Xbox 360: System-Update unterstützt Festplatten bis 2TB

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: System-Update unterstützt Festplatten bis 2TB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: System-Update unterstützt Festplatten bis 2TB
 
Wie geil ist das denn?! Darauf warte ich schon lange und habe mir immer mühsam die Downloadspiele auf den PC archiviert und immer hin und her kopiert, wenn ich irgendwas altes wieder spielen wollte. Nun kannich alles auf eine 2 TB Platte kopieren und habe die Spiele immer sofort spielbereit.
 
Hatte immer Platzprobleme, aber mittlerweile zu spät.
 
Wollen die uns User verarschen :)
Jahrelang wünscht man sich sowas und jetzt wo die 360 in den Ruhestand gehen kann bringen die so etwas raus?
Mind. 5 Jahre zu spät.
 
Perfekt,ich fang grad erst so richtig an,auf der 360 loszulegen.

Ist neben der seeligen Ur-Playstation die einzige Konsole mit über 80 Spielen in meiner Sammlung.

Und da die Preise für so manches Spiel hin und wieder sehr günstig sind als Download,kann es so wenigstens noch ein paar Spiele dazu geben. :D


Greetz

Cap
 
Btw wie ist das eigentlich auf der One? Kann ich da auch die Spiele auf einer externen Festplatte archivieren?
 
Echt? Cool, hab schon Platzprobleme und würde ungern die DLC-Spiele entfernen, aber so wäre das ja richtig cool! :)
 
Meine liegt hinter der One, nicht sichtbar und alles ist drauf. Habe mich entspannte 2 TB zur Verfügung und fast alle Games installiert. Ist einfach super so.
 
Ja, externe anstöpseln. Als Xbox One Datenträger formatieren lassen. Einstellen das Installationen standardmäßig direkt auf die externe gehen, vergessen und genießen. Auch die Ladezeiten sind von externen Platten besser. Intern ist das System Sata2-begrenzt. USB3 bei der externen ist schneller.
 
Jau, danke für die Hinweise, dann weiß ich ja, was ich demnächst in Angriff nehmen werde ;)
 
Mit der externen kann man auch mal schnell Spiele bei einen Bekannten mitnehmen und sie dort sofort starten ohne sie erst zeitaufwändig installieren zu müssen. Sie sind ja schon auf der externen installiert und gepatched. Da kanns direkt losgehen. Das soll mal die PS4 nachmachen. :D
 
Wenn das Thema schon aufkommt:

Ich hab ne WD My Passport Ultra mit 1TB an der One und wollte iwann mal nachlegen...
Subjektiv hab ich das Gefühl die HDD ist ordentlich schnell...aber hat vielleicht jemand eine Empfehlung in Sachen HDD für die One mit 2TB?
Weiß ja nicht ob sich was noch schnelleres bei der One überhaupt auf Ladezeit etc. auswirkt!
 
Ich sags mal so. SSDs lohnen sich nicht. Der Preis rechtfertigt nicht das Performance-Plus. Man sollte sich ne schnelle, normale Platte holen. Generell kann man schon mal sagen das größere Platten schneller sind als kleinere. Die Drehgeschwindigkeit spielt auch eine Rolle. Der Performance-Gewinn ist aber eh nicht so krass das es ne große Rolle spielen würde. Ich würd mir entweder eine 2,5 Zoll 2TB-Platte holen oder 4-5TB 3,5 Zoll-Platte. Die kleinen kommen aber eigentlich ohne extra Stromquelle aus.
 
Zurück