Xbox 360: Nr. 1 im Online-Gaming in den USA

das 70€ für ein WLAN Modul wohl etwas zu viel sind, ist uns wohl allen klar. Jedoch versteh ich nicht wieso ihr hier alle rumheult? Entweder ich habe was nicht mitbekommen oder es gibt neuerdings nicht mehr die Möglichkeit per Kabel mit der Xbox360 ins Netz zu kommen *crazy*

Also ich gehe mit Kabel rein, auch aus dem Grund das mir die 70€ damals zu viel waren ;) Bei mir funzt jedoch alles einwandfrei =)
 
@TripleX11

Tolle Idee, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

Dumm ist nur wenn ich mal zusammenaddiere was das Kabel kostet dass ich brauchen würde um aus dem dritten Stock in den ersten zu kommen und dieses Kabel dann auch noch so zu verlegen dass man es möglichst nicht sieht, dann könnte ich mir auch gleich das Wlan Modul kaufen.

Es gibt einfach Situationen in denen es ohne Wlan nicht geht. Bei mir läuft ein PC, eine PS3 sowie eine Wii und meine PSP seit Jahren ohne Probleme über Wlan. Da lege ich nicht für die 360 50 Meter Kabel quer durchs ganze Haus.
 
@jaypeekay
Dann ist es eben in deinem Fall so, das es eben nicht geht. Aber nicht jeder wohnt in einem Haus mit 3 Stockwerken.
Die meisten haben wohl eine Wohnung um die 100qm² mehr oder weniger... Die können sehr wohl ein Kabel verlegen. Aber viele sind dazu einfach zu faul.
Aber was solls. Entweder man kauft es oder nicht. Ist doch voll Latte.
Ich versteh nicht, warum hier ein paar Leute versuchen anderen ihre Meinung als die einzig Wahre zu verkaufen.
 
@pox

Bei einer 3 Zimmer Wohnung würde ich wohl auch lieber Kabel verlegen als mich ums Wlan zu kümmern. Dann wäre nur wieder das problem bei der Wii, da braucht man nämlich einen Adapter um ein Kabel dran zu kriegen, der ist allerdings nicht so teuer wie das MS Wlan Pendant. Die einzige Konsole die alles bereits drin hat ist die PS3 und das gefällt mir persönlich an der Konsole noch am besten. Dafür ist sie natürlich auch am teuersten.

Und ich zwinge ja niemandem meine Meinung auf, ich kenne allerdings mehrere Leute die sich über den Preis vom Wlan Modul wahnsinnig ärgern. Es ist ja auch die Frage warum MS diejenigen bestraft bei denen eine andere Lösung als mit Wlan nunmal schlecht oder gar nicht möglich ist. Das hat ein Konzern mit Milliardenumsätzen eigentlich meiner Meinung nach nicht nötig.

In vielen Fällen ist es ja auch eine optische Sache, die Netzwerkkabel sind nicht unbedingt schlank, wenn man die an der Wand entlang legt sieht das auch nicht sonderlich ansehnlich aus.
 
Das mit der Meinung aufzwingen solle eigentlich ein neuer Abschnitt werden. Das war nicht an dich gerichtet.
 
@Schmadda

es ist sehr wohl möglich den akku beim sixaxis zu tauschen, das kann selbst ein leihe da nur wenige schrauben zu lösen sind, die akkus gibts bei ebay für unter 10€ (einfach mal ps3 akku bei ebay eingeben). desweiteren glaub ich kaum das der akku nach 2 jahren seinen geist aufgibt, ich habe ein sony ericsson handy das über 2 jahre alt ist und der akku funktioniert wie am ersten tag, sony weiss schon wie man akkus baut.
 
@Judge85

Deswegen explodieerten die in ihren Notebooks bestimmt auch, war alles geplant hehe.

Aber stimmt schon, die Lithium Ionen Akkus sollten eigentlich schon ne Weile halten. Soo oft werden sie ja nun auch wieder nicht aufgeladen. Ich muss meinen Controller jedenfalls nicht jeden Tag wieder neu laden, nichtmal den neuen Dualshock, obwohl der leider wegen der Vibration auch schneller leer ist.
 
@jaypeekay

also ich gestern meinen kommentar geschrieben hab, wusste ich schon das jemand die notebook-akkus aufgreift^^

naja im digi-cam, psp und handy bereich ist sowas noch nie vorgekommen, ist wohl eher damit zu vergleichen. und der eine psp akku (falls das jetzt auch noch jemand aufgreifen will) stammte von einem dritthersteller und hat nichts mit sony zu tun.
 
@Judge85 Wer meint das Sony weiß wie man Akkus baut, muss damit rechnen hehe. Das mit dem PSP akku ist klar, aber die Notebookteile stammten sehr wohl von Sony.
 
@jaypeekay

jo, ist mir schon klar, kann jedem hersteller passieren, war ja ne ganze akku-serie betroffen, nur wenige sind aber wirklich explodiert, die teile wurde ja zum glück schnell genug zurückgerufen.
 
Zurück