Xbox 360: Neues Bundle für Europa?

@finish:

Ok, das mit GTA IV hab ich dann wohl verpasst.

Das man ohne Festplatte nicht online zocken kann ist mir auch klar. Nur wundert es mich, dass hektor behauptet 360-Spiele würden mit einer festplatte flüssiger laufen, denn da wüsste ich gerne welche Spiele das sind ;-)
 
@Thema "Hektor"
Ignorieren, seine Lügen klarstellen aber ansonsten ignorieren.

@Topic
Ist doch nen super Angebot, jeder der gerne zockt und noch keine 360 hat sollte da dann doch langsam weich werden. Warum sowas immer mit "die sind am Ende" in Verbindung gebracht wird verstehe ich nicht, vor allem wenn man sich mal anguckt was dieses Jahr alles schönes kommt.
Die Wii war ne Zeitlang auch am günstigsten, das Teil war/ist weit vom "Ende" entfernt. Die 360 gibts schon ne Weile und klaro wird das alles günstiger, wie kann man da meckern?!

Ich würd mich über ne PS3 für 200,-Eus mit 2 Spielen freuen! :)
 
Finde auch, dass so ein Bundle doch eigentlich zur Freude anregen sollte und nicht zur Schwarzmalerei. Sicher ist jedenfalls, dass die 360 dieses Jahr sicher nicht Pleite geht ;-)

Fände es toll, wenn es auch bei der Wii vergleichbare Bundles geben würde.
 
@ SKuLLvalley

also was ich geschrieben habe war mit sicherheit kein bash es ist fakt und das hab ich geschrieben das sich die Box für den Preis zu schlecht verkauft!! Beweiß mir was anderes bevor du dich über mich aufregst und bei solchen Preisen kann man ja nur vom Ende einer Gen ausgehen ich meine denk mal nach Microsoft kann preislich wohl nicht mehr weiter runter! Nintendo und Sony schon, wie wollen die jetzt noch die Verkäufe ankurbeln? Die PS3 und die Wii kommen wohl vor Weihnachten mit einer Preissenkung daher! Die Xbox hat dieses "Ass" jetzt schon ausgespielt ohne großen erfolg!

Also was habe ich falsches geschrieben ich hab sogar geschrieben das ich die geringen Verkäufe der XBox nicht nachvollziehen kann
 
@Hektor: kleiner Tipp: Wenn man keine Ahnung von der 360 hat, einfach Fresse halten!

@Topic: Super Bundle zu einem Spitzenpreis. Es ist sogar zu überlegen sich dieses Bundle auch als Besitzer einer Box und der Spiele zuzulegen. Die Spiele bei ebay verticken und eine supergünstige Box als Reserveeinheit daheim zu haben ;-)
 
Das Bundle ist genial. Erinnert mich an meine erste XBox. Da waren Halo und PGR1 auch meine ersten Spiele,lol.

@hektor
Nicht jeder geht online und zieht sich somit massenhaft Demos, Trailer usw. runter. Klar, für so ziemlich jedes Spiel gibt es mittlerweile Updates. Zwingend erforderlich ist dies jedoch nicht. Früher hätte auch so manches Game ein Update vertragen, ging aber trotzdem. Sicher ist eine Festplatte sinnvoll. Ich könnt´s mir ohne auch nicht vorstellen. Allerdings ist nun nicht jeder Hardcore drauf und muß alles und immer das Neuste haben. Außerdem kann man, wenn man will, alles optional nachkaufen. Als Einstieg zu dem Preis jedenfalls unschlagbar.
 
finish hat folgendes geschrieben:

xbox arcade besitzer können Burnout Paradise nicht online spielen - wegen der fehlenden Festplatte.

------------------------------------

Bleibt nur die Frage ob der Arcade-Besitzer Burnout Paradise online spielen will...

Topic:

Das ist mal ein richtig fettes Angebot für Neueinsteiger.Allerdings wäre Halo 3 imo bei einem Premium-Bundle besser aufgehoben.
 
e_dog88:

Es geht mir darum, dass es hier welche gibt, die immer meckern, wenns um eine 360 news geht.

Sind die News negativ für 360 meckern sie, ist sie positiv meckern sie nochmehr.

Würde sie für 100€ nicht kaufen, hab ja ps3 und wii. Da gibt es ja auch HAMMER Games, wie Sand am Meer. Diese 360 hat ja eh nur Racing und Shooter zum zocken.

Eine beschränktere Sichtweise ist nicht mehr möglich, aber bestimmt überzeugt

hektor oder psymadiri

mich noch eines besseren.

Sorry e_dog88.
 
Beschränkter kann die Sicht nicht sein, wenn man behauptet, die 360 hat nur Shooter und Racing Games.
 
