Xbox 360: Kommt ein neuer Controller?

natürlich heißt gut vermarktet nicht gleich erfunden aber so wie ich schon bei der news von hirai ein beispiel gebracht hab so sehe ich es jaypeekay an deinem kommentar ist was wares drann

tommy kaira ja es ist so ob du es verstehst oder nicht ist mir egal wobei es dafor natürlich ne menge pc spiele gab die in 3d waren und auch sega schon 3d hatte aber sony hat meiner meinung nach 3d groß gemacht

bitte lass es sein und kritisiere mich jetzt nicht schon wieder tommy kaira ich habs satt......

:(

:
 
Macros Black hat folgendes geschrieben:

bitte lass es sein und kritisiere mich jetzt nicht schon wieder tommy kaira ich habs satt......

-----
Ich habe lediglich die Behauptung mit der 3D-Grafik kritisiert, weil ich diese absolut nicht nachvollziehen kann.

Sony hatte mit der PSX ja einen sehr großen Erfolg und ich fand die PSX auch zu keiner Zeit schlecht, aber ob man deshalb davon reden muss das Sony 3D-Grafik großgemacht hat ist eine andere Sache. Ich denke auch ohne die PSX wäre 3D-Grafik groß geworden. Die Konsolen der anderen Hersteller (3DO, Sega Saturn etc.) setzten ja auch alle auf 3D-Grafik und man hätte diese Grafik ja auch nicht stoppen können.

EDIT: Warum hast du dich eigentlich neu angemeldet?
 
weil ich nichtmehr streiten möchte sondern nurnoch sachlich argumentieren mächte auch wenn mir jemand noch so blöd kommt und dazu passte mein vorheriger name nunmal nich

ich glaube auch das die 3d grafik ohne sony groß geworden wäre aber sony hat die innitiative ergriffen und einen riesen erfolg gelandet

:)
 
Einer muss die Initiative ergreifen.

Sony hat mit der Playstation das spielen an Konsolen groß gemacht da kann man sagen was man will.
Playstation ist das einzigste was meiner 80 jährigen Oma einfallen würde wenn ich sie nach ner Spielekonsole fragen würde.
Playstation steht sogar im Duden.

Ich weiß allerdings nicht ob die Playstation 3 an den erfolg anknüpfen kann denn sie ist irgendwie nicht mehr das was sie mal war.

Früher war sie eine Konsole die sich nach gewissr Zeit jeder leisten konnte.
Sie hatte die besten und die meisten Spiele und kam ohne viel Schnick Schnack aus.
Das ist bei der PS3 nicht unbedingt gegeben denn sie ist sauteuer, sie hat vielleicht nicht die unterstützung der Publisher die sie bisher hatte und sie wird deshalb vorraussichtlich weniger Spiele aufweisen als die 360.

Es ist eine tolle Sache ein Multimediagerät zu haben, das nahezu alles kann aber ob man das wirklich alles braucht weiß ich nicht.

Es ist aber gut das es heute Kokurrenzkonsolen gibt da konkurrenz das geschäft belebt und eine Alleinherrschaft Sonys ausschließt.
Wobei es mit MS an der Spitze sicher nicht besser wäre.

Was mich daran ärgert ist die tatsache das heute die Spiele mehr mit augenmerk auf die beste Grafik programmiert werden als mit der besten Handlung.
Man müsste einen Mittelwert aus beiden finden, denn immer die beste Grafik bringt nix wenn das Spiel irgendwie keinen Spaß macht.

Dann nützt leider auch die beste Hardware rein gar nix.
 
Das stimmt ja auch, dass die PSX sehr erfolgreich war. Nur ist es eine sehr gute Frage, ob deswegen eine 3D-Grafik großgemacht worden ist oder generell das Spielen an Konsolen beliebter wurde. Ich denke wenn es keine PSX gegeben hätte, hätten die Leute halt einfach zu SNES, Saturn oder ein paar auch zum 3DO gegriffen ;)
 
@th3Boy: Du hast es echt immernoch nicht kapiert!
Schonmal den Wii Kontroller gesehen?
Analogstick auf dem Nunchaku-Teil und 2 Trigger + 3-Achsen Tiltsensor, dann die Wii-mote mit steuerkreuz, 3D-Sensorik, mehreren Buttons, einem Pointer usw...
Kein Kontroller auf dem Markt bietet mehr Möglichkeiten und mehr Funktionen!!!

MFG
 
@PS3 guard: Sony hat Videospielmäßig rein garnichts erfunden!
3D-Grafik hatte Nintendo schon auf dem SNES mit Starfox und Sega auf dem Mega Drive in Virtua Racing, das Sega CD bot auch schon 3D-Grafik, alles weit vor der PSX. War nicht sogar der Saturn vor der PSX auf dem Markt?
Sega hatte das 32X, das bot ebenfalls 3D-Grafik, lange bevor die PSX erschien.
Sony hat im Videospielsektor nichts erfunden! Ich welcher Welt lebst Du?
Analogstick hatte Sega im Saturn und Nintendo im N64.
Rumble Pack im N64, 3D-Motionsensor auch von Nintendo abgeschaut, Webcam für Eye-Toy, Singstar = Karaoke, online Videospiel hatte der Dreamcast auch weit vor der Zeit usw...

MFG

McDaniel-77
 
da MS ja ständig irgendwelche firmen kopiert und sich sony ja laut neuestem interview von microsoft verfolgt fühlt, kann ich mir das schon gut vorstellen. ein konzept wie das des wii wäre aber wohl kaum mit der derzeitigen xbox360 hardware zu machen.
 
ps3 guard hat folgendes geschrieben:

Blueboy hat volgendes geschrieben:
wozu emails abrufen willste mit dem pad zurück schreiben?

ach und usb kennst du nicht ne kann man keine tastatur anschließenne usb isn fremdwort für dich wenn du mit dem konzern zusammen arbeiten würdest würdest du wissen was usb bedeutet und das sony die 3d grafik erfunden hat aber darüber möchte ich mit dir hirngestörten nicht mehr streiten

sicherlich mache ich fehler du aber auch ein wörterbuch hab ich zu hause du armes würstchen wahrscheinlich nicht du sitzt jetzt gerade bestimmt bei einem freund und schreibst die kommentare weil du dir keinen pc leisten kannst

wirklich da stimme ich zu das ist kindergarten niveau aber wegen solchen idioten muss man manchmal ausrassten.......


Man kann schon viel Müll schreiben wenn der Tag lang ist oder? Sony hat weder USB noch die 3D Grafik erfunden. Ich glaub die bei Sony haben dir nen falschen Chip in den Kopf implantiert als sie dich Fanboy gezüchtet haben. Soll ich mal bei meinen Ansprechpartnern bei Sony nachfragen ob sie für dich eine Rückholaktion starten? Vielleicht sind ja noch mehr Fanboy-Modelle davon betroffen...uiuiui das kann teuer werden.
 
Zurück