ma rentiert sich denn das eigentlich sich Fable TLC extra nochmal zu kaufen um es auf der xbox360 in 720p zu spielen?

Ich mein ich hab damals das normale Fable auf der xbox verschlungen und fands obergeil, das einzige was mich genervt hat war die "verwaschene" Grafik der xbox. Rentiert sich TLC? Weil dann würd ich mir das echt mal für die xbox360 kaufen (das normale Fable besitze ich nicht mehr).
 
Unter uns: Wegen der höheren Auflösung rentiert es sich nicht, noch dazu wo das Spiel auf der 360 leicht ins Stottern gerät wo es auf der Xbox superflüssig läuft. Aber wenn dir das original Fable etwas zu kurz oder nicht umfangreich genug war, dann wird dir TLC gefallen. Das war der Grund weshalb ich TLC gespielt habe, um einen noch besseren Charakter in noch kürzerer Zeit aufzubauen, auch alle Nebenquests zu erfüllen und nebenbei die ganzen Neuigkeiten zu entdecken. Denn besonders wenn man Fable schon gut kennt, merkt man in TLC was im Original alles fehlt bzw. ungünstig gelöst war. Denn auch vorhandene Quests sind mitunter leicht geändert worden.

In einem Satz: Wenn du von Fable noch nicht genug hast und dir die 30 Euro nicht weh tun, dann legs dir zu, du wirst es mögen.

Pitlobster
 
Danke Pit, das hat mir jetzt schonmal weitergeholfen:) 30 Euro? 15 Euro Neu bei ebay;)
 
Zurück