Was manche hier schreiben ist einfach nur erbärmlich und bemitleidenswert . Speziell hektor ist ein besonderer Fall . Schwer zu glauben das der wirklich schon über 30 ist . Ich frage mich ob hektor jemals Freunde oder ein Privat leben hatte . Also ich kann mir das nicht vorstellen . Glaube kaum das du in deinem Leben etwas anderes machst als zuhause zu sitzten , auf der gamezone Page zu Surfen und darauf zu warten das eine positive News über die Xbox 360 kommt um dann auf´s heftigste drauf los zu flamen . Wenn man ab und zu ein bisschen rumbashed ist dagegen ja nichts einzuwenden , aber bei hektor hat man schon das Gefühl das daraus sein ganzes Leben besteht . Irgendwie traurig sowas ......

@ Topic: Das ist wirklich ein hervorragendes Angebot , wird sich sicher sehr gut Verkaufen . Microsoft scheint das Versprechen , dass sie sich dieses Jahr mehr um den Europäischen Markt bemühen wollen wirklich konsequent in die Tat umzusetzen . Wird sich zeigen ob´s was bringt , ich würde ihnen einen Erfolg auf jeden Fall gönnen ,da die Xbox 360 wirklich eine Hervorragende Konsole ist und sich Ms wirklich sehr um ihre Kunden bemühen .
 
Zumindest in dem Punkt muss ich hektor echt mal Recht geben: Für mich wäre die Konsole ohne Festplatte nix Ganzes aber auch nix halbes. Deswegen halte ich von der Arcade-Version auch nix.

BTW: Soweit ich das gelesen habe, ist die Festplatteninstallation bei GTAIV optional.
 
Manchmal frag ich mich echt, wie dumm manche Leute sein können. (vor allem da sie den Schritt geschafft ahben, sich hier anzumelden!)

ich meine es sollte jedem ***** mittlerweile klar sein, das die Core leute anspricht die nicht online zocken, und das Halo und PGR4 (offline) nix taugen kommt wie immer nur von Leuten die keine 360 haben^^
 
@ hektor

Was bin ich froh, dass die Wii die Onlinekonsole schlecht hin ist...

@ Topic

Tolles Bundle. Für das Geld kann man da echt nicht meckern und die zwei mitgelieferten Spiele sind natürlich auch für viele Zocker interessant. Und wer nur ein wenig zocken möchte kommt mit den 512 MB denke ich mal auch gut hin. Und wer richtig intensiv zockt hat die 360 ja eh schon ;)
 
@Matt1980 : Die Xbox 360 ist ohne Festplatte genauso eine vollwertige Konsole wie mit Festplatte . Es gibt kein Game das sich auf der Core Version nicht spielen lässt . Also wo liegt das Problem . Jahre lang gab es Konsolen die ohne Festplatte auskamen und die hat auch niemand als halbe Konsolen bezeichnete . Wahrscheinlich hattest du in der letzten Gen mit der Ps2 selber noch eine Konsole ohne Festplatte . Wahr das auch eine halbe Konsole für dich ? Sicher nicht .Und deine Begründung warum dich das jetzt bei der 360 plötzlich stört ist weil die von Ms hergestellt ist und nicht von Sony . Also nichts als blödes geflame dein Kommentar . Die Xbox 360 ohne Festplatte ist für jeden Gamer der nur offline spielen will oder nicht so viel Geld zur Verfügung hat und auf Online gaming verzichten kann eine wirklich hervorragende Wahl .
 
Grandia hat folgendes geschrieben:

@Matt1980 : Die Xbox 360 ist ohne Festplatte genauso eine vollwertige Konsole wie mit Festplatte . Es gibt kein Game das sich auf der Core Version nicht spielen lässt . Also wo liegt das Problem . Jahre lang gab es Konsolen die ohne Festplatte auskamen und die hat auch niemand als halbe Konsolen bezeichnete . Wahrscheinlich hattest du in der letzten Gen mit der Ps2 selber noch eine Konsole ohne Festplatte . Wahr das auch eine halbe Konsole für dich ? Sicher nicht .Und deine Begründung warum dich das jetzt bei der 360 plötzlich stört ist weil die von Ms hergestellt ist und nicht von Sony . Also nichts als blödes geflame dein Kommentar . Die Xbox 360 ohne Festplatte ist für jeden Gamer der nur offline spielen will oder nicht so viel Geld zur Verfügung hat und auf Online gaming verzichten kann eine wirklich hervorragende Wahl .


Was einem hier immer gleich voreilig unterstellt wird... ist echt der Hammer. Ich sage MEINE Meinung und bin ein Fanboy, Basher oder was sonst noch. Das ist langsam echt nicht mehr lustig... kann man hier überhaupt noch irgendwas schreiben, ohne gleich blöd angemacht zu werden?? Was soll das??

