Xbox 360: Neuer Controller von Microsoft?

@McD
MS ist aber auch in vielerlei Hinsicht nicht unbedingt besser als Sony.
Aber das ist ne andere Geschichte.
 
also ich komme wunderbar auf Konsolen mit Ego-Shootern zurecht und sehe auch net ein warum ich darauf verzichten soll vorallem bekomme ich bei Ego-Shootern am Pc Kopfschmerzen weil mann halt doch bischen näher dran sitzt .

gibts eigentlich einen Namen darfür wenn eine Joystick Feder durch so etwas elektroniches ersetzt wird ( oben habe ichs auch schon versucht zu erklären )
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@McD

MS ist aber auch in vielerlei Hinsicht nicht unbedingt besser als Sony.

Aber das ist ne andere Geschichte.


@jay


Du hast vergessen Nintendo zu erwähnen...aber das ist eine andere Geschichte...



;)
 
@Bill G4tes

Das jetzt wieder die MS Leute kommen und sich zu Wort melden hätte mir eigentlich klar sein müssen hehe.

:-)
 
Also wenn ich meine optische Maus umdrehe, und da mit dem Daumen drüber fahr, kann ich denn Mauszeiger ziemlich genau steuern. Oben + Unten ist natürlich verkehrt herum. So nen optischen Sensor, den man noch kalibrieren kann wäre für mich persönlich ein ebenbürtiger Tastatur-Maus ersatz.
 
@ Irrlicht: ja, das habe ich mir auch schon mal überlegt. Dann hätte man auch das problem mit den verdreckten Trackball nicht. Säh auch ziemlich gut aus, statt nem Stick nur ein leuchtender Punkt :) das wär schon was.
 
Mir ist es eigentlich egal wie sie den Controller verbessern , hauptsache ist das sie nicht auch auf die Idee kommen Bewegungssensoren einzubauen -.-
 
@jaypeekay:

Ich Spiele ja zur Zeit beides. Daß es für den PC mehr Spiele gibt, sehe ich anders aber das hängt wohl nur mit meinem Geschmack zusammen. Ich bin kein Shooter-Freak, sondern mag vor allem Sport- und Rennspiele und in dieser Kategorie bieten Konsolen mehr (die ESPN-Sportspiele, PGR, GT, Forza usw. gibt es z.B. nicht für den PC). Trotzdem, gibt es in den Kategorien Strategie und Shooter auch für mich den ein oder anderen Must-have-Titel und nur für ein paar Spiele einen PC up to date zu halten ist mir ehrlichgesagt zu teuer und konsolenexklusive Shooter gibt es auch. Für meinen PC muß außerdem bald Ersatz her und für mich kommt dann nur ein Laptop in Frage und wenn Spielegeeignete High-End-Notebooks sind sehr teuer, auf Apple kann man das Zocken generell vergessen. Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will.
 
ich bin auch der meinung, dass die dieses dumme ministick-steuerkreuz ändern sollten. das sonysteuerkreuz war - ist genial.
hmmm - ein optischer sensor (so wie irrlicht meinte) als analogstickersatz, ........das wäre mal eine gute idee.
 
Hehe, bei der News Einlieferung war der gute DataBase vielleicht 5min. schneller als ich ;)
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Der jetzige 360 Controller ist bereits PERFEKT.



...nicht, wenn man gerne Street Fighter II HF auf der 360 zocken will *grummel*.
 
wunder mich eh, warum grade für die xbox und die 360 überhaupt solche 2D beat em up reihen rauskommen..
denn erstens sind beide konsolen pads eher weniger für arcarde games geeignet, zweitens würde es doch fast schon reichen, sich auf ego-shooter zu beschränken, dieses genre dominiert nun mal die xbox und 360 spiele.
immerhin soll das überarbeitete pad ja auf ballerspiele angeglichen werden..

somit wird die ms zwar endgültig als ego-shooter-konsolen hersteller verschrien, aber den fans wirds recht sein.
 
@Tetris:

Aber wer soll denn dann die ganzen FF-Fanboys von der PS3 weglocken? lol
 
Zurück