XBOX 360: Spielesammlung für guten Zweck

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBOX 360: Spielesammlung für guten Zweck gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBOX 360: Spielesammlung für guten Zweck
 
Aber MS ist ja durch und durch böse... ;) Nicht so wie die ehrenvollen Gut-Firmen Sony und Nintendo. Warte schon auf den ersten Kommentar a la "Das machen die nur um sich gut darzustellen".

Genau. Und die Bill und Melinda Gates Stiftung dient nur dazu, um sich bei allen einzuschleimen.
 
So eine Aktion beim Halo3 RELEASE bringen??? Natürlich, M$ arbeitet ja auch ehrenamtlich für uns Zocker, die müssen überhaupt nicht kostendeckend arbeiten, das sind nur Gerüchte. ;)

Hauptsache was zu meckern haben oder?

Ich finds klasse das M$ einen Versuch unternimmt mit Videospielen noch was gutes zu tun. Von anderen Herstellern hab ich sowas noch nicht gehört.
 
Ich finde diese Aktion von MS auch super, da könnten sich andere Publisher mal nen scheibchen abschneiden. Naja, und dass hier i-wer wieder mal i-was zu meckern hat war mir ja eh schon klar. @ DJFickeisen: kannst ja mal bei Sony oder Nintendo nachfragen, vllt stiften sie ja ihre Erlöse von Singstar (ne gewinnvollere Sony Marke fiel mir gerade nicht ein :P) bzw. von Mario ;)
 
LoL geil!
X-Zone hat wiedermal zugeschlagen!
Jetzt mal eine Aufklärung für kleine Gates Fanatiker: Was ist die beste Art Steuern zu sparen?!? Richtig, Spenden! Denn die kann man zu einem sehr hohen Prozentsatz absetzen und somit ums Finanzamt umschiffen!
Will jetzt Gates mit seiner Stiftung keine Absichten unterstellen, aber diese Trash Sammlung stinkt da ganz gewaltig!
 
@TheProfiGamer: ich für meinen teil bin weder Gates Fanatiker noch Fanboy, aber ich finde einfach das es mal ein Schritt in die richtige richtung ist. Ob er nun Steuern spart oder nicht is doch scheißegal solange den Kindern dort geholfen wird -_- Naja, man merkt schon...bei dir dreht sich anscheinend alles nur um die Kohle...
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

LoL geil!

X-Zone hat wiedermal zugeschlagen!

Jetzt mal eine Aufklärung für kleine Gates Fanatiker: Was ist die beste Art Steuern zu sparen?!? Richtig, Spenden! Denn die kann man zu einem sehr hohen Prozentsatz absetzen und somit ums Finanzamt umschiffen!

Will jetzt Gates mit seiner Stiftung keine Absichten unterstellen, aber diese Trash Sammlung stinkt da ganz gewaltig!

---------------------
Sorry, aber es ist schon schade, dass selbst bei einer so erfreulichen News das Gebashe losgeht.
 
Jaja jetzt bin ich der gaaanz böse!
Klar ists gut, wenn den Kindern oder Armen geholfen wird...aber ich will nicht nur "gelaber" sehen, sondern auch die Taten!
Wie viele es Versprechungen gibt bzw. unseriöse Spendenaktionen wo dann garnichts passier...das is wirklich erschreckend!
Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat weis man wovon ich rede!
Beispielsweise werden allein die Hälfte der Gelder für die Verwaltung vertickt und das kann wirklich nicht sein!
Was positives: Die Gates Stiftung hat wirklich mal was bewegt! Aber da ist eher seine Frau das Zugpferd ;)
 
Das stimmt schon, leider wird viel zuviel Schindluder mit Spendengeldern betrieben. Und ja, Spenden kann das Unternehmen, in diesem Falle eben M$, steuerlich absetzen und zu seinem Vorteil nutzen.

Aber HEY!

Da wird nun ein Versuch unternommen
a) Kindern zu helfen, was immer begrüßenswert ist
b) Irgendwo auch versucht uns Zocker aus dem "Killerspiel"-Klischee zu reissen, denn nun wird in der Öffentlichkeit mal etwas gutes für die Allgemeinheit mit Hilfe von Videospielen getan.

Und genau DAS finde ich Super!
Böse Absichten kann man immer jedem und überall unterstellen. Aber man sollte auch mal die guten Seiten sehen und nicht nur bashen!
 
Die spendenaktion ist für kranke Kinder. Und da ist es nur normal, dass es eben "kinderspiele" sind die in der Aktion auftreten. Ich finde die Idee super und die die dagegenbashen die hätten ganz anders geredet wenn Big N oder Sony solche aktion gestartet hätten. Wer weiß vielleicht wird "Team Ninja" ja auch solche aktion starten.. Spendenaktion: DoA 4 mit den süßen Damen. Der erlös geht dann an die Aids stiftung.. Das Beispiel ist für die User die Halo 3 als Spendenaktion für kranke Kinder sehen. Denn Halo ist kein Kinderspiel so dass diese Aktion sehr deplatziert wäre.
 
Ich find´s klasse! Und MS macht verdammt viel in diese Richtung.
Mal davon abgesehen fördert MS auch durch diverse Projekte den Nachwuchs.
 
30$ !! Is noch bissel weniger als 30€ ;)

Auch wenn´s "Kinderspiele" sind, so sind VP:Party Animal und Sonic durchaus lustige Games die man immer mal mit mehreren leuten zocken kann.

Wenn´s das Bundle in D geben wird denke ich über einen Kauf nach!
 
Ich finde alle Firmen ein bisschen dumm, wenn sie ihre Produkte versuchen über die "Gutschiene" zu verkaufen. Jeder Kasten Bier rettet einen Quadratmeter Regenwald und sonstiger Müll.

Sorry, aber ich entscheide mich lieber selbst, ob und wann ich irgendwas spende. Das Geld sollte man sich sparen und direkt an die Organisationen spenden. Das bringt ihnen viel mehr, als wenn wir uns irgendwelche Games kaufen. Was soll das auch? Wenn wir uns solche Spiele kaufen, gehen wir dann mit einem guten Gefühl nach Hause? Wir sollten uns eher schämen, dass wir solche Angebote nutzen müssen, um überhaupt mal was Gutes zu tun.
 
Gute Aktion von MS. Aber mal eine Frage an alle, die meinen, Bill und seine Frau würden sich nur gut darstellen: Was soll man denn sonst machen, wenn man alles hat? Anstatt im Garten das Laub damit anzuzünden, besser spenden, oder?
 
@ theprofigamer, ich glaube du hast nich ganz geschnallt was steuerlich absetzen bedeutet
 
@bade: Joa, schon denkbar

Mit dem was Nintendo und Sony übrig hat könnte man ein ganzes afrikanisches Land ernährenn.
 
Besser sie machen sowas, als wenn sie gar nix täten. Wenn`s dem guten Zweck irgendwie dient, ist es in Ordnung.
 
ohmm na... der bill gates könnte alle kinder dort helfen wenn er denn das ganze krnakehaus kauft.... geitziger vogel.... fragt sich wa er mit so vielen milliarden tun soll...
 
..der geizige Vogel hatte aber ein paar geniale Ideen...Respekt vor seiner Lebensleistung...ich neide niemandem seinen hart erarbeiteten Erfolg..solange Sie Menschen bleiben..!! Kenn BG leider nicht persönlich , ergo darf ich mir kein Urteil bilden..dass händel ich schon immer so.Würde einigen hier auch gut tun.
 
Zurück