Zur Aufklärung: Also mit Geflame hat mein Kommentar überhaupt nichts zutun gehabt. Und damit, dass MS oder Sony drauf steht ebenfalls nicht. Hauptsache wir dichten uns etwas zusammen, das irgendwie Sinn machen könnte, nee??
Also erstmal hab ich noch nie eine PS2 besessen, sondern einen GCN (war früher Nintendo-Fanatiker) und dann eine Xbox. Nachdem ich früher auf dem GCN immer mit den Mem-Cards rumgefummelt habe, war ich happy mit der Xbox und deren Festplatte. Endlich hatte das ein Ende. Auch wenn es auch ohne geht, so ist es für mich persönlich einfach ein kleiner Luxus, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Weitere Gründe dafür, siehe weiter unten.

Ohne Festplatte ist für Gamer, die nur offline zocken wollen??
Soll heißen: Für so einen wie mich. Hab eine Silber-Mitgliedschaft bei Live und nutze diese regelmäßig, um mir Patches und Spieleerweiterungen sowie Demos (dadurch hab ich viel Geld gespart im Vergleich zur letzten Generation) vom Marktplatz zu holen. Richtig online gezockt hab ich zwar schon mal mit der alten Box, aber noch nicht mit der 360.
Doch was ist dann mit den Patches, die ja recht häufig für Offline-Spiele nachgereicht werden und installiert werden sollen oder gar müssen??? Dafür muss man ja - korrigiere mich, wenn ich falsch liege - online sein und auf was werden diese dann installiert?? Richtig! Gleiches gilt auch für Erweiterungen für Offlinespiele (siehe Mass Effect). Du hast recht, in den guten alten Zeiten war keine Festplatte notwendig, doch die Zeiten haben sich inzwischen geändert. Heutzutage reicht ein kleine Mem-Card nicht mehr jahrelang für alles, was man für die Games braucht. Beim PC ist es ja auch so, also warum sollte das nicht auch auf Konsolen zutreffen?? Zwingend ist es natürlich nicht notwendig, aber um den vollen Spielgenuß zu haben (egal ob on- oder offline), ist eine Festplatte wohl mehr als nur etwas sinnvoll. Und ich bin sicher spätestens bei der angeblich ja sehr großen GTAIV-OFFLINE-Erweiterung geht da ohne eine Festplatte gar nichts mehr.
 
@Duman : Das Problem das du und viele andere bei Halo 3 hattest ,ist das deine Erwartungen an das Game einfach viel zu hoch waren . Das kommt bei Filmen wo der erste Teil exzellent war auch ganz oft vor ,dass die Erwartungen an die folgenden Teile Überdimensional hoch werden und dann obwohl die folgenden Teile dann auch hervorragend sind, doch ganz viele Leute enttäuscht sind weil sie auf das Erlebnis des ersten Teils noch mal eine Steigerung sehen wollten . Doch bei einem wirklich exzellenten Game(oder Film ) ist eine Steigerung dann eigentlich fast nicht machbar und eine Enttäuschung ist vorprogrammiert . Ich zum Beispiel ging relativ Erwartungslos an Halo 3 , weil mich der erste Teil nicht sonderlich beeindruckt hat und ich auch schon von vielen Leuten gehört hatte das der Eisspieler Modus von Halo3 nicht sonderlich gut sein sollte . Trotzdem habe ich mir das Spiel gekauft und war dann als ich es eine Zeitlang gespielt hatte vollkommen davon überrascht das es mir doch so hervorragend gefallen hat . Und ich kann mir heute noch nicht richtig erklären warum der Eisspieler Modus von Halo 3 vielen nicht gefällt . Er ist bei weitem nicht so kurz ausgefallen wie viele behaupten ,( +10 Stunden Spielzeit ist für einen Shooter durchaus eine normale Länge , Bioshock hat auch keine längere Spielzeit und da regt sich keiner auf ) und doch absolut beeindruckend präsentiere . Einzige Erklärung ist das sich viele davon einfach etwas erwartet haben was nicht realisierbar ist . MGS 4 wird wohl das selbe Schicksal erleiden wie Halo 3.
 
Ich glaube über dieses Angebot kann sich nun wirklich niemand beschweren.
Preis&Leistungs Verhältnis ist wirklich Top.

Wer wirklich überwiegend offline spielen möchte und keine Festplatte braucht wird hier bestens bedient.

