Xbox 360: PES 6 & Fifa 07 erstmal exklusiv

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Jetzt lassen die Konsolen-Kriegsführer aber nach. Schon Waffenstillstand? :D :D



Silverhawk:

Wohl eher die Munition ausgegangen :D

Zumal die Meldung längst nicht mehr aktuell ist ;)
 
@hacmaster
so viel früher kommen die spiele auch nicht, höchstens zwei monate, und ich denke der unterschied von normaler konsole auf nextgen konsole ist schon riesig, von daher würde sich es schon lohnen sie die ps3 version zu holen, aber stimmt, geht ja nicht.Höre ich da etwa ein bisschen Neid? mich freuts, langsam das ps3 schiff untergehen zu sehen, keine exlusiv titel mehr, hammer spiele exklusiv für die 360 usw usw, ich seh ganz schwarze zeiten für ps3
 
Die Meldung stimmt, wenn ein PES für die PS3 erscheint, dann die 2008 version nächstes Jahr Oktober also 12 Monate kein PES für PS3.

zitat"Pro Evolution Soccer 6 is due out on Xbox 360, PS2, PSP, PC and DS in October. But not PS3. Ner-ner ner-ner-ner, etc."
quelle Eurogamer

Fifa07 is nicht exclusiv und braucht halt entwicklungszeit, könnte noch kommen oder vielleicht auch gleich die 08 version.
 
Microsofts Fußball-Beauftragter teilt in der deutschen Pressemitteilung mit, dass FIFA 07 und Pro Evolution Soccer 6 ´im Weihnachtsgeschäft exklusiv für Xbox 360 angeboten´ werden.

Die 12-monatige Exklusivität, die gestern auf der Games Convention Pressekonferenz angekündigt wurde, war demnach wohl ein Irrtum des Microsoft-Sprechers: Versionen für andere Next Generation Konsolen sind ab Januar 2007 möglich.

so steht es auf gamefront
 
@Suntiago

Mit Support meinte ich, das wenn du beispielsweise Probleme mit Windows hast, dann können Nutzer der Nicht-OEM Versionen einfach bei MS anrufen oder halt ne Mail hinschicken und es wird einem sofort weitergeholfen.

Als OEM Nutzer kannst du das nicht, denn die sind komplett von jeglichen Suppport dieser Art ausgenommen.
Ich bin sicher, mit Software würden die das genauso machen nur das hätten die Wettbewerbshüter und Verbraucherschützer was gegen.

Aber lassen wir's gut sein.
Vielleicht hattest ja tatsächlich das Glück das du güntig an ne Vollversion gekommen bist.

Bis auf den ganzen Ärger bei Neuinstallationen, Support, oder Hardwareeinbau den man mit ner OEM Version hat, konnte ich bislang keine Nachteile feststellen.
Und ich hab Windows viele Jahre als Hauptsystem genutzt.

Heute nur noch ab und zu wenn ich was Zocken will was unter Linux nicht läuft.
 
14 Seiten? ihr spinnt doch :LOL:

Btw. es gibt wieder ein neues update, nun ist es wieder für die nöchsten 12 MOnate exklusiv :D irgendwie weiss da mal wieder eine Hand nicht was die andere tut ;)

Update 15:00 Uhr
Microsofts Presseabteilung hat die Exklusivität von FIFA 07 und Pro Evolution Soccer 6 erneut ausgewürfelt.

Diesmal ist man zu dem Ergebnis gekommen, dass die beiden Fußballspiele doch wieder für 12 Monate exklusiv auf Xbox 360 erhältlich sein werden. Hans-Joachim Amann, Head of European Product Management von Konami, sagt, dass Pro Evolution Soccer 6 exklusiv bis Sommer 2007 für die Xbox 360 angeboten wird.

Genau so wird FIFA 07 von Electronic Arts exklusiv 12 Monate nur für Xbox 360 als einzige Next Generation Konsole erhältlich sein.

Sollte keine der beteiligten Firmen ihre Meinung in den nächsten Stunden wieder ändern, dann wird es bis Spätsommer 2007 keine Versionen von FIFA 07 und Pro Evolution Soccer 6 für Wii oder PS3 geben - sondern nur exklusiv für Xbox 360.
 
LOL Lordchen stimmt anscheinend doch 12 Monate Exclusiv Fifa07 und PES6 für die 360. Is auch egal mich störts eh nicht.

zitat"In der deutschen Pressemitteilung hat gestanden, daß die Spiele an Weihnachten exklusiv für X360 wären. Manch ein ... hat dann diesen Text so interpretiert, daß die Spiele ab 2007 dann nicht mehr exklusiv seien"
 
Wen juckt schon Fifa ??

PES ist tragisch und das würde mich dann doch schon sehr ärgern.

Fifa ist eh immer dasselbe Spiel.
Ob ich nun Fifa 06 oder Fifa 07 spiele, dürfte keinen so großen Unterschied machen.
 
Zurück