NUR:
Ich halte persönlich nicht soviel von solchen Bundles , denn das erste was immer hört :
Wow eine Xbox 360 für gerade mal 199 Euro !
Vielen ist aber nicht bewußt , das Sie bei der Arcade Version vieles verzichten müssen.
Aber Hauptsache der Grundpreis ist gering und das stört mich ein wenig immer.
Man muß auch immer die Relation im Auge behalten.
Klar dieses Bundle ist halt für die , die wirklich nur simpel spielen wollen.
Aber ich finde solche Anbeote immer ein wenig fadenscheinig , denn irgendwann mal kommt mit Sicherheit die Zeit , wo man dann doch sich vieles nachkaufen muß , weil gewisses Zubehör auf längere Sicht notwendig wird.
Und sowas nervt mich einfach bei Microsoft.
´Wir wollen den Kunden die Wahl lassen´ finde ich wenig vorgegaukelt ...

Überhaupt nervt mich bei MS , diese panisch hektischen Versuche die PS3 komlett auszuschalten.
Es ist doch so:
Letztes Jahr kam die PS3 mit einer 60 GB in Europa auf den Markt , paar Monate später folgt die 360 Elite mit natürlich doppelter Festplatten Kapazität.
HDMI Anschluss war eigentlich auch nicht geplant und wurde immer dementiert.
Zufällig folgte dann natürlich auch noch ein HDMI Anschluß (hat ja die PS3 auch).
Sony brachte in lezter Zeit verschiede PS3 Bundles auf den Markt.
Was macht Microsoft ?
Natürlich müssen die jetzt ebenfalls günstigere Bundles herausbringen.
NATÜRLICH ist das gut für den Kunden !
Mir geht das aber tierisch auf den Sack , das MS immer sofort , nachdem bei der PS3 was passiert , sofort versucht wird es bei Xbox 360 nachzumachen und natürlich günstiger.
Diese krampfhaften Versuche die PS3 direkt vernichten zu wolllen sind mir einfach unsympatisch.

Und natürlich ist das in der Videospielbrache ganz normal , aber wirkilch keiner ist da so schlimm wie Microsoft.
 
@Matt1980 :Sorry das ich dich gleich als sinnlosen Basher abgestempelt habe . Aber mir gehen manche User die einfach immer nur rumflamen und nie etwas sinnvolles beizutragen haben ,wie hektor einfach schon so auf den Geist .

Zu deinem Beitrag : Du hast recht das manche Dinge wie Patches auch durchaus für Spieler Interessant sind die Games nicht Online Spielen wollen . Doch wirklich einschränken tut es den Spielspaß nicht wen man keine Patches laden kann , da es auf Konsolen immernoch wirklich selten Spiele gibt die so verbugt sind das sie fast unspielbar sind . Außerdem kommt mir vor das die Patches auf Konsolen kaum etwas verändern . Zumindest wäre es mir noch bei keinem Spiel, das ich habe so vorgekommen als hätte sich nach der Aktualisierung eines Games wirklich etwas extrem verbessert wenn dann sind es nur Detail Verbesserungen . Bei den Erweiterungen gebe ich dir recht , das ist wirklich etwas Sch....e das man die dann nicht speichern kann . Doch das sollte eigentlich jedem Klärsein das , dass nicht möglich ist . Aber ich finde das , dass den Spielspaß auch nicht wirklich einschränkt da die Erweiterungen meistens e nicht wirklich spektakulär sind (bei Mass Effect ist der Zusatz glaube ich grad mal ein kleiner Planet mit einer Mission und dass ist schon eine von den größeren Erweiterungen bei GTA wird es sicher etwas blöder wenn man keine Festplatte hat trotzdem hat man dann aber noch immer den vollkommen uneingeschränkten Spielspaß des Hauptspiels was den meisten sicher auch ausreicht ). Eine Core ist sicher nicht für jeden Gamer ausreichend ( auch ich habe eine Xbox mit 20 Gb Festplatte weil ich eben schon Online spiele und Games downloaden will ) da gebe ich dir recht . Aber es gibt doch genug Läute für die die Core ausreichen ist und es ist falsch zu sagen dass diese Leute nur eine halbe Konsole hätten . Für was sollte jemand der nicht Online spielt auf Zusatzinhalte verzichten kann und den minimales mehr ruckeln bei Games nicht stört eine 20 Gb große Festplatte brauchen ? Selbst wenn er sich 200 Games kauft wird er den Platz auf der Platte dann nicht vollkommen ausnutzen können.
 
So, jetzt sind wir endlich in die Regionen angelangt, wonach sich fast jeder eine Next-Gen-Konsole kaufen kann!! Also der Preis ist wirklich mehr als in Ordnung(sollte für meine Begriffe zwar etwas früher kommen aber lieber jetzt als nie!! Ist aufjedenfall schon ein Kampfpreis und die Spiele sind wirklich sehr gut gewählt)
 
Zurück